....ich denke, dass das Einstellen einer Anleitung für "Bastelsitze" hier nicht erwünscht ist.......
Mit OS-Gerät sicherlich nicht.
Bei den P.S.-Flügen geht es wie gesagt auch nur, wenn es dir von den FBs angeboten wird.
Da geht sehr wohl was!
Sagte ich doch. Aber nur, wenn hinter dir keiner sitzt und der FB es erlaubt. Alles andere führt zu Unfrieden, schließlich handelt es sich hier um keine Suiten, wo es dem Hintermann egal sein kann, was du mit dem Sitz anstellst.
ja gibt es wohl, gesehen hab ich es allerdings wie die meisten noch nichtvon welchem pdf ist hier denn die rede? da ist doch eine anleitung in FT und hier verlinkt.
gibt es da ein pdf mit bildern? oder was ist das?
Bei aller Liebe:
Ist es zu viel verlangt, einen noch nicht mal zwei Seiten langen Thread von Anfang an zu lesen?
Alles, was an Infos benötigt wird, steht hier in diesem Thread bzw. es wird zu den Infos verwiesen.
Außerdem ist ein PDF auch komplett unnnötig, da die komplette Anleitung in wenige Zeilen Text passt.
oweign meinte:Ach, sei doch nicht so streng !
Wenn gewünscht stell ich eine kurze Zusammenfassung der FT Texte mit Bildern zusammen.
Ich rate wirklich, davon abzusehen...
Begründung ?
Sollte es nicht gewollt sein, so bitte ich einen der Moderatoren um eine kurze PN
Normalerweise würde ich auf sowas ja nicht antworten, aber gut:oweign meinte:Begründung ?
Normalerweise würde ich auf sowas ja nicht antworten, aber gut:
Die Vergangenheit zeigt doch nun wirklich was passiert, wenn derartige Infos zu offen im Internet gepostet werden. Hinterher ist das Geschrei dann wieder gross. Mit gutem Grund war die Weitergabe der "Anleitung" bei FT damals an gewisse Kriterien febunden.
Ich sehe das in diesem Fall ein wenig anders:Das ist vorpubatäres Verhalten nach dem Motto: ich weiss was, sags dir aber nicht.
oweign meinte:Hauptsache du kennst die Kniffe wies geht - und bloss keinem weiter sagen.
Das ist vorpubatäres Verhalten nach dem Motto: ich weiss was, sags dir aber nicht.