ANZEIGE
Steht doch eigentlich da:Wo habt ihr Routings für 400+ € gefunden?
Viele Daten im September ab OSL auch SEA für unter 500 bei momondo gefunden
Auch LH
Steht doch eigentlich da:Wo habt ihr Routings für 400+ € gefunden?
Viele Daten im September ab OSL auch SEA für unter 500 bei momondo gefunden
Auch LH
Schau dir die Fare Rules auf der ersten Seite an. Stopovers are not permitted steht da leider...Ich weiss, vlt jetzt blöde Frage:Sind Stopovers auch möglich?Ich lese da viele Routings, sind Aufenthalte auch möglich?Danke
Auch hier, Returnpunkte müssen SEA, MSP, ATL, DTW, SLC oder CVG (vorbehaltlich weiterer Destinationen) sein und dürfen nicht SFO oder LAX sein.Kann mir jemand helfen, ein Routing ab CPH oder Oslo nach SFO oder LAX und auf dem Rückflug via FRA im Januar 2017 zu finden ?! Merci vielmals...
Auch hier, Returnpunkte müssen SEA, MSP, ATL, DTW, SLC oder CVG (vorbehaltlich weiterer Destinationen) sein und dürfen nicht SFO oder LAX sein.
Es kommt darauf an, wohin du willst. SEA oder ATL? Daraus ergeben sich dann die Möglichkeiten resp. die Routings.Bedeutet das, ich muß das Routing wie folgt aufsetzen :OSL-SEA-SFO-ATL-FRA-OSLoder wie würde es funktionieren ?
Es kommt darauf an, wohin du willst. SEA oder ATL? Daraus ergeben sich dann die Möglichkeiten resp. die Routings.
https://www.kayak.de/flights/OSL-SEA/2016-09-07/2016-09-13/business und buche SEA - LAX separatEigentlich will ich nach SFO oder LAX ;-)
...habe eben gemerkt das das bei meinem Milage Plus sogut wie nix an Meilen bringt.
OSL-FRA-EWR mit Lufthansa in C für 606 €!
...und danach? Denn anschließend EWR-FRA-OSL geben die Fare rules zu diesem Preis IMHO nicht her. Oder irre ich mich?
Ich weiß es nicht mehr, aber bis SEA.
So jetzt gebucht direkt bei AC: OSL-LHR-YYC-SEA-YYZ-CPH-OSL für ~650€ ebenfalls September (20.000 M&B Meilen [emoji16])
Er spricht von M&B Meilen, gibt tatsächlich 200% dort in P.Sprichst du von M&M Meilen? Und wenn ja, wie kommst du bei der Buchungsklasse P auf so viele Meilen?