wenn du auf Malle eine SUV bekommst, fresse ich nen Besen - sofern der bestätigt werden würde - sicherlich noch zu beachten: erste Tankfüllung (fahrt ihr so viel, daß 1 Tank leer wird?), Gebühren für ooo-Abholung, Authorisierung einer Kaution von 3000€ schlägt fehlt weil dein KK-Limit überzogen wird, dann musst du die super CDW bei denen abschliessen für ca. 20€+IVA/Tag... also Vorsicht!!Dankeschön soweit an euch. 220€ für den SUV ist ein klasse Preis für eine Woche !
Halt mal den Ball flach. Mietbedingungen zu dem von mir angegebenen Angebot von 220 EUR: "Kaution in Höhe der Selbstbeteiligung: 600,00 EUR für alle Fahrzeugkategorien, Kaution vor Ort NUR mit gültiger Kreditkarte auf den Fahrernamen möglich." und "Fahrzeugübernahme und -abgabe mit vollem Tank. Sollte die Fahrzeugrückgabe nicht mit einem vollen Tank erfolgen, so werden dem Kunden die Fehlmenge sowie eine Servicegebühr von 15,00 EUR in Rechnung gestellt." Steht alles feinsäuberlich dabei. Auch "Beim Verlassen des Parkhauses des Flughafens von Palma fällt eine Gebühr von max. 1-4 EUR an." wird vorher mitgeteilt.wenn du auf Malle eine SUV bekommst, fresse ich nen Besen - sofern der bestätigt werden würde - sicherlich noch zu beachten: erste Tankfüllung (fahrt ihr so viel, daß 1 Tank leer wird?), Gebühren für ooo-Abholung, Authorisierung einer Kaution von 3000€ schlägt fehlt weil dein KK-Limit überzogen wird, dann musst du die super CDW bei denen abschliessen für ca. 20€+IVA/Tag... also Vorsicht!!
Halt mal den Ball flach. Mietbedingungen zu dem von mir angegebenen Angebot von 220 EUR: "Kaution in Höhe der Selbstbeteiligung: 600,00 EUR für alle Fahrzeugkategorien, Kaution vor Ort NUR mit gültiger Kreditkarte auf den Fahrernamen möglich." und "Fahrzeugübernahme und -abgabe mit vollem Tank. Sollte die Fahrzeugrückgabe nicht mit einem vollen Tank erfolgen, so werden dem Kunden die Fehlmenge sowie eine Servicegebühr von 15,00 EUR in Rechnung gestellt." Steht alles feinsäuberlich dabei. Auch "Beim Verlassen des Parkhauses des Flughafens von Palma fällt eine Gebühr von max. 1-4 EUR an." wird vorher mitgeteilt.
Ob die Miete bestätigt wird, weiß ich natürlich auch nicht.
Ich bin momentan etwas überfragt, ich suche folgende Kombi:
Abholung: LAX 29.09.2014
Rückgabe: SLC 21.10.2014
Kategorie: Mid Size SUV o.ä.
1 Mio. Haftpflicht, freie Meilen und VK ohne SB
Finde über Broker lediglich Alamo mit Kleinwagen um die 600€. Bei meiner letzten Reise (LAX-LAS) gab es dafür bei SIXT schon einen Midsize SUV. Bin SIXT Platinum.
Vielen Dank für eine kleine Idee der Mietwagenerfahrenen hier![]()
Anmietzeitraum: 19.07.2014, 16:00 - 24.07.2014, 11:00
Anmietung: HNL Airport
Kategorie: Ford Mustang (den ich da mal fahren wollte)
Leider konnte ich mich bisher nicht zu einer Buchung entschließen, aber jetzt wird es Zeit, da die Reise bald losgeht. Was ich bisher so gesehen habe, liegt um die 340 EUR, vor ein zwei Wochen hab ich mal was für um die 240 EUR gesehen. Auch billiger-mietwagen findet nichts günstigeres und wenn dann nur auf Anfrage. Habt ihr 'ne Idee?
Ich bin momentan etwas überfragt, ich suche folgende Kombi:
Abholung: LAX 29.09.2014
Rückgabe: SLC 21.10.2014
Kategorie: Mid Size SUV o.ä.
1 Mio. Haftpflicht, freie Meilen und VK ohne SB
Finde über Broker lediglich Alamo mit Kleinwagen um die 600€. Bei meiner letzten Reise (LAX-LAS) gab es dafür bei SIXT schon einen Midsize SUV. Bin SIXT Platinum.
Vielen Dank für eine kleine Idee der Mietwagenerfahrenen hier![]()
Aber leider auch zu Tarifen (>750 USD), die jenseits von gut und böse sind. Amex habe ich nicht und irgendeinen Firmen CDP zu verwenden ist mir ehrlich gesagt zu heikel.
Das Problem ist die fällige Einweggebühr zwischen LAX und SLC, die Du nur schwer umgehen kannst.
Zwischen LAX und LAS fällt diese nicht an.
Folgendes kannst Du machen: Du mietest einen Wagen in LAX und gibst ihn nach einer Woche in LAS oder Reno zurück. Dann buchst Du dort den nächsten Wagen.
Das kann sich lohnen, da die Höhe der Einweggebühr von der Entfernung zwischen Abhol- und Rückgabestation abhängt.
Die Staffelungen bei Hertz sind 250/500/1500 und mehr als 1500 Meilen.
Keine Einweggebühren gibt es zwischen Kalifornien und Nevada bzw. Arizona.
Soweit ich weiß fällt zumindest bei Hertz auch keine Einweggebühr zwischen LAS und DEN (einige Kategorien sind ausgeschlossen!) an.
Könnte sich für Dich auch lohnen den Wagen in DEN zurückzugeben und dort einen neuen anzumieten.
Vielen herzlichen Dank für die Antwort! Das mit LAS habe ich zwischenzeitlich realisiert - manchmal stellt man sich auch doof an.
Ist SIXT in den USA denn nicht empfehlenswert? Bekomme von LAX nach LAS einen IFAR für ca. 28€ am Tag angeboten inkl. Mileage, Zusatzhaftpflicht und Vollkasko ohne SB.
Habe keinerlei Erfahrungen mit Mietwagen-Buchungen in DE, aber ist EUR 70+ fuer eine Tagesmiete Ab: FRA Drop: DUS am 18.7. wirklich ein normaler Preis?
Wenn du deine Avis-Staff ID bei Anmietung vorzeigen kannst dann ist die Rate natürlich unschlagbar - viel Glück!
Hätte ein Top-Angebot auf Mallorca für dichHallo Zusammen!
Ich brauch für August am 14.-18. einen Mietwagen... Am besten großer Kombi oder Van (Touran o.Ä.) km am besten 1000+
Hab momentan bei Sixt eine Reservierung für 138€ und 1200km für einen Touran o.Ä.
hat jemand ein noch passenderes Angebot? Bin 23 Jahre alt.