Best Price Mietwagen

ANZEIGE

AHS

Erfahrenes Mitglied
07.10.2010
657
4
ANZEIGE
Miete soll ab PMI sein.
Wenn du z.B. bei billiger-mietwagen.de ohne die Option "vollgetankt abholen, vollgetankt abgeben" suchst, bekommst du Preise ab unter 200 EUR, hast aber ggf. auch Vermieter, die nicht direkt am Flughafen sitzen, sondern erst noch zur Station shuttlen etc. Ansonsten mal einen Blick auf TUI Cars werfen, die Preise waren ähnlich deinem, aber mit großem Versicherungspaket. Deinen Preis konnte ich bei Hertz jetzt auf die Schnelle nicht finden.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.729
Wenn du z.B. bei billiger-mietwagen.de ohne die Option "vollgetankt abholen, vollgetankt abgeben" suchst, bekommst du Preise ab unter 200 EUR, hast aber ggf. auch Vermieter, die nicht direkt am Flughafen sitzen, sondern erst noch zur Station shuttlen etc. Ansonsten mal einen Blick auf TUI Cars werfen, die Preise waren ähnlich deinem, aber mit großem Versicherungspaket. Deinen Preis konnte ich bei Hertz jetzt auf die Schnelle nicht finden.

wobei dieser Filter nicht immer stimmt!!

Für mich zumindest ist die Tank Regel "zurück wie geholt" fast gleichwertig - und auch Broker wie Sunnycars haben diese Regeln im Angebot (auch wenn die sagen "immer voll-voll") - einzig die "voll-leer" mit Kauf der ersten Füllung ist ne Verarschung, weil dieser Tank erstens überteuert ist und niemand das Ding auf null leer fahren kann.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.729
Hallo,
suche einen Mietwagen (SUV,4WD) für Anmietung ab SJO v. 03.08.14 - 13.08.14 inkl. Versicherungspaket (Vollkasko, Glas, Reifen, Unterboden)
Bisher bester Preis:
~415€ bei Dertour als Prepaidrate (Vermieter EC)

Dieser wird bei billiger-mietwagen.de aber komischerweise nicht gelistet, was mich darauf gebracht hat, das es u.U. weitere Angebote gibt, die kostengünstig sind, dort aber nicht gelistet werden.
Gibts da was?

wie ich immer sage: in USA brauchst du keinen Broker, wenn du Hertz oder Avis buchst - Herz auf UK oder FR site mit CDPs und die Raten sind unschlagbar bei 1A Service!!

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Jemand ne gute Idee für Belgien?
Ein Freund benötigt einen kleinen Kombi/Van, 17-24.04, jeweils mittags. mindestens 1500 Frei-kilometer.
Bester Preis bisher 260 EUR via unserer Firmenrate bei Sixt, unlimited, VK mit 850 EUR - da müsste er allerdings noch eine Versicherung abschliessen, um die SB herunter zu bekommen.

Jemand ne Idee?

AHS

Erfahrenes Mitglied
07.10.2010
657
4
Jemand ne gute Idee für Belgien?
Ein Freund benötigt einen kleinen Kombi/Van, 17-24.04, jeweils mittags. mindestens 1500 Frei-kilometer.
Bester Preis bisher 260 EUR via unserer Firmenrate bei Sixt, unlimited, VK mit 850 EUR - da müsste er allerdings noch eine Versicherung abschliessen, um die SB herunter zu bekommen.

Jemand ne Idee?
"Belgien" ist jetzt nicht besonders konkret, was den Anmietort angeht, aber mal von Brüssel (Flughafen) ausgehend, geht es für 265,- EUR inkl. Versicherung ohne SB für einen CWMD (Astra Kombi) von Car del Mar, Vermieter ist Europcar, oder bsp. einen Focus Kombi von AutoEurope, Vermieter ist Dollar/Thrifty, km sind jeweils frei (billiger-mietwagen.de)

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Antwerpen, sorry - ganz vergessen. Gerne Stadt.
Habe jetzt 244 mit Europcar via arcus/Atlasoption für einen Volvo V40.
"Belgien" ist jetzt nicht besonders konkret, was den Anmietort angeht, aber mal von Brüssel (Flughafen) ausgehend, geht es für 265,- EUR inkl. Versicherung ohne SB für einen CWMD (Astra Kombi) von Car del Mar, Vermieter ist Europcar, oder bsp. einen Focus Kombi von AutoEurope, Vermieter ist Dollar/Thrifty, km sind jeweils frei (billiger-mietwagen.de)

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Ich häng mich hier mal ran ...

