ANZEIGE
Mit dem Lesen hast dus nicht so oder???So nennt man das, wenn man mehr als Entschädigung erhält als man als Ticketpreis bezahlt hat.
Gucke mal in den Spiegel, wer hier "bescheißt", und überlege Dir bitte, wie sich ein solches System finanzieren kann.
Der "passende Deal" ist, das aufgrund von Leuten Deines Gemütszustandes gar nichts mehr läuft.
Die Servicecenter Typen haben einen auf schlau machen und mich bescheissen wollen!
Dann hab ich gesagt was ihr labert ist Scheisse am 09.10.2026 hatte ICE1556 fast ne halbe Stunde Verspätung und die Anschlüsse bei der letzten Fahrt am Tag gibts keine Verspätung von anderhalb Stunden und man würde nur so und so viel erstatten ich hab nur geschrieben wenn ich nicht die ganze Kohle krieg gehts zum Richter das Gesetz ist eindeutig dann kam die ganze Kohle wenn die zu blöd sind dann ist das deren Problem!
Dann muss man halt aufhören das Geld in den Ofen zu schmeißen aber das wird halt in Deutschland nie passieren sieht man am Deutschlandticket anstatt den ganzen Verkehrsverbundsrotz mit Verwaltung die man gar nicht braucht weghaut hätte man jede Menge Kohle um das Ticket zu halten und auch noch vieles besser zu machen.
Ober noch besser ÖPNV kostenlos machen und das über eine Abgabe lösen dann spart die den ganzen Vertrieb Fahrtenkontrolle und und überall fehlt Personal aber vor einigen Jahren haben sie in nem Verkehrsverbundung in BW massig Leute vom Fahrpersonal zu Kontrolleuren gemacht weil sie Linien gekillt haben ach und jetzt fehlen Leute die ihren Karren fahren.