ANZEIGE
Spieldrang (+ evtl. Bonus abräumen).Ist das Spieldrang oder warum sind hier einige so scharf darauf, sich dort ein Konto zu klicken?
Spieldrang (+ evtl. Bonus abräumen).Ist das Spieldrang oder warum sind hier einige so scharf darauf, sich dort ein Konto zu klicken?
ach, Du auch?Um einen Bonus abzuräumen, würde ich aber erst einmal warten, bis er angeboten wird.
sicher kommt irgendwann auch KwK oder SGH oder sowas, schaunmermal...
Um einen Bonus abzuräumen, würde ich aber erst einmal warten, bis er angeboten wird.
sicher kommt irgendwann auch KwK oder SGH oder sowas, schaunmermal...
Mit ES-IBAN, also in Spanien. Na Prost Mahlzeit.
Da werden einige richtig gegen eine Wand laufen.
wird das so'ne Ausweis-Biege-Wedelei?
...und Bock auf möglichst viele Scherereien haben.ich schließe mich dennoch der Aussage auf der zuvor verlinkten Website an:
"... ideal für alle, die eine Tagesgeld-Alternative oder ein leistungsstarkes Zweitkonto suchen."
...und Bock auf möglichst viele Scherereien haben.
nicht zwingend, denn das ist eine deutsche Spezialität - anderswo reicht oft ein Foto von Vor- und Rückseite.mir graut etwas vor der 'komplett digitalen Eröffnung', wird das so'ne Ausweis-Biege-Wedelei?
PostIdent in der Filiale wird immer seltener angeboten, auch nicht von der neuen Openbank DE.Openbank war iirc sogar Postident in der Filiale moeglich...
TG-Ersatz mit attraktivem Zins ist ebenfalls auf nur 6 Monate limitiert. Freilich mit potentiell höherem Ertrag, je nach Einlage.Das ganze ist aus meiner Sicht nur für den Einsatz Tagesgeldkonto(ersatz) interessant. Das Cashback ist ja auf 8 € im Monat limitiert für max. sechs Monate. Nett, aber nur ein Zuckerl.
immerhin mehr als andere TG-Neukundenangebote, sowohl % als auch Dauer.TG-Ersatz mit attraktivem Zins ist ebenfalls auf nur 6 Monate limitiert.