Weiss jemand, ob die Autos von Thrifty in AKL was taugen (in Frage kommt nur deren FCAR-Kategorie, also 4-türige Limousine mit Automatik)?

shufb

Neues Mitglied
25.01.2010
9
0
Hallo ich suche jeweils in günstigster Wagenkategorie

in KEF 25.08 -03.09
und
in AKL 08.11 - 27.11 mit Klima, Automatik(wichtig)

habe bei economycarrentals.com für KEF 443,88€ und AKL 486,48€ jeweils Excl. Selbstbeteiligungs-Schutz gefunden. Germanwings Gold CC vorhanden, müsste ich das dann trotzdem noch über icarhireinsurance.com abdecken, kenn mich leider überhaupt nicht aus.
Freue mich über Alternativen zu meinen Funden und Hinweisen bezüglich Versicherungsschutz.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.729
Hallo ich suche jeweils in günstigster Wagenkategorie

in KEF 25.08 -03.09
und
in AKL 08.11 - 27.11 mit Klima, Automatik(wichtig)

habe bei economycarrentals.com für KEF 443,88€ und AKL 486,48€ jeweils Excl. Selbstbeteiligungs-Schutz gefunden. Germanwings Gold CC vorhanden, müsste ich das dann trotzdem noch über icarhireinsurance.com abdecken, kenn mich leider überhaupt nicht aus.
Freue mich über Alternativen zu meinen Funden und Hinweisen bezüglich Versicherungsschutz.

bei economycarrentals kannst du doch die SB-Rausversicherung im 2ten Schritt abschliessen (default-Einstellung)

Bratwurst

Aktives Mitglied
22.02.2010
181
0
NRW
Hallo ich suche für IAD vom 01.08.-18.08.2014 ein Ful Size Auto oder SUV

Gefunden habe ich Hertz für 650€ bezahlbar vor Ort
Aber ich sehe bei Hertz nicht ob ein Zusatzfahrer inkl. ist (oder ist das Automatisch so ?)
Ein Zusatzfahrer sollte dabei sein in der Rate und halt die üblichen Versicherungen.
Bezahlt würde mit LH KK Gold Business

DANKE und frohe Ostern

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.729

Aber ich sehe bei Hertz nicht ob ein Zusatzfahrer inkl. ist (oder ist das Automatisch so ?)
Ein Zusatzfahrer sollte dabei sein in der Rate und halt die üblichen Versicherungen.

DANKE und frohe Ostern

Frohe Ostern(y)

- Hertz hat in USA als Europäer gebucht IMMER alle Versicherungen incl. - also nur zu
- guck bei der Hertz UK, FR oder NL site, oft 15-20% unter den Raten in DE
- such hier oder google nach Hertz CDP und versuche es mal mit der Amex oder CreditSuisse CDP (keine Angst)
- Zusatzfahrer kostet vor Ort ca. 9 USD+VAT/Tag oder du nimmst die ADAC CDP, dann sollte der 2te Fahrer incl. sein (lt. Hertz, per email bestätigten lassen auf englsich)

Viel Spass beim Buchen(y)

