Best Price Mietwagen

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.729
ANZEIGE
Suche einen Mietwagen auf Ibiza vom 11.-21.7.2014, so günstig wie möglich. Versicherung wäre über KK abgedeckt. Any Ideas? Habe bisher 257€ über Billiger-mietwagen.de gefunden. Ist gut, allerdings ist der Vermieter wohl nicht im Terminal. Danke für Tipps!

Ist doch wurscht wo der Vermieter ist, in USA sind alle remote.... wichtig auf den Insel ist die Tankregel (voll-voll am besten) und die SB-Wegversicherung - die KK-Versicherung kannste auf Ibiza "verrauchen", weil SB immer noch 250-300€....

coolalzi

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
403
0
Gibt's dieses Jahr keine Promos fürs Pfingstwochenende oder bin ich zu blöd zum suchen? Freitag morgen bis Dienstag morgen wäre schön, M&M Busi ist vorhanden. Mittelklasse Kombi wäre gut, Golfklasse auch ok.

timtom

Neues Mitglied
22.04.2014
3
0
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Bzgl. Mustang meinte ich eigentlich einen "normalen", kein Cabrio. Auf Grund diverse Empfehlungen werde ich aber nun einen Mid-SUV nehmen.

XT600 meinte:
Amex Platinum oder Credit Suisse zu Hauf genutzt - einfach buchen und freuen!! (google mal)
Naja, ich habe schon öfters gelesen, dass man im Falle eines Unfalls, Probleme mit der Versicherung bekommen könnte. Natürlich gibt es auch Beispiele, wo das nicht so war. Aber ob man gerade in den USA das Risiko eingehen sollte? Sonst bekomm ich halt mit hertz.ie+Marriott die besten Preise in.

Das Goldpaket gibt's nur bei Alamo (lt. Google) - also was nun?
Nein, ich meine das "Hertz Gold Plus Reward" Programm
"Es fällt keine Zusatzfahrergebühr für Ehepartner oder Lebensgefährten an.
Sofern der Lebensgefährte im gleichen Haushalt lebt, ist dieser wohl automatisch als Zusatzfahrer zugelassen und muss auch nicht mehr extra eingetragen werden.

tobias77

Reguläres Mitglied
26.06.2011
58
0
Hi,

von Exp....-Fernreisen habe ich ein Angebot bekommen.
1. Vancouver-Seattle Airport 4 Tage Fullsize 296 EUR plus 125 CAD Einwegmiete
und für den zweiten Teil der Reise
2. Seattle Airport-Los Angeles Airport 17 Tage Fullsize 562 EUR keine Einwegmiete zu zahlen, für beides gilt: Alamo, unbegrenzte Meilen, CDW (Kaskoversicherung mit Ausschluss der Selbstbeteiligung bei Schaden am eigenen Fahrzeug inkl. Glas, Reifen & Unterboden), Steuern,
Flughafennutzungskosten, 1 Mio. USD Haftpflichtversicherung.

Der Autowechsel in Seattle erfolgt nur um die Einwegmiete gering zu halten.
Was haltet Ihr von den Angeboten? Von Vancouver nach Seattle ist es schwierig online einen Vergleichspreis zu finden nicht alle Anbieter bieten dies an. Kreditkartenzahlung kostet mich noch etwas extra. Bringt es mit überhaupt etwas meine M&M Gold zu verwenden? Das Versicherungspaket des Vermieters deckt doch alles ab, oder? Manche anderen Anbeiter müsste ich für den zweiten Teil Einwegmiete zahlen, obwohl es auch über Alamo läuft, das ist doch komisch, oder?

Freue mich auf Eure Beiträge.
Danke.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.729
die Broker haben ggf. unterschiedliche Verträge mit dem Vermieter Alamo vor Ort - kann schon sein!
LH-Karte Gold kannst du in Nordamerika IMHO vernachlässigen, weil die Versicherungen dort immer ohne Excess sind (LH Karte hat 230€ SB)

In Canada habe ich allerdings öfter gesehen, daß z.B. Hertz auf für Wohnsitze DE (EU) die Autos komplett ohne Versicherungen anbietet (im Gegensatz zu den Amis, die für EU-Wohnsitze immer alles incl. haben)

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.862
3.526
Sorry: Du brauchst den Wagen für 4 Tage? In der Zeit möchtest Du ihn auf die Fähre nach Vancouver Island stellen, möglicherweise (und hoffentlich) auf die Fähre nach Salt Spring Island und dann wieder auf die Fähre auf das Festland?
Investiere das Geld lieber in Flüge und Busse/Taxen.

