Einzahlungen über Barzahlen.de hat aber rein garnichts mit den hier genannten Bargeldautomaten zu tun.Ist durchaus relevant mit den SB-Kassen, habe darüber mittels Barzahlen in der Vergangenheit Münzgeld aufs N26-Konto eingezahlt.
Die Sparcard gibt es doch gar nicht mehr?Im Zweifel Commerzbank Sparcard bestellen und dann die Münzen am ATM einzahlen. Kann man dann sich später in Scheinen an CashGroup Automaten auszahlen lassen.
Die Sparcard gibt es doch gar nicht mehr?
Im Zweifel Commerzbank Sparcard bestellen und dann die Münzen am ATM einzahlen. Kann man dann sich später in Scheinen an CashGroup Automaten auszahlen lassen.
Interessanter ist da m.E. das Tagesgeldkonto der Commerzbank.Sparkonto eröffnen mit Sparcard - Commerzbank
Sparkonto eröffnen und flexibel auf Rücklagen zugreifen mit der Commerzbank-Sparcard ✓ Kostenloses Bargeld ✓ Flexibel bis zu 2.000 € / Monatwww.commerzbank.de
Nicht nur das, es gibt auch insgesamt weniger Filialenoftmals vielleicht noch eine in der zum Teil schlecht erreichbaren Innenstadt.Kleiner Wermutstropfen: Leider haben immer weniger Coba Filialen noch eine Kasse.
Stimmt, von ländlichen Regionen ganz zu schweigen.Nicht nur das, es gibt auch insgesamt weniger Filialenoftmals vielleicht noch eine in der zum Teil schlecht erreichbaren Innenstadt.
Das geht auch mit dem TG- oder Verrechnungskonto der Comdirect. Wer mit dem Girokonto im Minus ist, kann man auch darauf an der Kasse kostenlos (Scheine?) einzahlen.Interessanter ist da m.E. das Tagesgeldkonto der Commerzbank.
Interessanter ist da m.E. das Tagesgeldkonto der Commerzbank.
Tagesgeldkonto eröffnen mit Top-Zinsen - Commerzbank
Stabile Zinsen mit täglicher Verfügbarkeit: Jetzt Tagesgeldkonto eröffnen zu attraktiven Konditionen auf Ihr Tagesgeld. Flexibel bleiben und sicher sparen!www.commerzbank.de
Man kann ein Verrechnungskonto(Girokonto einer beliebigen Bank) für Überweisungen auf eine Direktbank einrichten und Bargeld bei Coba Filialen mit Kasse einzahlen.
Kleiner Wermutstropfen: Leider haben immer weniger Coba Filialen noch eine Kasse.
Das geht auch mit dem TG- oder Verrechnungskonto der Comdirect. Wer mit dem Girokonto im Minus ist, kann man auch darauf an der Kasse kostenlos (Scheine?) einzahlen.
Ist aber immer noch eine Möglichkeit Bargeld auf ein individuell festlegbares Konto zu bringen.Finde ich relativ uninteressant, weil
a.) Filiale muss eine Kasse haben
b.) Man muss zur Öffnungszeit hin
Das klingt nach einer sehr bequemen Möglichkeit ohne Schufa-Eintrag und ohne Kosten.Im Zweifel Commerzbank Sparcard bestellen und dann die Münzen am ATM einzahlen. Kann man dann sich später in Scheinen an CashGroup Automaten auszahlen lassen.
Einfach nur das TG Konto mit inkludiertem Verrechnungskonto eröffnen und von dort auf ein Girokonto überweisenDas klingt nach einer sehr bequemen Möglichkeit ohne Schufa-Eintrag und ohne Kosten.
Nur wie bekomme ich das Geld wieder vom Sparcard-Konto runter ohne ATM-Auszahlung?
Gibt es da eine Möglichkeit ohne Commerzbank Girokonto?
Z.B. über eine Umbuchung auf ein Verrechnungskonto, Referenzkonto, Sparkonto o.ä.?
Genau, es kann ein beliebiges Girokonto seinIch verstehe es so, dass das Verrechnungskonto (zum Tagesgeldkonto) nicht bei der Commerzbank ist, sondern ein beliebiges Girokonto
Tagesgeldkonto inkludiert die Möglichkeit der Einrichtung eines beliebigen Verrechnungskontos bei einer beliebigen Bank.Danke @superfiffi
Dann hätte ich also drei Konten?
- Verrechnungskonto
- Sparkonto mit Sparcard
- Tagesgeldkonto
Und von der Sparcard kann ich auf das Verrechnungskonto umbuchen und anschließend überweisen?
Am Kassenschalter. Aber wozu? Du zahlst eine durch 5 € teilbare Summe Münzen ein und lässt sie dir am gleichen Automaten direkt wieder in Scheinen auszahlen.Nur wie bekomme ich das Geld wieder vom Sparcard-Konto runter ohne ATM-Auszahlung?
S. o.Ja, ich frage ja gerade nach einer alternativen Auszahlung / Umbuchung ohne ATM
Nein.Und von der Sparcard kann ich auf das Verrechnungskonto umbuchen und anschließend überweisen?
d.h. man erhält auch kein Onlinebanking, mit dem man vom Spar- auf das Tagesgeldkonto umbuchen kann bzw. spar Sparkonto erscheint nicht im Onlinebanking des Tagesgelds? Dann wäre die Sparcard komplett nutzlos für den angedachten Zweck.Tagesgeldkonto inkludiert die Möglichkeit der Einrichtung eines beliebigen Verrechnungskontos bei einer beliebigen Bank.
Daneben kann man natürlich separat auch noch ein Sparcardkonto eröffnen, muss man aber nicht, hat nichts mit dem TG Konto zu tun.