Lustig war es schon. Aber viel zu lang! 1 Stunde hätte es auch getan. Bin schon gespannt, was morgen kommt.Ich fans sehr sehr lustig und einfach mal was anderes.
Die Details habens ausgemacht
Die Details habens ausgemacht
Bei der Länge stimme ich Dir zu, 45-60min hätten mehr als ausgereicht. So besonders toll fand ich das Special aber auch nicht, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Luft so langsam raus ist.Lustig war es schon. Aber viel zu lang! 1 Stunde hätte es auch getan.
Sicher, dass morgen was kommt? Ich dachte, die Specials der Staffel vier sollen in unregelmäßigen Abständen veröffentlicht werden.Bin schon gespannt, was morgen kommt.
Wurde die neue Serie "James May: Our Man In Japan" bereits im Forum erwähnt? Fand sie sehr sehenswert und konnte nicht nur über "Hey Bim, guess what" lange lachen (und das ist etwas was ich so gut wie nie mache). Solo gefällt er mir sogar besser als im Trio mit den anderen.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Habe bisher zwar nur die erste Folge gesehen, aber war davon sehr angetan.
Bei YT kann man sich alte Originalfolgen angucken, die sind eigentlich auch nicht übel.
Ansonsten gibt es ja auch neue Autoblogger, teilweise ganz unterhaltsam. Zum Beispiel "JP".https://www.youtube.com/channel/UC1-VOKyTJrgLiBeiJqzeIUQ
Ansonsten gibt es ja auch neue Autoblogger, teilweise ganz unterhaltsam.
Guckt sich die Show wirklich jemand wegen der Autos an? Die interessieren mich nicht die Bohne, ich verpasse dennoch keine Folge.
Guckt sich die Show wirklich jemand wegen der Autos an? Die interessieren mich nicht die Bohne
Wobei es mich schwer wundern würde, wenn das wirklich "das Ende" ist.
ALLE haben ja ihre eigene Show. Wobei ich James in xyz noch am besten finde...aber ich denke das die 3 so einen Cult Status haben, das ihnen die Fans so dermassen auf den Sach gehen werden, bis die halt mal was kleineres machen.Naja, jünger werden die auch nicht. Und Clarkson macht ja einen auf Bauer und Publord...