ANZEIGE
Hat noch jemand schlechte Erfahrungen mit der Bank11 in Neuss gemacht?
Ich habe dort vor einigen Wochen ein Tagesgeldkonto eingerichtet und 6000 Euro eingezahlt.
Aufgrund eines Smartphone Wechsels habe ich am 10.02. neue Zugangsdaten angefordert.
Keine Reaktion. Auch nach weiteren 3 Anfragen erfolgte keine Zusendung neuer Daten.
Wie dem auch sei, ich habe dann das Konto per Einschreiben (lag der Bank am 22.02. vor)zum 25.02.2023 gekündigt.
Auch darauf keine Reaktion.
Das Konto wurde bis jetzt nicht aufgelöst und die 6000 Euro sind noch nicht auf dem Referenzkonto eingetroffen.
Was ist das für ein Merkwürdiges Verhalten?
Bei der Bafin habe ich soeben Beschwerde eingereicht.
Soll ich meinen Anwalt auch noch darauf ansetzen?
Ich finde es echt unverschämt seitens der Bank überhaupt nicht zu reagieren.
Ich habe dort vor einigen Wochen ein Tagesgeldkonto eingerichtet und 6000 Euro eingezahlt.
Aufgrund eines Smartphone Wechsels habe ich am 10.02. neue Zugangsdaten angefordert.
Keine Reaktion. Auch nach weiteren 3 Anfragen erfolgte keine Zusendung neuer Daten.
Wie dem auch sei, ich habe dann das Konto per Einschreiben (lag der Bank am 22.02. vor)zum 25.02.2023 gekündigt.
Auch darauf keine Reaktion.
Das Konto wurde bis jetzt nicht aufgelöst und die 6000 Euro sind noch nicht auf dem Referenzkonto eingetroffen.
Was ist das für ein Merkwürdiges Verhalten?
Bei der Bafin habe ich soeben Beschwerde eingereicht.
Soll ich meinen Anwalt auch noch darauf ansetzen?
Ich finde es echt unverschämt seitens der Bank überhaupt nicht zu reagieren.