ANZEIGE
Was ich im vor einiger Zeit hier im Thread schrieb
ist dann jetzt auch offiziell: British Airways - Local information
Übel, Übel sagt der Dübel und verschwand für immer in der Wand.
Was ich im vor einiger Zeit hier im Thread schrieb
ist dann jetzt auch offiziell: British Airways - Local information
Auch DAS sagte ich damals bereits...Übel, Übel sagt der Dübel und verschwand für immer in der Wand.
Übel, Übel sagt der Dübel und verschwand für immer in der Wand.
Jubel und Trubel gibts am BER
Die neuen Vorteile der zukünftigen topbonus Platinum Card im Überblick:
•Freier Zugang zu den First Class, Business Class und Frequent Flyer Lounges aller oneworld Airlinepartner
•Platinum Service mit einem Team von persönlichen Ansprechpartnern
•Zwei Upgrade Voucher in die airberlin Business Class
•Eine topbonus Silver Card für den Lebenspartner
•Kostenfreies Gourmet-Menü an Bord inklusive Welcome-Drink
•24h Buchungsgarantie (für Flüge im Flex-Tarif)
Ersteres dürfte morgen kommen (es wurden ja weitere Infos angekündigt) und Infos zum neuen IFE gibt's wohl erst, wenn die neue Kabine auf allen A330 verfügbar ist - noch wird ja auch die alte C beworben, mit einem kleinen Button, der zur neuen führt.Doch, mehrfach sogar. Kannst ja mal lieber suchen wo auf der AB Seite die Infos zu den Lounges und zu den IFEs stehen....
Du wirst mir schon selbst überlassen, wie ich auf was antworte, ja?@boarding Er hatte das ironisch gemeint.
Dieser Link mit den ganzen Infos zur Platinum-Karte ist schon seit etwa zwei Wochen bekannt. Es kann sein, dass noch ein paar Punkte dazu gekommen sind inzwischen.Trotzdem kann ich mich nicht daran erinnern, dass hier schon jemand Infos zur 24h Buchungsgarantie für Flex Tarife, der Anzahl der Upgrade Voucher und dem kostenfreien Gourmet-Menü inkl. Welcome-Drink gepostet hat.
Dann Danke für den Hinweis - dein Beitrag machte erstmal nur den Eindruck, dass du den Link noch gar nicht kennen würdest.Genau deswegen habe ich das gepostet, da neue Punkte hinzu gekommen sind.
So schaut er aus:Der erste oneworld-Logojet (A330) ist bereits vor Ort.
War gestern abend eigentlich sehr uberrascht das Air Berlin seine IT-Systeme anscheinend reibungslos mit der restlichen OW integriert hatte.
müsste AB in seiner neuen innerdeutschen "Feederfunktion" nicht auch FRA wieder ausbauen ? Momentan wird ja nur noch Berlin bedient, was ist denn mit den Paxen, die z.Bsp mit AA, CX, JL etc in FRA ankommen und weiter fliegen wollen ?