ANZEIGE
PrologEs begann mit dem Wunsch meines geschätzten alten Herren doch mal wieder etwas von der Welt zu besichtigen. Er schlug Böhmen und Mähren vor, und ich hielt mit den oberitalienischen Seen dagegen. Also haben wir uns auf Japan geeinigt. So kann ich gleich mal sehen wo her die Menschen stammen, die ich auf Hawaii in so großer Zahl angetroffen habe (http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/52207-beinah-live-hoellentour-ins-paradies.html).
Im Gegensatz zu der Höllentour geht es diesmal allerdings etwas "einfacher" zu. Es geht also nicht wie man vermuten könnte über BUD, KUL oder RGN, auch haben wir kein Meilenschnäppchen in C gebucht. Es geht ganz schlicht mit CA von DUS via PEK nach NRT. Dann werden wir noch ein paar Domestic-Flüge auf Air Asia und Jetstar erledigen, und uns ansonsten ganz bodenständig mit dem Zug fortbewegen. Schließlich ist der alte Herr bereits in seinem zweiundachtzigsten Frühling, da wird man schon etwas ruhiger.
Das Programm/Routing:
Hinflug: DUS-PEK-NRT auf Air China
Tag 1: Flug nach Sapporo mit Jetstar
Tag 2: Flug zurück nach NRT mit AirAsia
Tag 3-4: Tokio und Mt Fuji
Tag 5: Fahrt nach Süden
Tag 6: Hiroshima
Tag 7: Kyoto
Tag 8: Nara und Flug von KIX nach NRT mit Jetstar
Rückflug: NRT-PEK-DUS mit Air China
Wie sonst auch werde ich versuchen den Bericht so "live" wie möglich zu erstellen. Viel Spaß beim "Verfolgen"!
Im Gegensatz zu der Höllentour geht es diesmal allerdings etwas "einfacher" zu. Es geht also nicht wie man vermuten könnte über BUD, KUL oder RGN, auch haben wir kein Meilenschnäppchen in C gebucht. Es geht ganz schlicht mit CA von DUS via PEK nach NRT. Dann werden wir noch ein paar Domestic-Flüge auf Air Asia und Jetstar erledigen, und uns ansonsten ganz bodenständig mit dem Zug fortbewegen. Schließlich ist der alte Herr bereits in seinem zweiundachtzigsten Frühling, da wird man schon etwas ruhiger.
Das Programm/Routing:
Hinflug: DUS-PEK-NRT auf Air China
Tag 1: Flug nach Sapporo mit Jetstar
Tag 2: Flug zurück nach NRT mit AirAsia
Tag 3-4: Tokio und Mt Fuji
Tag 5: Fahrt nach Süden
Tag 6: Hiroshima
Tag 7: Kyoto
Tag 8: Nara und Flug von KIX nach NRT mit Jetstar
Rückflug: NRT-PEK-DUS mit Air China
Wie sonst auch werde ich versuchen den Bericht so "live" wie möglich zu erstellen. Viel Spaß beim "Verfolgen"!