ANZEIGE
Ging durch konnte gerade den PIN erstellen!
So schnell inkl Gehaltsabrechnungen?
Dann ist wohl bei uns wirklich einiges schief gegangen
Ging durch konnte gerade den PIN erstellen!
Dann GlückwunschJa is alles durch, ging echt schnell.
Müssen nicht. Wird nur 10 Tage lang beauskunftet. Lässt du die Anfrage aber löschen, ist diese auch aus der Scoreberechnung raus. Das kann zu einem besseren Score verhelfen.
Dieses erst annehmen, dann ablehnen ist auch unseriös. Entweder man sagt: Sie bekommen die Karte, sie bekommen sie nicht oder "wir prüfen ihren Antrag von Hand". Das wäre auch seriös.
Einfach ne E-Mail schicken, siehe hier: https://emv.smart-upstart.de/index.php?title=SchufaAber nach 10 Tagen kann ich ja noch nicht löschen lassen. Wir ja 12 Monate gespeichert
Wer hat sich die Authentifizierung erneut angesehen? Der Kundenservice von Norwegian? Oder etwa WebID? Mir sagt der Kundendienst lediglich, dass die IT sich das "ein höheres Sicherheitslevel erforderlich" Problem ansieht. Obwohl ich die Nachauthentifizierung direkt angesprochen hatte...Sag denen, daß die sich deine Ausweis-Authentifizierung ansehen sollen, da lag der Fehler bei mir.
Man kann sogar sofort löschen lassen, da es auch <10 Tagen keinen Grund für die Speicherung gibt.Aber nach 10 Tagen kann ich ja noch nicht löschen lassen. Wir ja 12 Monate gespeichert
die löscht inzwischen auf Anfrage und Begründung noch viel mehr ;-)Man kann sogar sofort löschen lassen, da es auch <10 Tagen keinen Grund für die Speicherung gibt.
Macht die Schufa auch.
Geht das auch über die Online Auskunft? also den Rückfragen ButtonAber sicher kannst du die Einträge nach 10 Tagen Aufgrund der Datensparsamkeit löschen lassen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Mache ich jedes Mal so. Nach ein paar Tagen kommt die Rückmeldung von der Schufa, dass alles bereinigt ist.
Stimmt, deshalb hat Barclays ja auch die "Barclaycard for Students", bei der man bonitätsunabhängig 1k Verfügungsrahmen bekommt, bis vor kurzem sogar 3k.Hmm. Barclays soll aber auch recht restriktiv in der Vergabe sein. Nur Hanseatic soll wohl recht locker sein, dafür sind die Limits oft mickrig und die Kartenkonfig Mist.
Wurde die Barclays for Students nicht abgeschafft?Stimmt, deshalb hat Barclays ja auch die "Barclaycard for Students", bei der man bonitätsunabhängig 1k Verfügungsrahmen bekommt, bis vor kurzem sogar 3k.
Das kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen. Ich wurde von Barclays häufiger abgelehnt, während die Beantragung der Hanseatic auf Anhieb geklappt hat. Dafür bin ich bei der Hanseatic nicht über die 500 Euro Anfangslimit hinausgekommen während ich bei Barclays als es dann irgendwann geklappt hat sofort das dreifache hatte, inzwischen sogar mehr.Barclays soll aber auch recht restriktiv in der Vergabe sein. Nur Hanseatic soll wohl recht locker sein, dafür sind die Limits oft mickrig und die Kartenkonfig Mist.
Ein KK mit Kreditrahmen (in meinem Fall Payback Visa), bleibt nach Kündigung mit Erledigungsvermerk drei Jahre gespeichert. Diese kann man dennoch auch löschen lassen. Begründung: Zweifel, dass ein Erledigungsvermerk im automatischen Verfahren positiv von anderen Abfragenden bewertet wird, mit der Bitte um Löschung.Was zum Beispiel?
Digitale Karte für Apple Pay und Benachrichtigung des die physische unterwegs ist kam auch gerade. Alles in allem nicht mal 24 Stunden...das ging wirklich sehr schnell und am Kreditrahmen von 4000 Euro hat sich auch nix geändert!Dann Glückwunsch
Bei uns ist die Karte jetzt raus. Der Service, die IT das geht gar nicht.
Vielleicht bekommen sie es nochmal nächstes Jahr in den Griff, dann werden wir es nochmal testen