ANZEIGE
Was genau hast du an subjektiv nicht verstanden?
Danke für das Schreddern meines Reiseberichts!
Danke für das Schreddern meines Reiseberichts!
- Und/oder Dich interessiert das, was NZ so besonders macht, einfach nicht so, wie viele Andere.
..... Bilder sind klasse...
..... ..., Text lässt sich gut lesen - ein gewohnt sehr guter Trip Report von Mr.Hard.
Lass sie doch. Weil nach dem RB hier die unterschiedlichen Meinungen kundgetan werden, ändert doch nichts daran, dass es ein toller RB geworden ist. Und das ist es, was mir an diesem RB in Erinnerung bleiben wird. Und die z.t. nachfolgenden Tips werde ich für einen längeren Aufenthalt später dann aufnehmen.Ich hatte mir vorgenommen, von meiner anstehenden Ostertour auch einen Tripreport zu schreiben.
Wenn ich sehe, wie die Arbeit und Mühe der Juser, andere an ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen verrissen wird, muss ich mir echt überlegen hier noch einen Report zu posten.
Wenn ich sehe, wie die Arbeit und Mühe der Juser, andere an ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen verrissen wird, muss ich mir echt überlegen hier noch einen Report zu posten.
Vielen Dank für die freundlichen Beiträge und den Zuspruch zu meinem subjektiven Bericht.
Wer diesen als nicht objektiv beanstandet darf gerne was anderes lesen.