Wie ich bereits schrieb: das Problem könnte sein, dass derartige Limitierungen zumindest bei Openbank ES nicht dokumentiert und von den Beta-Testern selber herausgefunden werden mussten.Max 10 Tage und das Konto ist leer, wo ist das Problem?
Die Schufa ist auf jeden Fall laut Datenschutzerklärung der BBVA DE im Spiel - holen anscheinend mindestens mal eine Auskunft einFraglich auch ob die Schufa mit im Spiel sein wird ala Openbank.
Wo findet man die Datenschutzerklärung?Die Schufa ist auf jeden Fall laut Datenschutzerklärung der BBVA DE im Spiel - holen anscheinend mindestens mal eine Auskunft ein
wie?
Quatsch, das steht wo? In der Datenschutzerklärung ist doch Niederlassung Frankfurt. Also leider DE IBAN.Mit ES-IBAN, also in Spanien. Na Prost Mahlzeit.
Da werden einige richtig gegen eine Wand laufen.
Wir haben es alle verstanden. Du magst keine spanische Banken unf Mattes mag keine App Only Banken. Ihr müsst es nicht ständig bei jeder Gelegenheit wiederholen.Da stand was von spanischer Einlagensicherung, daraus habe ich das geschlossen. Naja, die Website strotzt ja nur von Fehlern und Widersprüchen.
Spanische Bank halt... Sorry, dass ich da so voreingenommen bin, aber über 10 Jahre "Spaß" mit spanischen Firmen und Institutionen haben bei mir Spuren hinterlassen. Die meide ich wo es nur geht und seitdem ist mein Leben wieder viel einfacher.
Welche z. B.?Naja, die Website strotzt ja nur von Fehlern und Widersprüchen.