BBC suspendiert Top Gear-Moderator

ANZEIGE

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.320
5.524
DUS
ANZEIGE
So, ich bin jetzt durch mit der ersten Episode. (Natürlich in OV, würde ich auch jedem empfehlen)
Netto waren es etwa 60 Minuten. Vorher noch rund zehn Minuten Einleitung und Ausblicke auf die nächsten Episoden.
Los geht es in LHR, dann mit BA nach LAX. Von dort amerikanisch weiter :)

Um nicht (mehr) zu spoilern gibt es, wie gesagt, nichts inhaltliches.
Meine persönliche Meinung möchte ich dennoch loswerden.
Ich bin begeistert, jedoch hat mir nicht alles hundertprozentig gefallen.

Von der technischen Seite bin ich sehr angetan. Schnitt, Ton und vor allem die Qualität des Bildes sind wirklich richtig gut gelungen. Well done Amazon!
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.880
35
MRS
Erstaunlich, dass die Jungs bei deren Gehältern bzw Produktionsbudgets nicht privat fliegen.

Die fliegen höchstwahrscheinlich das, was ihnen vorgeschrieben wird. Clarkson hatte vor einiger Zeit eine Foto aus LAX getweetet, aus dem sich schließen lies, dass er im Oberdeck eines BA A380 sitzt und somit CW geflogen ist. Hat mich schon überrascht, dass er nicht unten in F sitzt.


Fand die Episode sehr gut. Es gab Passagen die nicht so super waren. Schaut man sich die erste Top Gear Folge mit dem Trio an, stellt man schnell fest, dass das am Anfang auch nicht ganz so perfekt war. Jedenfalls Welten besser als das Theater bei Top Gear in Staffel 23.
 

JohnnyElLoco

Aktives Mitglied
05.05.2014
223
3
"Als er in dieser Woche aus Stuttgart zurück nach London fliegen wollte, saß er mit seinen beiden Kollegen so lange in der Lounge am Flughafen, bis der Flug geschlossen wurde. Als er dann nicht mehr mitfliegen durfte, behauptete er, ein argentinischer Angestellter des Flughafens habe sich an ihm gerächt für die Nummer mit dem Falkland-Porsche. Die Sun machte die Story zur Titelgeschichte. Allerdings war der Angestellte Spanier, und Clarkson hatte es trotz Aufforderung vorgezogen, noch einen Drink in der Lounge zu nehmen, statt zum Flugzeug zu gehen."

"The Grand Tour": Comeback der Autonarren - Medien - S

So stellt die SZ den Vorfall am Stuttgarter Flughafen dar.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Der Mann ist ein Marketing Voll-Profi! Auf diese Idee muss man erst einmal kommen und alle Zeitungen schreiben pünktlich zum Serienstart massenweise über Ihn.

Die erste Folge inzwischen geschaut und finde Sie genial.
 
  • Like
Reaktionen: f0zzyNUE und GCELY

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.035
183
Hab jetzt einige Folgen gesehen und kann nur sagen: WOW! So viel besser, als erwartet. Danke Amazon!
 

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
Find ich auch.
Aber was die BBC uns da jetzt als Top Gear anbietet....
Ein leichenblasser Typ, dessen Moderationen zu seinem Teint passen und dieser abgehalfterte Ami-C-Schauspieler, ohne Charakter.
Was haltet ihr davon?
 
A

Anonym-36803

Guest
Es geht bald weiter mit Staffel 2:

[Neue Staffel ab 8. Dezember] Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May kehren zurück für eine neue Staffel der weltweit wichtigsten Serie über drei Männer mittleren Alters, die die Welt unsicher machen, außergewöhnliche Abenteuer erleben, großartige Autos fahren und sich permanent darüber streiten, welcher von ihnen der größte Idiot ist.

Und einen Trailer gibts auch:

 
A

Anonym-36803

Guest
Die letzte Staffel vom originalen Top Gear habe ich mir schon gar nicht mehr ganz angeschaut, sondern nach ein paar Episoden aufgehört - da ist für mich die Luft raus. Auf Grand Tour freue ich mich aber schon wahnsinnig. Wenn sie jetzt noch die paar Punkte angehen, die mir in der ersten Staffel nicht so gefallen haben wie das angebliche Interview in jeder Folge ("celebrity brain crash"), "The American" und mehr auf die Region eingehen, in der sie gerade zu Gast sind, bin ich wunschlos glücklich.
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: handballplayer3

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.766
3.742
Z´Sdugärd
Die letzte Staffel vom originalen Top Gear habe ich mir schon gar nicht mehr ganz angeschaut, sondern nach ein paar Episoden aufgehört - da ist für mich die Luft raus. Auf Grand Tour freue ich mich aber schon wahnsinnig. Wenn sie jetzt noch die paar Punkte angehen, die mir in der ersten Staffel nicht so gefallen haben wie das angebliche Interview in jeder Folge ("celebrity brain crash"), "The American" und mehr auf die Region eingehen, in der sie gerade zu Gast sind, bin ich wunschlos glücklich.

