A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Devinitiv NEIN!
Komm du mir zum Köln Stammtisch
Da gibts dann ein schönes Stout? Oder Porter? Oder IPA?
Devinitiv NEIN!
Komm du mir zum Köln Stammtisch
Zur Not ja, aber besser wäre ein Glas Leitungswasser.Tuts auch ein Alt?
Zur Not ja, aber besser wäre ein Glas Leitungswasser.
Ach mein Jung,
such dir doch endlich einen anderen Spielkameraden hier!
Ich habe doch verstanden, dass sich die VFTcrowd hier für die Benutzung des Textils ausgesprochen hat. Aber auch angesichts des Promi Sichtungs Thread hier, stehe ich der Sache halt weiterhin kritisch gegenüber.
In diesem Sinne wäre dieses Bild in einem Airline Standardpyjama halt nur halb so schön.
Der Thread hat echt Potential zum ...
.
Auf meinen bisherigen C-Flügen habe ich mich nie umgezogen und empfand es auch - warum auch immer - komisch dies zu tun. Auf meinem ersten F Flug nach SFO im April habe ich es dann "gewagt" den Pyjama anzuziehen (auf dem Rückflug). Und was soll ich sagen, es war herrlich. Auch wenn ich immer mit bequemen Klamotten fliege, ist es doch deutlich angenehmer, nicht in normaler Kleidung schlafen zu müssen. Da auch künftig wohl eher C und nicht F meine Reiseklasse sein wird, werde ich mir für Nachtflüge ab sofort immer eine Jogginghose und ein Longsleeve mitnehmen. Ich kann es also nur empfehlen!
Und übrigens: auf dem Flug SFO-FRA haben sich mindestens 5 von 7 Paxen umgezogen.
Servus,
darf man die Schlafanzüge eigentlich mitnehmen?
;-)
Servus,
darf man die Schlafanzüge eigentlich mitnehmen?
;-)
Nein, die werden nach dem Flug an den Tragflächen zum Lüften aufgehängt und dann für die nächsten Gäste verwendet.
Nein, die werden nach dem Flug an den Tragflächen zum Lüften aufgehängt und dann für die nächsten Gäste verwendet.
Aber wer braucht schon 5-10 identische Van Laack Schlafanzüge?
Genau. Bei Mitnahme könnte womöglich noch jemand auf die Idee kommen, den Schlafanzug anschließend bei ebay zu verticken.
Comic Figuren!? Die tragen tagtäglich das Gleiche.