ANZEIGE
In der Geschäftsreiseklasse C der Ali_Aero werfe ich mich noch vor dem Start des Aeroplans in meinen Hello Kitty Freizeitanzug und führe sogar einen eigenen Kleiderbügel mit , damit ich nicht auf die Kassiopeia aus Kazachstan warten muß weil die auf dem Boden rumrutscht und Bestellungen für was zu Essen aufschreibt . Es ist auch günstiger ein Bier in einen Freizeitanzug reinzukippen als in einen richtigen , oder das Schälchen mit dem Pesto . Die derzeitigen Schlafanzüge der Luxusklasse F beim Ali braucht man gar nicht erst zu klauen weil man sich damit sonst nirgendwo blicken lassen kann . Design und Material stammen aus Nordkorea oder aus England .
Ich möchte insbesondere diesem chillhumster mitteilen , daß es sich fast nirgendwo besser schlafen läßt als in der Schlafschachtel Klasse F beim Ali mit montierter Matratze , Schlafanzug , Ohropax und Türe zu . Innere Unruhe beseitigen 4 Heineken .
Und dem Juser Mlang mit seinem Ekelkomplex was das Aufhängen von Kleidungsstücken anbetrifft sei verraten , daß es unter bakteriologischen Gesichtspunkten kaum was widerlicheres geben dürfte als einen Flugzeugsitz . Hast du schon mal dein Haupt auf das 1000 x benutzte Kissen gebettet , das da an der Rückenlehne klebt ?
Ich möchte insbesondere diesem chillhumster mitteilen , daß es sich fast nirgendwo besser schlafen läßt als in der Schlafschachtel Klasse F beim Ali mit montierter Matratze , Schlafanzug , Ohropax und Türe zu . Innere Unruhe beseitigen 4 Heineken .
Und dem Juser Mlang mit seinem Ekelkomplex was das Aufhängen von Kleidungsstücken anbetrifft sei verraten , daß es unter bakteriologischen Gesichtspunkten kaum was widerlicheres geben dürfte als einen Flugzeugsitz . Hast du schon mal dein Haupt auf das 1000 x benutzte Kissen gebettet , das da an der Rückenlehne klebt ?