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37

DANKE und frohe Ostern

Wenn du dich bei Hertz Gold Rewards anmeldest, sind bestimmte Gruppen als Zusatzfahrer ohne vorherige Anmeldung bei Hertz kostenlos:
2. ZUGELASSENE FAHRER
Nur Sie und mit Ihrer Erlaubnis die folgenden Personen („zugelassene Personen“) dürfen, sofern sie die im folgenden Satz festgelegte Qualifizierung haben, das Fahrzeug führen: Ihr Ehepartner, Ihr Lebensgefährte, mit dem Sie in einem Haushalt leben (wenn Sie nicht verheiratet sind), Ihr Arbeitgeber, Ihre Arbeitnehmer und Kollegen im Zusammenhang mit deren dienstlichen Pflichten sowie jede sonstige Person, welche den Anforderungen von Hertz genügt und die bei der Anmietung ein Formular für zusätzliche zugelassene Fahrer unterzeichnet. Mit Ausnahme des im folgenden Satz genannten Falls müssen alle zugelassenen Fahrer ein Mindestalter von 25 Jahren sowie einen gültigen Führerschein aus einem von Hertz in dieser Hinsicht anerkannten Staat haben. Bei Anmietungen, die im Bundesstaat Michigan angetreten werden, können auch Personen zwischen 18 und 24, welche die anderen von Hertz festgelegten Erfordernisse erfüllen, und die zum Zeitpunkt der Anmietung das Formular für zusätzliche zugelassene Fahrer unterzeichnen, zugelassene Fahrer sein; in diesen Fällen wird eine Haftungsgebühr für Personen unter dem Mindestalter erhoben. Außer im Rahmen der Inanspruchnahme eines Parkservice (Valet Parking) oder in einem gesetzlich anerkannten Notfall dürfen keine anderen Personen das Fahrzeug führen. In diesem Sinne bedeutet ein „Notfall“ die dringenden Umstände, die gemäß den Gesetzen des Landes, in dem der vorgebliche Notfall eintritt, das Führen eines Fahrzeugs durch einen Fahrer ohne Führerschein rechtfertigen. Was Personen betrifft, die ein Formular für zusätzliche zugelassene Fahrer unterzeichnen müssen, so können nach dem Ermessen seitens Hertz am Ort und zum Zeitpunkt der Anmietung weitere Voraussetzungen gelten; und soweit dies rechtlich zulässig ist, kann Hertz für solche Personen zusätzliche Gebühren erheben. Ein „Lebensgefährte, mit dem Sie in einem Haushalt leben“, ist ein nicht verheirateter Partner desselben oder des anderen Geschlechts, der nicht Ihr Elternteil, Großelternteil, Bruder, Schwester, Kind, Enkelkind, Onkel, Tante, Nichte oder Neffe ist (jeweils durch Blutsverwandtschaft oder durch Adoption), der dauerhaft an derselben Anschrift lebt wie Sie, und auf dessen Führerschein dieselbe Wohnanschrift angegeben ist wie auf Ihrem Führerschein. Wenn ein zugelassener Fahrer den Mietwagen fährt, gilt er (unabhängig davon, ob das Formular für zusätzliche zugelassene Fahrer ausgefüllt wurde oder nicht) als gesamtschuldnerisch mithaftend für Ihre aufgrund dieses Vertrags bestehenden Verpflichtungen bezüglich des Mietwagens sowie für alle Verpflichtungen, die dieser Vertrag direkt dem zugelassenen Fahrer des Mietwagens auferlegt (zum Beispiel: die in den Abschnitten 9 und 10(e) enthaltenen Verpflichtungen).

Quelle: https://www.hertz.com/rentacar/member/enrollment/displayTermsAndConditions (TEIL II. B. ALLGEMEINE MIETBEDINGUNGEN FÜR ANMIETUNGEN IN DEN VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA UND KANADA)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.729
wobei diese Hertz Regel ja löchrlich wie Schweizer Käse ist, oder?

Clipper

Erfahrenes Mitglied
27.01.2012
321
86
HAM
Habe da auch mal wieder eine Anfrage bzw. eigentlich 2 Anfragen.

Als erstes brauche ich einen Mietwagen ab YUL bis YUL vom 26.06. - 13:30h - 02.07.2014 - 15 Uhr.

Wir sind 4 Leute mit entsprechendem Gepäck. Also braucht der auch eine entsprechende Grösse.

Habe da folgendes bis jetzt gefunden:

- über billiger-mietwagen Standard SUV für EUR 309,- ohne Selbstbeteiligung
- über Hertz Grand Cherokee für EUR 316,21 ohne Selbstbeteiligung

Für unwesentlich mehr habe ich auch noch Dodge Caravan gefunden.
Es wird ja viel der Ford Escape, Hyundai Santa Fe etwas günstiger angeboten. Jedoch werden die vielfach als zu klein für 4 Leute eingeschätzt.

Zum zweiten brauche ich noch eine ähnliche Grösse ab YYC bis YVR vom 02.07. - 23h - 11.07.2014 - 18h.
Das gestaltet sich schon etwas schwieriger. Vielfach haben die Vermieter angeblich keine Fahrzeuge oder bieten eine solche Einwegmiete nicht an. Oder haben schon geschlossen um 23h.

Hier habe ich als einziges gefunden über billiger-Mietwagen Dodge Caravan/Chevrolet Trailblazer für EUR 479,60 ohne Selbstbeteiligung.

Habt ihr da noch Ideen? Oder irgendwas spezielles für Kanada?

Miles & More Credit Card Gold ist vorhanden, aber ohne Selbstbeteiligung wäre trotzdem schon nicht schlecht.

Danke vorab schonmal.