Und vergiss Tofino!

tobias77

Reguläres Mitglied
26.06.2011
58
0
Sorry: Du brauchst den Wagen für 4 Tage? In der Zeit möchtest Du ihn auf die Fähre nach Vancouver Island stellen, möglicherweise (und hoffentlich) auf die Fähre nach Salt Spring Island und dann wieder auf die Fähre auf das Festland?
Investiere das Geld lieber in Flüge und Busse/Taxen.

Und vergiss Tofino!

Tofino ist nicht auf der Liste. Salt Spring Island bisher aber auch nicht, ist das ein Fehler? Wenn ja, warum?

Viel Spaß noch auf Deiner Reise :D

Zuletzt bearbeitet:

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.433
204
Ich suche für 4 Personen plus Gepäck ein Fullsize (FDAR o.ä.) vom 20.08.-02.09. ab JFK, ggf. nähere Umgebung, wenn deutlich günstiger. Als CDP gehen Amex Plat. EMEA oder ADAC. Bei hertz.ie habe ich 276,37 € gefunden, was natürlich ein Super-Preis ist. Gibt es bei Buchungen über diese Seite Probleme? Versicherungen lese ich als eingeschlossen, sollten aber jedenfalls über die Amex inkludiert sein, oder? Keine Information finde ich über die Möglichkeit eines 2. Fahrers, was aber wichtig wäre.

Vielen Dank vorab schon mal für Eure fachkundigen Kommentare.:)

PS: ich habe gerade die Diskussion auf der vorigen Seite über den Zusatzfahrer gesehen. Hertz Gold habe ich, dann sollte doch die Ehefrau, wenn Sie vor Ort unterschreibt, als Fahrerin auch ohne Zuschlag möglich sein, richtig?

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.729
Ich suche für 4 Personen plus Gepäck ein Fullsize (FDAR o.ä.) vom 20.08.-02.09. ab JFK, ggf. nähere Umgebung, wenn deutlich günstiger. Als CDP gehen Amex Plat. EMEA oder ADAC. Bei hertz.ie habe ich 276,37 € gefunden, was natürlich ein Super-Preis ist. Gibt es bei Buchungen über diese Seite Probleme? Versicherungen lese ich als eingeschlossen, sollten aber jedenfalls über die Amex inkludiert sein, oder? Keine Information finde ich über die Möglichkeit eines 2. Fahrers, was aber wichtig wäre.

Vielen Dank vorab schon mal für Eure fachkundigen Kommentare.:)

PS: ich habe gerade die Diskussion auf der vorigen Seite über den Zusatzfahrer gesehen. Hertz Gold habe ich, dann sollte doch die Ehefrau, wenn Sie vor Ort unterschreibt, als Fahrerin auch ohne Zuschlag möglich sein, richtig?

Welche Problem sollte es geben? Ich buche seit Jahren 15-20% unter den deutschen Preisen auf europäischne POS - Hertz Gold hat IMHO keine Zusatzfahrer drin, (Alamo-Gold-Tarif war das)

ADAC-CDP sollte 2ten Fahrer incl. haben, ansosten anfragen was der extra kostet!

• Like
Reaktionen: schlauberger

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Es wird ein Fahrzeug für den Zeitraum 09. Juli bis 29. July 2014 gesucht.
Anmietstation und Abgabestation wäre Las Vegas.

Vorhanden ist Sixt Platinum und Hertz Gold (keine Ahnung, ob das überhaupt was bringt?).

Die Grösse sollte ausreichen für zwei Personen, vielleicht auch drei, das Fahrzeug sollte geländegängig sein, da einige Nationalparks unsicher gemacht werden sollen.
Ich selbst habe gefunden, mit Sixt, den X3, für 868 Euro. Lustigerweise ist der Preis der selbe, egal, ob ich als Platinum eingelogged bin, oder einfach so schaue..

In meinem Besitz ist auch noch eine goldene LH-KK, falls das ein Kriterium ist.

