Bahn-Sammelthread

ANZEIGE

Zeitgemäß

Erfahrenes Mitglied
16.08.2024
783
985
ANZEIGE
Nur 40% der FV Züge waren zuletzt pünktlich, manche Korridore noch deutlich unpünktlicher, da hat die Bahn vermutlich auch gar nicht viel in der Hand, wenn man 20-25% des BC100 Preises erstattet haben möchte, aufs Jahr gesehen. Gerade bei Umsteigeverbindungen hat man die Quoten schnell zusammen.
Richtig. Wer sich die vollen
25% nicht irgendwie zurückholt, hat selbst Schuld. Es sind ja immer die gleichen bekannten Verbindungen, die nicht funktionieren. Der digitale Antrag ist in 1-2 Minuten erledigt.

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
3.466
2.764
Kann man derzeit keine Freifahrt buchen? Bei der Suche wird mir immer ein Preis angezeigt, sowohl 2. Als auch 1. Klasse. Sollte doch eigentlich 0 Euro sein?

LosKlampos

Aktives Mitglied
10.08.2018
117
163
Kann man derzeit keine Freifahrt buchen? Bei der Suche wird mir immer ein Preis angezeigt, sowohl 2. Als auch 1. Klasse. Sollte doch eigentlich 0 Euro sein?
Geht bei mir problemlos. Allerdings werden keine 0€ angezeigt sondern der Wert in einzulösenden Punkten. Nicht verfügbare Verbindungen werden kenntlich gemacht. Wenn bei dir ein Preis in Euro aufgerufen wird, scheint der Absprung nicht geklappt zu haben. Cache und Cookies löschen und nochmal probieren. Oder die BahnBonus App probieren.

• Like
Reaktionen: jotxl und joubin81

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
1.357
1.673
Sprunghaft wohl nicht, die Preise sind noch nicht bekannt. Falls es zu teuer wird, werde ich meines per Ende November kündigen (geht ab einer Laufzeit von 6 Monaten) und nochmals 12 Monate zum alten Preis kaufen.
Ich spekuliere auf eine Erhöhung von 3995 auf ca. 4300 CHF.
Die Bahn hatte doch die BC100 Preise von letztem auf dieses Jahr großzügigerweise stehen gelassen. Da werden Ende dieses Jahres sicher 4-5% drauf kommen...
4.899EUR derzeit auf 5.149EUR z. B.

• Haha
Reaktionen: red_travels