ANZEIGE
Aktion ist übrigens wieder mit 49,90 € Oneway bzw 69,90 € Hin und Rückfahrt bis Ende des Monats verfügbar
Kam eben per Newsletter:Aktion ist übrigens wieder mit 49,90 € Oneway bzw 69,90 € Hin und Rückfahrt bis Ende des Monats verfügbar
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Einlösen der Codes?
In der Vergangenheit waren die Codes oft praktisch für kurzfristige Einlösungen, aber das hat sich wohl geändert. Sehr kurzfristig lässt sich nichts mehr finden.
Es wäre super, wenn mal jemand die Preise im Titel des Threads anpassen könnte. Glaube nicht, dass wir diese Preise noch mal sehen werden.
Danke!
reduzierter Verkauf wieder aktiv bis 15. März
49,90 einfach
69,90 hin und zurück
Womit die meisten Sparpreise billiger zu haben sind als dieses "Angebot". Anfangs war das eine attraktive Aktion mit guten Preisen jetzt ist es für mich nicht mehr brauchbar. Rabattierte Bahngutscheine und die Rabatte durch E Coupons diverser Anbieter finde ich attraktiver.Momentane Preise bei mytrain
49,90 einfach
79,90 hin und zurück
Die Hin-und Rückfahrten sind schon eine Weile reduziert, keine Ahnung, ob das der neue Normalpreis ist und ob der Angebotspreis von 69,90 Mal wieder zurückkommt.
Womit die meisten Sparpreise billiger zu haben sind als dieses "Angebot". Anfangs war das eine attraktive Aktion mit guten Preisen jetzt ist es für mich nicht mehr brauchbar. Rabattierte Bahngutscheine und die Rabatte durch E Coupons diverser Anbieter finde ich attraktiver.
Ja sicher gibt es auch Profiteure dieses Angebots. Ich habe nur meine Meinung dazu wiedergegeben.Wenn man weit vorausplanen kann, dann sind sicher Sparpreise besser, aber manchmal gibt es bei diesen Tickets noch Verfügbarbarkeiten, wenn es sonst nichts mehr gibt. Hängt eventuell auch von der Strecke ab.
Der Preis für 2 Fahrten bei Mytrain ist jetzt immerhin auf 59,90€ gesenkt worden, einfache Fahrt 34,90€.
Macht das Ganze schon wieder etwas interessanter.
Hab auch versucht Tickets zu erwerben am 30.9., Serfer nur am Abstürzen. Ziemlich unprofessionell.
Hab auch versucht Tickets zu erwerben am 30.9., Serfer nur am Abstürzen. Ziemlich unprofessionell.
Das Angebot gilt für den Kauf bis zum 25.10. Einlösen kannst du die Codes dann auch nach dem 25.10. innerhalb der Gültigkeit. Ob es 6 oder 9 Monate sind weiß ich aktuell nicht sicher. Das steht aber in den Bedingungen von Mytrain.Bis zum 25.10. gibt's Mytrain zwei Tickets für 59,90 €. Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Gutscheine auch danach noch einlösbar sind und das neun Monate ab Kauf?
Für Leute ohne Bahncard wäre dann das Angebot gar nicht so schlecht.