ANZEIGE
Ich denke, dass das einigen nicht klar ist, wenn sie EW Langstrecke in die V.A.E. buchen.Dir sollte doch klar sein das es in der Eco bei EW nix umsonst gibt oder?
Ich denke, dass das einigen nicht klar ist, wenn sie EW Langstrecke in die V.A.E. buchen.Dir sollte doch klar sein das es in der Eco bei EW nix umsonst gibt oder?
Man sitzt auf Economy Sitzen oder? Der Gedanke, dass es auch Economy Essen gibt nur halt für umsonst, ist doch nicht abwegig bei den Bildern.Dir sollte doch klar sein das es in der Eco bei EW nix umsonst gibt oder?
Leute....EW ist nicht EK! Dafür ist der Preis auch ein anderer.
Ich glaube da unterschätzt Du den allgemeinen Kunden. Mittlerweile dürfte nun wirklich allen das Produkt Eurowings bekannt sein.Ich denke, dass das einigen nicht klar ist, wenn sie EW Langstrecke in die V.A.E. buchen.
Nein, aber ich kann in Zeitkürze von Köln nach DUS oder FRA bzw. von STR nach FRA fahren.Kannst du ab Köln/Stuttgart/Berlin nonstop in der Eco von Emirates nach DXB fliegen?
Will aber vllt. nicht jeder!Nein, aber ich kann in Zeitkürze von Köln nach DUS oder FRA bzw. von STR nach FRA fahren.
Man kann es einfach nicht miteinander vergleichen.Will aber vllt. nicht jeder!
Ich bin heute STR-DWC geflogen in Biz.Man kann es einfach nicht miteinander vergleichen.
Ähnlich war es bei mir auf CGN-DWC-CGN, allerdings einige Hon und Senatoren in der Biz.Ich bin heute STR-DWC geflogen in Biz.
Natürlich hat das nichts mit einem Business Class Erlebnis zu tun, aber dafür gab es ein super Preis-Leistungsverhältnis und eine mega relaxte Atmosphäre.
Die Crew war die ganze Zeit präsent, hat mehrere Runden mit dem Wagen gefahren und auch „außer der Reihe“ immer wieder gern Getränke usw gebracht. Sie haben sehr aktiv Snacks, Chips usw angeboten.
Für einen Tagesflug war es ein wirklich überraschend guter Flug.
Zum Schlafen würde ich das nicht machen, aber für den Preis war es echt ok.
Es wurden übrigens Upgrades an Bord für 90 Euro verkauft. Keine Ahnung, ob es dann auch Statuspoints gibt.
Vom Publikum waren es schon überwiegend Pauschalreisende, aber gerade das hat wahrscheinlich zu dieser so besonderen Stimmung beigetragen.
Aber jetzt freue ich mich auf Etihad A380 am Sonntag in C.![]()
Tagflüge bietet Emirates sowohl nach DUS als auch nach FRA. Und sie fliegen nach dem für Geschäftsleute praktischeren DXB.Ähnlich war es bei mir auf CGN-DWC-CGN, allerdings einige Hon und Senatoren in der Biz.
Und Du bringst noch einen guten Pluspunkt dieser Flüge...Tagflüge
Das sind die BER-DWC-Flüge mit Abflug Berlin 21:45 Uhr.Nun wird es verrückt. Für 2026 soll es Abflüge ab 12Uhr und 18 Uhr ab Dubai nach BER geben. Start in BER 21:45. Zumindest auf momondo so buchbar. Die App weiß von nichts.
Warum?Das macht doch keinen Sinn, 2 Maschinen am Tag nach Dubai.
Die Mühlen sind jetzt schon alle voll, das machen das macht schon Sinn …Die bekommen doch die Mühlen nie voll, höchstens am WE zu den Kreuzfahrten.
ich würde vermuten, dass man die Flüge nicht anbieten würde, wenn es sich nicht rechnet...Die bekommen doch die Mühlen nie voll, höchstens am WE zu den Kreuzfahrten.
Werden dann 20 Reihen Business für die zukünftigen SenatorenDie bekommen doch die Mühlen nie voll, höchstens am WE zu den Kreuzfahrten.
Na das wird lustig. Da kommt der Purser mit seiner Vorstellung kaum rum.Werden dann 20 Reinen Business für die zukünftigen Senatoren![]()
Oder AktuelleWerden dann 20 Reihen Business für die zukünftigen Senatoren![]()
Wer kann soviel tragen?2x32 KG Gepäck
Korrektur: Das Essen sieht schlechter als die meisten Economy Class Menüs aus.War das in Economy? Weil das Essen sieht nach Economy aus!