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.729
wenn mich nicht täuscht hatte ein Hertz die One-waycharge Canada-USA schon mit in der Rate drin (ca. 50 USD)

Clipper

Erfahrenes Mitglied
27.01.2012
321
86
HAM
wenn mich nicht täuscht hatte ein Hertz die One-waycharge Canada-USA schon mit in der Rate drin (ca. 50 USD)

mag sein, aber wir bleiben ja innerhalb Kanadas.
Und zum anderen hat Hertz in YYC leider nur relativ kleine Autos zur Verfügung zu dem Zeitpunkt. Von daher fallen die leider raus.

timtom

Neues Mitglied
22.04.2014
3
0
Hallo zusammen,

ich suche MIA-MIA vom 19.5.-1.6. Cool wäre so was in Richtung Charger, Camaro, Mustang. Müsste dann Kategorie Fullsize sein? Auch solle ein 2. Fahrer dabei sein, der im selben Haushalt lebt ;)

1) Bisher habe ich über Alamo (Gold) Fullsize mit 20% advanzia CC Rabatt für 373€ gefunden.
2) Oder über hertz.ie + Marriot CPD (werde mich dann dort noch kostenlos anmelden) + Hertz Gold für 288€. Wenn ich mich bei Hertz im Gold Account anmelde, oben rechts auf Ireland(English) stelle, sind dann die Gold-Konditionen (2. Fahrer) auch inklusive? Das wäre dann gg. der Normalen/Gold/Marriot DE Rate (433/412/390) und Alamo doch eine deutliche Ersparnis.
Gibt es neben dem Marriot -10% aktuelle noch bessere (legale) CDP oder PC codes? Da ich weder AMEX noch Credit Suisse Kunde bin, kann ich die wohl nicht nutzen. Aber hier im Forum steht ja öfters, dass es für USA immer irgendwie -20% CDP oder PC gibt?

Danke schon mal für Eure Hilfe

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.729
Hallo zusammen,

ich suche MIA-MIA vom 19.5.-1.6. Cool wäre so was in Richtung Charger, Camaro, Mustang. Müsste dann Kategorie Fullsize sein? Auch solle ein 2. Fahrer dabei sein, der im selben Haushalt lebt ;)

1) Bisher habe ich über Alamo (Gold) Fullsize mit 20% advanzia CC Rabatt für 373€ gefunden.
2) Oder über hertz.ie + Marriot CPD (werde mich dann dort noch kostenlos anmelden) + Hertz Gold für 288€. Wenn ich mich bei Hertz im Gold Account anmelde, oben rechts auf Ireland(English) stelle, sind dann die Gold-Konditionen (2. Fahrer) auch inklusive? Das wäre dann gg. der Normalen/Gold/Marriot DE Rate (433/412/390) und Alamo doch eine deutliche Ersparnis.
Gibt es neben dem Marriot -10% aktuelle noch bessere (legale) CDP oder PC codes? Da ich weder AMEX noch Credit Suisse Kunde bin, kann ich die wohl nicht nutzen. Aber hier im Forum steht ja öfters, dass es für USA immer irgendwie -20% CDP oder PC gibt?

Danke schon mal für Eure Hilfe

Diese Autos musst/kannst du alle bei Hertz auswählen "get exactly this model" - fullsize ist Schrott, die Mustang sind oberhalb der "luxury cars" category... ich würde normales Cabrio buchen (Chrysler Sebring) und dann vor Ort upgrade verhandeln - bin mir aber nicht sicher, ob die Floridajungs so locker wie in California sind (in LAX geht's recht locker zu)

Hertz würde ich klar Alamo vorziehen - Marriott illegal????? interessiert keinen!! Amex Platinum oder Credit Suisse zu Hauf genutzt - einfach buchen und freuen!! (google mal)
Welche Gold Konditionen "2ter Fahrer"? Wäre mir neu, das gibt's nur für President Circle Gold Member (mich z.B.:D)

wernerw

Aktives Mitglied
31.03.2014
141
0
Welche Gold Konditionen "2ter Fahrer"? Wäre mir neu, das gibt's nur für President Circle Gold Member (mich z.B.:D)
Er meint das oft so genannt "Gold Paket". Beinhaltet üblicherweise Zusatzfahrer, eine Tankfüllung und oft auch Insassenunfallversicherung.

Zusatzfahrer ist übrigens bei Anmietung in Kalifornien eh inklusive.

quadroll

Aktives Mitglied
07.03.2011
162
0
Suche einen Mietwagen auf Ibiza vom 11.-21.7.2014, so günstig wie möglich. Versicherung wäre über KK abgedeckt. Any Ideas? Habe bisher 257€ über Billiger-mietwagen.de gefunden. Ist gut, allerdings ist der Vermieter wohl nicht im Terminal. Danke für Tipps!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.729
Er meint das oft so genannt "Gold Paket". Beinhaltet üblicherweise Zusatzfahrer, eine Tankfüllung und oft auch Insassenunfallversicherung.

Zusatzfahrer ist übrigens bei Anmietung in Kalifornien eh inklusive.

Das Goldpaket gibt's nur bei Alamo (lt. Google) - also was nun?