ANZEIGE
das problem bei einer e-mail adresse ist halt das du haufenweise spam drauf kommst.reichen denn jetzt Kontaktformulare aus?
das problem bei einer e-mail adresse ist halt das du haufenweise spam drauf kommst.reichen denn jetzt Kontaktformulare aus?
Lass die Ausrede nicht die Lufthansa hören, dann hätten sie vor Gericht wieder ein lustiges Argument wieso sie ihre Mailadressen gerne ändern oder abschalten und Kunden ihre Ansprüche deshalb nicht geltend machen können.das problem bei einer e-mail adresse ist halt das du haufenweise spam drauf kommst.
Gibt beides.Ich dachte solche übungen werden grob angekündigt das man zb. sich was zu essen, trinken einpackt und eventuell andere Kleidung.
Bei uns in der Schule hiess es immer das es morgen eine übung gäbe.
Wenn du mal bei uns in At fahren willst oder in SK, CZ bitte melde dich Ich bin immer auf der suche nach einer netten begleitung.
Ich fliege zb. im Nov nach Basel und fahre von dort aus heim.
Nun es ging eigentlich um eine Beschwerde für meine Großeltern, Zug ausgefallen, nächste Möglichkeit war 30 Minuten später aber ohne erste Klasse.Aber wofür denn der Kundendialog, ist ja eh kein offizielles Zustellpostfach.
Eindeutig ja, die dachten sich wohl man braucht den lästigen Kundendialog nicht mehr.Das wird ja, wie sich das anhoert, keine Servermeldung gewesen sein, sondern eher eine gewollte 'Antwort'.
Nun ja selbst dann kann das Prosonal eine Schätzung abgeben die Anzahl der Sitz- und Stehplätze sind ja pro Fahrzeug bekannt.Kommt auf den Zug an. In einem vollbesetzten RE 1 Aachen-Hamm oder RE11 Düsseldorf Kassel am WE wird es schon schwierig, überhaupt durch die Wagen zu kommen.
Mein Problem ist das Ich nicht im Ausland übernachten darf wenn Ich wieder runter zu meiner Dame fliege daher gibt es bei mir "nur" Tagesausflüge ab Wien. Das heisst nicht das Ich nicht weit komme. In meinen fall im Nov nach Basel was nicht nicht weit anhört wenn man nicht bedenkt das Ich sprichwörtlich durch ganz AT durch muss. (In meinen fall ist es via München.)Nova Gorica-Ljubljana, OEBB Nightjet nach Wien und Wroclaw-Krakow mit dem Zug war klasse. Bei Rumänien und Bulgarien wird es schon deutlich schwieriger.
Die Deutsche Bahn,
das Frankfurter Bahnhofsviertel (und manche Hauptbahnhof-Brennpunkte wie Hamburg und Nürnberg) schaden meiner Meinung nach massiv der Reputation Deutschlands.
Ein japanischer, polnischer, amerikanischer, chinesischer Tourist oder eine Geschäftsreisende:das bekommt nach außen eh kaum einer mit....
Bahnhofsviertel in München in den Morgenstunden finde ich auch ganz schlimm.Die Deutsche Bahn, das Frankfurter Bahnhofsviertel (und manche Hauptbahnhof-Brennpunkte wie Hamburg und Nürnberg) schaden meiner Meinung nach massiv der Reputation Deutschlands.
Hamburg und Nürnberg sind auch sehr beliebte Wohngegenden - trotzdem bleibe ich bei meiner These aus #21.007.Und das Frankfurter Bahnhofsviertel hat sich ja an sich schon stark gewandelt über die letzten Jahre, und ist mittlerweile beliebte Wohngegend.
würde aber mal behaupten, dass das nicht nur ein deutsches Phänomen ist, oder? Dürften viele Reisende von zu Hause gewöhnt sein.
Und das Frankfurter Bahnhofsviertel hat sich ja an sich schon stark gewandelt über die letzten Jahre, und ist mittlerweile beliebte Wohngegend.
dass diese Gegenden besonders ansprechend sind oder kein Problem darstellen habe ich nie behauptet. Aber um international der Reputation zu schaden, muss die Lage schlechter sein als im Ausland, bzw. sie zumindest der Erwartungshaltung der Reisenden widersprechen.
muss die Lage schlechter sein als im Ausland, bzw. sie zumindest der Erwartungshaltung der Reisenden widersprechen.
Fahre mal zum Hauptbahnhof nach Warschau, Danzig, Breslau, Krakau, Prag...dass diese Gegenden besonders ansprechend sind oder kein Problem darstellen habe ich nie behauptet. Aber um international der Reputation zu schaden, muss die Lage schlechter sein als im Ausland, bzw. sie zumindest der Erwartungshaltung der Reisenden widersprechen.
Jemand aus San Francisco wird z.B. kaum überrascht sein, auch anderswo obdachlose Drogenjunkies anzutreffen. Für jemanden aus den Emiraten mag es anders aussehen.
Ich war letzte Woche abends an den Bahnhöfen in Breslau und Krakau und war positiv überrascht. Ordentlich beleuchtet, viele Leute unterwegs und niemand hat mich um Geld gebeten.Fahre mal zum Hauptbahnhof nach Warschau, Danzig, Breslau, Krakau, Prag...
Da kann Mann/Frau auch spät abends unbehelligt raumlaufen
Hast du Nachweise wie Screenshot oder E-Mail der DB Reisebegleitung, dann hilft einen substantiierten Widerspruch an das SFR zu schicken.Mein letzter Entschädigungsantrag wurde aufgrund von "unbefugten Personen im Gleis" abgelehnt, obwohl es eigentlich eine Signalstörung war ...![]()
Ich stimme Dir zu - inzwischen fühle ich mich in diesen Städten in Polen sicherer und besser aufgehoben, als rund um die Bahnhöfe der deutschen Großstädte. Aber das Schlimme ist, dass die Situation den lokalen Politikern bekannt ist, man sich aber mit immer denselbern Argumenten sträubt, dagegen etwas zu unternehmen - egal ob in Frankfurt oder Hamburg. Unsere Tochter musste vor kurzem für ein Event nach Essen und kam dann Freitag spät abends dort am Hbf an und war schockiert, was sich da so alles abspielt - und niemand fühlt sich gemüßigt, dagegen etwas zu tun. Sie war heilfroh, dass Sie dort vom Bahnhof abgeholt worden war und hätte sich alleine wohl nicht getraut, die Reise zum Endziel mit der U Bahn fortzusetzen. Da sieht die Lage in Krakau, etc. ganz, ganz anders aus ... - aber gewisse Parteien lehnen hier leider jeden aktiven Eingriff ab.Fahre mal zum Hauptbahnhof nach Warschau, Danzig, Breslau, Krakau, Prag...
Da kann Mann/Frau auch spät abends unbehelligt raumlaufen
Leider nein, aber das merke ich mir fürs nächste Mal - danke dir! Was machen denn die bösen bösen Leute?Hast du Nachweise wie Screenshot oder E-Mail der DB Reisebegleitung, dann hilft einen substantiierten Widerspruch an das SFR zu schicken.
Es gibt natürlich auch ganz ganz böse Leute, die diese Problematik grundsätzlich umgehen.
Du kannst ja mitteilen welcher Zug es war, vielleicht hat jemand zufällig Daten dazu.Leider nein, aber das merke ich mir fürs nächste Mal - danke dir! Was machen denn die bösen bösen Leute?![]()