War kürzlich im WA. Besenkammer für top tarif gebucht (war unter 100,-) und upgrade auf den stock mit der Library erhalten. Hab dann meine zwei Meetings in die Library verlegt. War super. Zimmer im WA auch top. TV im Spiegel - hat schon was. Schaffe ich mir daheim jetzt auch an. Zimmer wurde jeden Tag zwei mal gemacht. Morgens der normale zimmerservice, abends wurde dann für ambiente gesorgt. feine sache. im hotel hab ich weder gefrühstückt noch sonstige mahlzeiten zu mir genommen, kann dazu also nichts sagen. Wenn man aus dem Hotel rausgeht, sollte man sich rechts halten. Da gehts zum bikini haus etc. - sehr gute lokalitäten.
links gehts zum bahnhof. da hab ich mir am ersten morgen eine breze geholt (gibts ja sonst fast nirgends). Auf dem weg die treppe runter erst mal eine riesen schlägerei gesehen. 6-7 leute haben sich richtig geprügelt. hab dann am nächsten morgen auf die breze verzichtet
man hat im WA also nen riesen kontrast direkt vor der haustüre.
morgen bin ich drei nächte im hilton. grad angerufen weil der e-checkin angeklopft hat. frage nach upgrade kann man jetzt nicht beantworten. frage nach "ist es fürs Upgrade besser online einzuchecken (so wie ohnline angezeigt) oder erst am schalter?" - da kam mir "keine ahnung - im zweifel am schalter" entgegen. kann also nur besser werden..der service
hilton gewählt weil viel in Mitte zu tun - also lage war entscheidend.