Naja den "American" fand ich ne tolle Figur. Gut gestrickte Idee, der running gag mit den ewig verünglückenden Promis is auch nett. Das mit dem eingehen finde ich den grössten Fehler. Wen man in Deutschland ist und dann gehts die restlichen 90% der Folge um eine Tour in Takkatukkaland...das hätt ich anders gemacht. Da wo gedreht wird, da wird das Zelt aufgebaut. Im Vorspann siehst ja auch das die in dem Land unterwegs waren...

Auf den 8.12. bin ich aber auch mal gespannt.
 

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.320
5.524
DUS
Schon die erste Episode der zweiten Staffel angeschaut?

Bin gerade dabei.
Gefällt mir echt gut. Manches wirkt deutlich gescripted, aber musste teilweise auch darüber lachen.

Das Problem nicht auf die Region einzugehen wurde gelöst, da das Zelt jetzt dauerhaft in England steht. Das widerspricht natürlich etwas dem Titel der Sendung, so man es so auslegen möchte.

Vom Bild war ich mal wieder besonders beeindruckt. Das hat Amazon schon super gemacht. Da müsste eigentlich ein neuer Fernseher her :D
 

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.785
745
MUC
Angeblich soll es in Staffel 4 ja nur noch Roadtrips geben, kein Zelt mehr. Bin aber gespannt was alles in dieser Staffel kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
1.016
248
STR
Ich freu mich drauf.
Letztes Jahr wurde ich ins Zelt nach England eingeladen - war leider der erste Tag meines Kalifornien Urlaubs - somit konnte ich nicht hin. Dieses Jahr hatte ich kein Glück :(
 

mbruehl

Erfahrenes Mitglied
07.05.2018
283
2
CGN
Wenn Sie dann anstatt Zelt mal wieder ein paar mehr Autos testen würden, anstatt irgendwelchen gescripteten Klamauk aufzuführen, fände ich das gut. Clarkson ist am besten wenn er über Autos ablästern kann.
 

Mladen

Erfahrenes Mitglied
01.08.2013
308
16
NRW
Die Trips sind gerade deswegen so gut, weil sie etwas besonderes sind. Wenn TGT nur noch aus Trips bestehen würde, würde sich das ganze abnutzen. Mir fehlten in den ersten beiden Staffeln die guten alten Top Gear Challenges, inklusive Punktevergabe etc. Kann aber sein, dass das dann Top Gear zu nahe kommen würde. Season 2 krankte ein wenig daran, dass Hammond ganz offensichtlich an seinem Unfall laborierte und deswegen die ersten Folgen nicht so überzeugend waren.

Ansonsten können sie die Interviews mit den B- und C-Promis gerne sein lassen und stattdessen mehr Autotests etc machen.
 
  • Like
Reaktionen: TRacer70

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.110
12
Die Trips sind gerade deswegen so gut, weil sie etwas besonderes sind. Wenn TGT nur noch aus Trips bestehen würde, würde sich das ganze abnutzen. Mir fehlten in den ersten beiden Staffeln die guten alten Top Gear Challenges, inklusive Punktevergabe etc. Kann aber sein, dass das dann Top Gear zu nahe kommen würde. Season 2 krankte ein wenig daran, dass Hammond ganz offensichtlich an seinem Unfall laborierte und deswegen die ersten Folgen nicht so überzeugend waren.

Ansonsten können sie die Interviews mit den B- und C-Promis gerne sein lassen und stattdessen mehr Autotests etc machen.

Irgendwo hab ich mal was dazu gelesen, dass die Produzenten extrem vorsichtig sein mussten, was mögliche Klagen der BBC angeht. Inzwischen sieht man das wohl alles etwas gelassener.
 

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.766
3.742
Z´Sdugärd
Irgendwo hab ich mal was dazu gelesen, dass die Produzenten extrem vorsichtig sein mussten, was mögliche Klagen der BBC angeht. Inzwischen sieht man das wohl alles etwas gelassener.

So hab ich auch gelesen. Aber KLASSE das es weiter geht. Wobei ich das neue Format nicht soooo toll finde wie das original mit den 3en. Aber wiegesagt es scheint schwer zu sein das ähnlich auf zu ziehen aus rechtlichen Gründen.