Jetzt sage ich "Feuer frei!" - ich freue mich über euer geballtes Wissen!

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Ich bräuchte mal Hilfe.

Ich suche vom 5.8.- 9.8. einen Mietwagen. Mindestens Compact. Abholort BHE Blenheim Neuseeland Rückgabeort CHC Christchurch Airport. Hertz Goldclub wäre vorhanden.

Billigster Preis bisher über billigermietwagen 228€. Vermittler Sunnycars. Kann nicht genau sagen welcher Vermieter.

BoneC

Aktives Mitglied
27.05.2012
214
34
Hallo zusammen.

Wie viele hier such ich auch nen Mietwagen.

Status: kein Status vorhanden

Wo & Wann?

Abholen in Auckland/NZ am 10.01.15
Rückgabe in Christchurch/NZ am 31.01.15

Gibt es für NZ irgend nen guten Tipp? Bekannte von mir haben für so nen Tripp ein Auto
gekauft und danach wieder verscherbelt. Das scheint mir aber etwas viel Aufwand zu sein...

VG

BoneC

chr1s

Aktives Mitglied
07.05.2014
105
0
Hallo,

ich bin auch auf der suche nach einem Mietwagen. Leider ist es bei mir auch etwas abenteuerlich :)

Also gemeint ist eine Einwegmiete und das auch noch von den USA nach Kanada.

Genauer: Seattle nach Calgary von 17.06. bis 03.07. beides 9 Uhr morgends
.
Ich hab natürlich auch selbst geschaut, der günstigste Wagen kostet 422€ + (Einweg 199$+TAX).
Bzw. kostete, jetzt eben nachgeschaut 511€. + Einweg+TAX.

Der Wagen ist uns relativ egal, es sollten 2 Personen platz finden, inkl. Koffer. und uns durch die Wildnis in Kanada bringen :)

Also nicht unbedingt der kleinste, Preisleistung sollte halt stimmen.

Danke schonmal.

Gruß Chris

Zuletzt bearbeitet:

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Hallo,

ich bin auch auf der suche nach einem Mietwagen. Leider ist es bei mir auch etwas abenteuerlich :)

...
Danke schonmal.

Gruß Chris

Chris, wie wäre es denn gewesen, wenn Du Dich villeicht darauf eingelassen hättest, auch Datum und Dauer
der gplanten Anmietung mit anzugeben. Ferner ist es auch sinnvoll, den gewünschten Versicherungsumfang zu nennen.
Darüber hinaus erwarte ich, dass die OW-Fee hier exorbitant ausfällt.

• Like
Reaktionen: chr1s

chr1s

Aktives Mitglied
07.05.2014
105
0
Oh man wie dämlich von mir. Wenn ich am Tablet tippe vergess ich immer die hälfte...

Hab es jetzt korrigiert, aber auch nochmals hier: 17.06.-03.07. jeweils 9 Uhr.

Einweg kostet überall 199$, nur bei Hertz wurde mir mal 177$ angezeigt.
Versicherung hätte ich gerne so ähnlich wie in Deutschland, SB kann auch was kosten wenn es preislich Vorteile bringt.

Gruß

Edit: Wenn ich das richtig sehe, dann verlangt AVIS von Vancouver nach Calgary KEINE Einweggebühr. Wäre eine Überlegung wert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Das es angeblich nur 199 usd one-way / drop-off fee werden, wundert mich sehr.
So gibt Alamo (das wäre hier der Anbieter) in den AGBs an:
One-Way rentals to Canada are available by special request only.
Ferner:
For all one-way rentals a fee will have to be paid at the rental pick up station. The fee will depend on the distance between the Pick Up and Drop Off Stations:
0 to 200 Miles 99 US-$
201 to 500 Miles 150 US-$
501 to 1000 Miles 300 US-$
1001 and more Miles 500 US-$
The given fees reflect the current pricing, however the fees are subject to change during the season without prior notice. All fees will be paid upon rental pick up and local taxes will be added.

Ich befürchte, dass da eventuell eine böse Überraschung warten könnte.
Zudem ist in diesem Dokument:
https://www.alamo.nl/pdf/Drop-off%20sheet%20USA%20-%20Canada%20NL.pdf

Kein Preis für OW USA --> CAN genannt.

Da würde ich zur Sicherheit bei Alamo anrufen...