ANZEIGE
Wenn Du so hier argumentierst - dann mache dasselbe doch mal bei Deinem Chef. Dann muss er sich für das geringere Übel für Dich entscheiden.
Kostenmäßig ist eben die Rechnung optimierte Reisekosten/zeit gegenüber Reisezeit=Arbeitszeit zu machen. Wie schon mehrmals erwähnt - wenn dann bei Dir kein SEN mehr raus springt (auch wenn du direkt mit AY fliegen würdest) - dann ist das Dein Problem.
Außerdem: FTL für 30 Flüge in 2010 - die Du ja sicher schaffst - und Du hast im Prinzip fast genau die gleichen Benefits wie Lounge, Biz-Check-In etc...
klar - keine goldenen Karte für die Urlaubsreisen..aber so ist das Leben nun mal. Ich sehe auch nicht ein, warum ich für unsere Mitarbeiter spezielle Fluglinien buchen lassen sollte, nur damit sie Ihren persönlich geliebten Status bei irgendeinem FTP bekommen.
Kostenoptimieren ist sich bei jedem Unternehmen bekannt...selbst bei den großen finnischen
Kostenmäßig ist eben die Rechnung optimierte Reisekosten/zeit gegenüber Reisezeit=Arbeitszeit zu machen. Wie schon mehrmals erwähnt - wenn dann bei Dir kein SEN mehr raus springt (auch wenn du direkt mit AY fliegen würdest) - dann ist das Dein Problem.
Außerdem: FTL für 30 Flüge in 2010 - die Du ja sicher schaffst - und Du hast im Prinzip fast genau die gleichen Benefits wie Lounge, Biz-Check-In etc...
klar - keine goldenen Karte für die Urlaubsreisen..aber so ist das Leben nun mal. Ich sehe auch nicht ein, warum ich für unsere Mitarbeiter spezielle Fluglinien buchen lassen sollte, nur damit sie Ihren persönlich geliebten Status bei irgendeinem FTP bekommen.
Kostenoptimieren ist sich bei jedem Unternehmen bekannt...selbst bei den großen finnischen