ANZEIGE
Haste dir heute Nacht schön einen gezwitschert oder wie kommst du auf solche Themen? Brauchst du noch Stickmuster für die neue Maschine?
Nee das ging mir schon öfters mal durch den Kopf. Fällt jetzt nicht unter welt bewegend, aber es hat mich einfach nur interessiert. Auch wurde sich hier schon noch über erheblich unerheblichere Dinge ereifert.
Im Moment war ich da wieder drauf gekommen, weil sich an anderer Stelle, mal weider über Leute ausgelassen wurde, die z.B. nur mit BH bekleidet im Flugzeug (Y) schlafen. Zugegebener Massen nun in der Mehrheit keine Augenweide. Und da kam mir der Gedanke "Ist das jetzt sooooo viel anders als die Schlafanzüge in der F?" Und somit drängte sich mir auf. Nee halb nackt in der Y, das würde ich nicht machen. Einfach weil ich es nicht wollte, weil es mir nicht wohl damit wäre. Und wie wäre es mit Schlafanzug in der relativen Öffentlichkeit der F. Denke denk , für mich auch nöö. Und nun war ich neugierig, wie das andere sehen.
Ergebniss, die Schlafanzüge werden viel Benutzt. Ich hatte vermutet es verhält sich wie mit den Socken im Nacht Päck, die benutzt fast niemand.
Ich glaube es hat sich rum gesprochen, dass mir der Mainstream eher egal ist, und auch was andere sagen oder denken und tun. Sollen sie gerne, ist ein freies Land.
Zuletzt bearbeitet: