ANZEIGE
Je nach Tageszeit gibt es dort unweit eine charmante, alte Markthalle mit Ständen zur perfekten Selbstversorgung. Außerdem gute Brasserien.Gibt es denn eine take away Empfehlung am Paris Est die besser ist als die TGV Bord-Gastro?
Je nach Tageszeit gibt es dort unweit eine charmante, alte Markthalle mit Ständen zur perfekten Selbstversorgung. Außerdem gute Brasserien.Gibt es denn eine take away Empfehlung am Paris Est die besser ist als die TGV Bord-Gastro?
Interessanter tip aber suptoptimal ist,, google sagt Montags geschlossen und das wird ein Montag sein.Marché couvert Saint-Quentin
85 bis Bd de Magenta, 75010 Paris, France
Interessanter tip aber suptoptimal ist,, google sagt Montags geschlossen und das wird ein Montag sein.
Ist das so zutreffend oder steht da Unsinn?
Die Rechnung wurde ohne AF gemacht, statt dem TGV Ticket zu bezahlen wollen sie nun den Anschluss nach NUE geben, da Aalen das Zwischenziel ist gar nicht so schlecht.dann hast du halt mal Pech gehabt.
Ab dem 1.3.2023 gilt in unseren DB Lounges eine allgemeine Ticketpflicht (gültiges Fernverkehrsticket der DB) sowie ein Stopp der Mitnahme von Begleitpersonen in den Premium Bereich. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte den Nutzungsbedingungen.
Bald gibt's Enhancements beim DB-Loungezugang (laut der BahnBonus App):
![]()
Ab dem 01.03. gilt FV Ticketpflicht für die Lounge
Quelle: Bahn Lounge Website
Oops. Ich war Anfang Februar viel mit der (pünktlichen) Bahn in Japan unterwegs, habe die Party hier verpasstGuten Morgen![]()
welche Gutscheine?die Gutscheine
Die wollen Geld sparen nichts anderes!Ich denke, warum sie den Zugang beschränken, können wir uns denken
Getränkegutscheinewelche Gutscheine?
Aktuell sitzen drei Personen am Empfang..Bestes Beispiel in Frankfurt ist die Premium Lounge am Empfang sitzen zwei DBler die absolut nix tun im Premiumbereich darf dann einer schauen wie die Bestellungen raus gehen und die Schlange der Leute nicht zu groß wird!
Ich verstehe es nicht ganz. Wir haben jetzt unbequemere Sitze (rotes Ledersitze und -couches --> Holiday Inn Style Sitze), aber mehr Plätze sehe ich irgendwie nicht. Im Gegenteil, bei einigen Lounges finde ich die ineffiziente Raumausnutzung fast ein wenig verblüffend.
Noch schlimmer! Dann können locker zwei von denen die Lounge machen und halt mal wechseln doch einer mehr am Empfang gebraucht wird!Aktuell sitzen drei Personen am Empfang..
Noch schlimmer! Dann können locker zwei von denen die Lounge machen und halt mal wechseln doch einer mehr am Empfang gebraucht wird!
Aber es ein einzige sauladen! Der IC hat auch schon wieder 40 Minuten Verspätung wie gut das ich für diesen Dreck nichts bezahle!!
Wozu?Tief einatmen / tief ausatmen / tief einatmen usw.
darum bezahle ich auch nichts also alles easy und entspannt.
Dann kommt er doch demnächst nicht mehr in die Lounge....
Hängt von den Umständen ab. In der Frankfurter S-Bahn wird die 1. Klasse z. B. immer zuerst kontrolliert (gleich nach dem Einsteigen geht ein Kontrolleur in den 1. Klasse Abteil). In der 2. Klasse hat man viel bessere Chancen, die nächste Station zu erreichen und auszusteigen bevor der Kontrolleur einen erreicht.Ist wie beim Schwarzfahren: Ich verstehe die Leute nicht, die das in der 2. machen. Wenn ich sowieso Gefahr laufe, 60 Euro zu zahlen, kann ich dafür doch wenigstens in die 1.
Das ist illegal!fahr doch gleich schwarz.