Beinah live: Mit dem Senior in das Land der aufgehenden Sonne

ANZEIGE

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.862
3.526
ANZEIGE
Vielen dank für den unterhaltsamen Tripreport! Wie war der Komfort auf dem Jetstar-Flug, hattet Ihr Standard-Sitze oder die mit extra Beinfreiheit gegen Aufpreis?

Wir hatten normale Plätze, Sitzabstand ist Grenzwertig

Zottel

Erfahrenes Mitglied
19.03.2014
409
47
Fellbach
Hallo Mr. Hard,

habe den Reisebericht erst jetzt entdeckt, da ich (wir) mit unseren Eltern (alle 81 Jahre) auf Kreta waren.

Hut ab vor Dir und Deinem Vater, dass Ihr so eine Reise gemacht habt. Für unsere Eltern (alle gehbehindert), aber auch für uns mit ihnen, war schon Kreta anstrengend genug.

Vielen Dank für den mal wieder tollen Reisebericht, habe gerne hinterhergelesen :)

• Like
Reaktionen: Mr. Hard
Z

zouby

Guest
Dein Reisebericht ist klasse, genau wie dein Papa!

Genauso einen Bericht habe ich gesucht, meine Mutter (dann 84) und ich wollen 2018 meine Tochter in Neuseeland besuchen. Wir waren in den letzten Jahren schon in den USA und in Kanada. Meine Mutter sagt, genau diese Reisen halten sie jung und lebendig, weil sie sie sich auch in ihrem Alter noch auf etwas freuen kann. Ihr Motto: Sterben kann man überall!

Beim Lesen einiger Kommentare habe ich mich gefragt, ab welchem Alter hat man eigentlich nicht mehr das Recht über sein eigenes Wohl und im Zweifel auch sein eigenes Unbill zu entscheiden? Mit 82 ist man schon ganz schön erwachsen, hat einen Weltkrieg erlebt und nun darf man nicht mehr reisen, so man das möchte?

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.862
3.526
Zufällig habe ich den Bericht grad Gesten selbst mal wieder gelesen und gestaunt wie viel wir in die wenige Zeit gepackt haben.
Wird Zeit, dass ich mal wieder nach Japan reise.

Viel Spaß in NZ 2018!