ANZEIGE
Meine Karte ist auch heute angekommen. Die Karte wird wirklich aus Norwegen versandt!Meine Karte ist heute angekommen. Das Design ist so wie bereits in #31 und #45 gezeigt.
Meine Karte ist auch heute angekommen. Die Karte wird wirklich aus Norwegen versandt!Meine Karte ist heute angekommen. Das Design ist so wie bereits in #31 und #45 gezeigt.
Stand auch der Händlername dabei oder nur der Betrag?Ich habe jetzt die Karte das erste Mal bei einem Lidl-Einkauf über Google Pay verwendet. Die Plastikkarte habe ich noch nicht.
In der App war der Umsatz unmittelbar danach unter Transaktionen als "Reserviert" ersichtlich.
Ich wollte heute auch bezahlen (mit apple pay), kommt die Mitteilung "Kartennummer nicht bekannt". Karte ist im Iphone als Zahlungsmittel hinterleg. Muss man was beachten?Ich habe jetzt die Karte das erste Mal bei einem Lidl-Einkauf über Google Pay verwendet. Die Plastikkarte habe ich noch nicht.
In der App war der Umsatz unmittelbar danach unter Transaktionen als "Reserviert" ersichtlich.
Zu zahlender Mindestbetrag, wenn nicht der ausstehende Betrag darunter liegt.Ich hab die Karte letzten Samstag beantragt. Heute war sie in meinem Briefkasten. Was mir noch nicht klar ist, und ich habe auch keine Einstellung gefunden, wie die Umsätze zurückgezahlt werden. Weder ob als ganzer Betrag oder über Teilbeträge. Auch ein Konto zum Abbuchen ist nicht ersichtlich. Jemand eine Idee wo mein Denkfehler liegt ? Und kann mir jemand sagen ob dies eine norwegische Kreditkarte ist ? Der BIN check war leider nicht aussagekräftig.
Bei mir steht Lidl Dienstleistung. Wenn man dann noch mal auf Details anzeigen draufklickt werden weitere Informationen angezeigt.Stand auch der Händlername dabei oder nur der Betrag?
Bei mir hat alles ohne Probleme funktioniert. Allerdings habe ich Google Pay erst zwei Tage nach der Einrichtung verwendet.Ich wollte heute auch bezahlen (mit apple pay), kommt die Mitteilung "Kartennummer nicht bekannt". Karte ist im Iphone als Zahlungsmittel hinterleg. Muss man was beachten?
Das kann ich noch nicht sagen.Wird bei den Umsätzen auch der Ort bzw. das Land des Händlers angegeben?
Und steht auf der Rückseite der Karte Credit?
Zumindest bei den Apple Pay Umsätzen, ja.Wird bei den Umsätzen auch der Ort bzw. das Land des Händlers angegeben?
Würde mich auch interessieren, falls jemand der die Karte schon hat das auslesen kann?Hat sie Offline-PIN und Servicecode 201 (Also, wenn du Gelegenheit und Ausrüstung zum Auslesen hast)
Mit der richtigen Konfig wäre die Karte eine echte Alternative zur GenialCard mit ihrer Mistkonfig und den Mini-Limits.
Push kam aber vom wallet nicht der Karten App oder ?Habe die Karte noch nicht, konnte aber eine erste kleine Test-Zahlung wunderbar mit Apple Pay durchführen. Auch die Darstellung in der App ist sehr gut und Push Mitteilung kam auch direkt. Bin bis hierhin zufrieden.
Ja, die gibt es, es wird Dir auch sofort Dein Kreditrahmen angezeigt, allerdings berichtet ein User, das ihm später der Kartenantrag doch widerrufen wurde.
Ich habe nun bezüglich der Fehlermeldungen in der App den Support erreicht, welcher per Mail und Telefon sofort zu erreichen war, man nimmt sich jetzt der Sache an, tappt aber im Moment noch im dunkeln.
Ich kann aktuell keine Wunsch-PIN vergeben, der Fehler "AHigherSecurityLevelIsRequired" besteht immer noch. Wäre schade, Wunsch-PIN ist wichtig für mich.
Mal sehen, was der Kundenservice auf meine Mail antwortet.
Danke. habe auch mal eine Mail geschrieben. Ab 10 uhr beantworten die wahrscheinlich auch erst die Mails