Du suchst nach Unterschieden zwischen Lounge und Kabine. Ich frage andersrum: Was sind denn die Gemeinsamkeiten, außer, dass beide mit Reisen zu tun haben und von Airlines betrieben werden?
Selben Leute, selber Anlass und oft keine 30 minuten dazwischen.
Deine Anderen beispiele haben eine wichtigen Unterschied. Im Schlafzimmer bin ich in der Regel alleine oder zu Zweit, aber in jedem Falle recht privat. Da zeige ich mich gerne im schlafanzug oder auch mal ohne. In Lobby, Bahnhof oder auch Flugzeugkabiene ist man leider selten für sich.
Es ist mir sogar zeimlich egal wennleute halb nackt wo rum laufen, egal ob im Bahnhof oder der Lounge oder auch im Flieger. Ich grinse mir einen und gut ist. Es sind andere Forenteilnehmer die das tierisch aufregt. Mir ist das recht egal. Nur so egal es mir bei anderen ist. Trotzdem muss ich es nicht machen.
Jeder mag sein LH Schlafanzug anziehen wie er mag. Nur ich werde, sofern ich mich dabie auch nur kurz öffentlich zeigen sollte, darauf verzichten.
Frei nach Bernhard Roetzel " Short (und auch Jogging Kleidung und auch Schlafanzüge) sind und bleiben stillistisch höchst zweifelhaft...."
Und diese hier vorgeschlagenen Stramapelanzüge
na wer sich gerne zum Affen machen mag, viel Spaß.
Und in Sachen Sauna. Ich halte es in der Mehrzahl der Fälle für ein höchst zweifelhaftes Vergnügen seine Mitmenschen nackt betrachten zu dürfen. Vor allem wenn man da keinerlei Auswahlmöglichkeiten hat. Daher liebe ich Sauna und Wellnes und Schwimmen, auch nackt - bei mir zu hause. DAher sind mir die regularien nur am Rande vertraut.