ANZEIGE
Hätte ich besser formulieren sollen. Trotzdem ist das bedenklichStimmt natürlich vom Thread-Titel her, aber trotzdem ist die genannte Aussage zu allgemein.![]()
Hätte ich besser formulieren sollen. Trotzdem ist das bedenklichStimmt natürlich vom Thread-Titel her, aber trotzdem ist die genannte Aussage zu allgemein.![]()
Dauert schon mal 1-2 Tage. Hab aber auch schon mal ne Gutschrift nach 2 Stunden. Rechne Du mal mit heute AbendWie lange dauert denn die Wertstellung bei Einzahlungen mit der CoBa-InfoCard? Habe gestern vor 22 Uhr was eingezahlt, heute ist es noch nicht mal als vorgemerkter Umsatz sichtbar.
Zumindest lief die letzte Umbuchung auf das DKB-Giro schnell (hat keine 24 Std. gedauert).
Da schon zich Leute anderes behaupetet haben: Ja, das blaue auf der Rückseite ist ein funktionstüchtiger Magnetstreifen
Viel Design ist da ja nicht zu sehen. Sah die Karte denn bisher etwa noch unspannender aus?Aktuelles Design der DB Sparcard
Irgendwie sind die Infos hier im Thread nicht immer gleichlautend. Geht das wie von tcu99 dargestellt im Onlinebanking? Nur per Telefon? Bitte nicht vermuten, sondern aus eigener Erfahrung sprechen.Nimm Commerzbank Sparcard und Tagesgeld. Sparcard --> Tagesgeld --> Referenzkonto
Bei der DB müsstest du mit dem MaxBlue Depot (SCHUFA-pflichtig) Geld von der Sparcard auf das Depot und dann auf ein angegebenes Referenzkonto überweisen können.Es geht nicht (mehr). Also SparCard Auszahlung nur bar
Es geht nicht (mehr). Also SparCard Auszahlung nur bar
Hinterlegtes Girokonto TGund mit der Infocard bzw. über das TG-Konto?
Reingehen.Habe wenig Lust auf persönliches oder telefonisches Verkaufsgespräch.
https://www.commerzbank.de/prozess/...?path=/pk/de/Abschluss/SE01_Tagesgeldkonto_NKOh, ok.
Habe allerdings noch kein TG-Konto und der link auf der Website führt ins Leere
Weiß Jemand ob man nach der Eröffnung des Commerzbank TG Kontos das Referenzkonto online ändern kann?
(www.commerzbank.de)Per Mobile Dialog Servicefragen und Bankangelegenheiten einfach im persönlichen Chat 7 Tage die Woche und ohne Termin in der Banking-App regeln. Von der Adressänderung bis zur Kreditkarten-Bestellung ist alles möglich.
Nutzen Sie dabei die persönliche Betreuung zu Produkten, Services und Fragen rund ums Banking. Über Ihren Login in die Commerzbank App sind sie automatisch identifiziert und transaktionsfähig.
Hinterlegtes Girokonto TG
Ob man vom TG auf die SparCard umbuchen kann probier ich die Tage mal aus
Ich kann vom TG nur (noch = ich bin mir relativ sicher, dass es früher auch zur SC ging!) auf das Referenzkonto umbuchen. Da das aber ein Giro bei der CoBa ist, kann ich von da wiederum schnell auf die Sparcard überweisen.
Die CoBa hat ja ab und an mal bedingungslos kostenlose Girokonten im Angebot. Ich würde warten, bis mal wieder so ein Angebot kommt und dann zuschlagen.