ANZEIGE
Gibt es eine Möglichkeit die Fahrdaten zu exportieren? Habe gerade nach der Buchung bei dem „Online-Ticket“ Schritt vergessen den Reiseplan in den Kalendar zu exportieren und finde diese Option jetzt nirgends.
Gibt es eine Möglichkeit die Fahrdaten zu exportieren? Habe gerade nach der Buchung bei dem „Online-Ticket“ Schritt vergessen den Reiseplan in den Kalendar zu exportieren und finde diese Option jetzt nirgends.
Einfach die Verbindung noch mal suchen.
Glaube nicht, dass du mich störst: Bin dann der Typ in Jeans, Kapuzenpulli und Lederjacke... ;-)Wenn du so nen Typen mit Jeans, T-Shirt und Kopftuch in der 1. Klasse siehst und dich von ihm genervt fühlst: setz dich woanders hin, das bin dann ich. *g*
2. In der Baureihe 402/ICE2 immer in die Wagen 27/37.2. Gibt es Bereiche im Zug gibt in denen die Wahrscheinlichkeit größer ist einen Sitzplatz zu finden
3. Was mache ich wenn der Zug Verspätung hat und ich den Anschluss nicht mehr bekommen kann (Sparpreis mit Zugbindung)
4. An wen kann ich mich bezüglich Rückerstattung wenden
5. Lohnt sich das Bistro oder sollte ich mir lieber am Bahnhof was zu essen kaufen?
6. Allgemeine Tipps bezüglich Bahnfahren (wann buche ich?, wo buche ich?)
Bei den CZ EC Zügen ist das Bordrestaurant hingegen sehr zu empfehlen.
Meiner passt noch in die Hosentasche.
Nur meine Meinung:
Wenn Leute vollen Bürobetrieb im Zug machen, finde ich es leicht etwas grenzwertig. Die Arme oder Ellenbogen behelligen beim Tippen auf jeden Fall die Nachbar-Mitmenschen und alleine das Gehacke kann auch nerven. Vom Handy rede ich noch gar nicht. Manchmal reicht auch alleine so ein nervöses Arbeits-Gehibbel-Getue, um eine eigentlich total entspannt-höfliche Vielfahrer-Stimmung zu "ruinieren". Wie sone Hamster-Show. Ich gebe ständig 300 Prozent.
Gelten dort, wenn man in D fährt, die DB Bordgutscheine?
"Ein Weizen bitteschön"
In der ersten Klasse, ja.
Kostet aktuell € 4,20 Erdinger 0,5l FL wird ausgeschenkt im Glas serviert
Plus Tipp (früher Trinkgeld), ist die unserer home-arline verboten![]()
... ist die unserer home-arline verboten![]()
Ist es eigentlich immer noch so, dass man sich im ICE von jedem Sitzplatz aus bedienen lassen kann? "Ein Weizen bitteschön" und zack, 10 Minuten später steht es da
- theoretisch ja
Wo ich fahre, kommen die ständig mit Kaffee, vor jeder Station mit (kostenlosen) Salzgebäck, nach der Abfahrt mit Zeitungen und laufen sonst (unnütz) herum (ICE).
2. In der Baureihe 402/ICE2 immer in die Wagen 27/37.
Moin,
darf ich fragen, was an diesen Waggons so "besonders" ist, dass die statistikmäßig wengier ausgelastet sind?