Zinsen bei Kreditkarten sind immer sehr hoch. Advanzia, Barclays, TF Bank und Co nehmen jetzt auch nicht viel weniger.Zum Thema Guthaben und TG-Konto: Ist eine zeitnahe Umbuchung vom TG-Konto auf das KK möglich? Wird Guthaben auf dem KK-Konto geduldet?
Ja, ich weiss, solange gibt es die ja noch nicht. Aber vielleicht kennt ja jemand das norwegische "Original"?
Sind solche KK in Norwegen üblich? Ich meine mit den Zinsen, jenseits von Gut und Böse.
Ja, hier. Ob das in Norwegen auch so üblich ist, wollte ich ja gerade wissen.Zinsen bei Kreditkarten sind immer sehr hoch. Advanzia, Barclays, TF Bank und Co nehmen jetzt auch nicht viel weniger.
Ja, hier. Ob das in Norwegen auch so üblich ist, wollte ich ja gerade wissen.
Gab es eine Push Nachricht ?Ich habe jetzt die Karte das erste Mal bei einem Lidl-Einkauf über Google Pay verwendet. Die Plastikkarte habe ich noch nicht.
In der App war der Umsatz unmittelbar danach unter Transaktionen als "Reserviert" ersichtlich.
(Ohne * funktioniert das...)Eksempel ved utsatt betaling: Eff 23,1%, 15.000 o/12 mnd, kostnad 1.764. Totalt: 16.764.
Ja, wird eingetragen. Kreditkarte mit Kreditrahmen + SummeSehr interessant alles.
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten.
Der Kundenservice, der wirklich gut zu erreichen ist, konnte feststellen, das die Identität neu geprüft werden musste.
Kurzerhand am Telefon mit dem Personalausweis gemacht und unmittelbar klappt jetzt auch die App fehlerfrei.
Die Meldung mit AHigherSecurityLevelIsRequired ist weg.
Die Karte soll schon in der Post sein.
Jemand fragte hier noch, ob die Karte auch in der Schufa eingetragen wurde,
da kann ich die Tage wieder reinschauen, sobald die neue Super PIN eingetroffen ist, die Schufa hat ja die Tage
den ganzen Webauftritt und das Login Verfahren überarbeitet.
Ich habe noch keine Karte bekommen? Werden die Karten in Deutschland produziert und versandt???Sehr interessant alles.
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten.
Der Kundenservice, der wirklich gut zu erreichen ist, konnte feststellen, das die Identität neu geprüft werden musste.
Kurzerhand am Telefon mit dem Personalausweis gemacht und unmittelbar klappt jetzt auch die App fehlerfrei.
Die Meldung mit AHigherSecurityLevelIsRequired ist weg.
Die Karte soll schon in der Post sein.
Jemand fragte hier noch, ob die Karte auch in der Schufa eingetragen wurde,
da kann ich die Tage wieder reinschauen, sobald die neue Super PIN eingetroffen ist, die Schufa hat ja die Tage
den ganzen Webauftritt und das Login Verfahren überarbeitet.
Die Mitteilung, dass die Karte Versand ist, habe ich schon einige Tage, aber noch keine Karte bekommen!Meine Karte ist mittlerweile wohl erstellt und ich konnte sie aus der App raus schon zu Apple Pay hinzufügen.
Eine Versandmitteilung hab ich aber noch nicht erhalten.
Hat sie Offline-PIN und Servicecode 201 (Also, wenn du Gelegenheit und Ausrüstung zum Auslesen hast)Meine Karte ist heute angekommen. Das Design ist so wie bereits in #31 und #45 gezeigt.