BBVA Kostenloses Girokonto mit Debit Mastercard

ANZEIGE

Cole

Aktives Mitglied
06.12.2016
100
96
ANZEIGE
Den ganzen Aufwand wegen 8,75? Geh lieber Pfandflaschen sammeln, da bekommst du mehr heraus!
Ganz ehrlich, solche Kommentare sind völlig fehl am Platz.

Ich habe meine Erfahrung hier sachlich geteilt, damit andere User die Informationen nutzen können. Genau darum geht es in einem Forum.

Abfällige Bemerkungen wie „geh lieber Pfandflaschen sammeln“ sind respektlos und helfen niemandem weiter. Wenn Du keinen Mehrwert in dem Thema siehst, kannst Du es einfach ignorieren – aber bitte verzichte auf solche herabwürdigenden Aussagen.
 

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
5.391
4.035
Der Juser scheint ja Erfahrung in dem Metier zu haben, aber anscheinend will er die nicht sachlich teilen. Ich denke, das ist so wie bei den Meilensammlern, die behalten ihre Erfahrungen und Tipps auch lieber unter Verschluss. Aus gutem Grund... ;)
 
10.02.2012
5.649
3.578
die Bank ist auch schnell - nach nur 18 Tagen kommt eine Antwort vom Kundenservice 'bitte loeschen Sie alle SMS, installieren Sie die App neu und nehmen einen neuen Benutzernamen' - aeh, nein, ich hatte das ganze vor der Verkuerzung eingegeben, das ganze soll ja nicht zu den neuen Bedingungen passieren...

Wenn jetzt eine Antwort wieder fast 3 Wochen dauert - na danke :(
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
13.705
7.720
Vor allem die Empfehlung, SMS zu löschen, hört sich sehr relevant an (unter der Annahme, dass heutige Telefone keine relevante Höchstgrenze für die Speicherung von SMS aufweisen).
 
10.02.2012
5.649
3.578
und nun trudeln so langsam die anderen Textbausteine ein... Antwortzeit momentan rund zwei Wochen. Und die arbeiten echt noch nachts um eins...

Aber die Auswahl der Textbausteine funktioniert noch nicht wirklich vor allem, wenn es zum Beispiel darum geht, dass man von der 'falschen' Adresse geschrieben hat. Sowas darf keine zwei Wochen dauern :(

Und selbst wenn man die richtige Adresse verwendet hat und reklamiert, dass das Online-ID-Verfahren nicht funktioniert, kommt lediglich eine Beschreibung, wie man das in der App erreicht. So weit war ich ja auch schon...

Wenn die Hotline dann allen Ernstes empfiehlt, man solle das Problem per eMail melden und dann nach Kulanz fragen sehe ich da schon ganz tiefdunkelschwarz.
 

ali2

Reguläres Mitglied
28.04.2024
96
106
und nun trudeln so langsam die anderen Textbausteine ein... Antwortzeit momentan rund zwei Wochen. Und die arbeiten echt noch nachts um eins...


wenn Du (je) zwei eMails schon als 'so viele' bezeichnet, darfst Du das auch gerne.

Eine Weiterleitung an beschwerde@ einer seit >1 Woche unbeantwortet gebliebenen eMail an kundenservice@ wurde allen Ernstes beantwortet mit 'bitte wenden Sie sich an kundenservice@' :/


Bist du ganz sicher nur zwei eMails geschrieben zu haben?