ANZEIGE
Die Registrierung ist kompliziert.
Ich muss alle Daten eingeben: Adresse, Telefonnummer und Email.
Adresse, Telefonnummer und Email.
Was nutzt du stattdessen, wo dies nicht der Fall ist?Ich muss alle Daten eingeben: Adresse, Telefonnummer und Email.
nur wie wird der aluhut dann bestellt und bezahlt oder ist der selbstgemacht ?Wenn dir das alles zu viel ist, musst du dir einen anonymen Zahlungsweg suchen.
Klarna Sofortüberweisung zum Beispiel.Was nutzt du stattdessen, wo dies nicht der Fall ist?
Dein Aluhut kannst du Schwurbler behalten. Lies meine Beiträge durch!!!!nur wie wird der aluhut dann bestellt und bezahlt oder ist der selbstgemacht ?![]()
…. die musst du auch bei Klarna eingeben, du kannst Sofortüberweisung nur mit einem Klarna-Account nutzen und den musst du erstmal anlegen.Die Registrierung ist kompliziert.
Das ging bei mir jetzt für ein paar Tage auch, unter dem OTP-Feld gab es eine Checkbox und nachdem ich die aktiviert hatte wurde ich immer sofort eingeloggt.Mittlerweile kann ich mich wieder ohne OTP am Handy anmelden - konnte einen Haken zum merken setzen.![]()
Ja, siehe Link oben in #364Hatten wir das hier schon?
ich glaub so riesig wird der Andrang nicht sein, sooo toll ist das cashback System nicht....schnell sind sie ja bei PayPal: Physische Karte am Freitag beauftragt - heute/Mittwoch im Kasten.