Best Price Mietwagen

ANZEIGE

CompadreGüero

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
781
224
PBC
ANZEIGE
Falls Du ADAC-Mitglied bist: Clubmobil gibts zu deinen Daten für ~135€, allerdings auch 500€SB

Heimdall

Reguläres Mitglied
16.07.2014
39
1
Leider nein! Ich bin beim ACE... Der Freund meiner Mam ist beim ADAC, das wird aber wohl nix helfen oder? (y)(y)

Was ist denn ein Clubmobil? Ich brauch zwangsweise mindestens nen großen Kombi...

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.688
782
Clubmobil heißen die Fahrzeuge vom ADAC für Mitglieder.
In der Vergangenheit war das mehrheitlich ein Opel Zafira, würde also passen..

Heimdall

Reguläres Mitglied
16.07.2014
39
1
Shit :D aber ich hab grad gesehen, dass da Zusatzfahrer nix kosten... Also kann ichs ja über die Karte vom Freund meiner Mutter abwickeln.. Bin halt dann der Zusatzfahrer..?

CompadreGüero

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
781
224
PBC
Ich gehe davon aus, dass der Hauptmieter das Fahrzeug abholen muss! Wenn das gewährleistet ist, dürfte es keine Probleme geben.

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.688
782
Hatte einen Diesel, gibt aber bestimmt auch Benziner. Wie bei den normalen Autovermietung auch, reines Glücksspiel. Will. Natürlich am Ende jeder einen Diesel ;-)

rusher

Neues Mitglied
08.01.2014
24
0
So, sind hier Freaks dabei die sich etwas bei Hertz in Amerika auskennen?

Ich brauchen was Ford Focus ähnliches vom 4.8.-31.10. in Californien nähe Palo Alto / San Francisco /San Jose /Mountain View etc... habe jetzt diese Station gefunden: Palo Alto - Park Blvd HLE . Habe ne CDP von Hertz von meinem Arbeitgeber bekommen. Komme auf 1892.25 USD, scheint aber normalpreis zu sein... und der Loss Damage Waiver sollte ja auf jedem Fall auch noch dazu gebucht werden, oder? (+700 USD). Jetzt habe ich, da ich 20 Jahre alt bin, mir diese Hetz Gold #1 Club Karte beantragt. Da fallen über die CDP die U-21 Gebühren weg. Und irgendwie soll es auch möglich sein, die Versicherungen damit zu sparen. Ist sowas möglich? Ich habe die Karte vor 3!! wochen beantragt... leider immer noch nichts von gehört... :/ Jemand Erfahrung wie lange sowas dauert? Gibts irgendwo bessere Angebote?

Ja gut, ich meinte dass sind ca. 2600 USD ... also 1600€ => 533€ im Monat => ca. 18€ am Tag. Das geht schon schwer in Ordnung, aber vielleicht kann man ja noch irgendwie was rausholen :) Als Student spart man ja gern :D

Viele Grüße
rusher

bender3002

Aktives Mitglied
23.05.2014
183
0
Bevors dann lange Gesichter beim Abholen gibt: Der Freund deiner Mutter MUSS das Auto abholen und mit einem Zahlungsmittel auf seinen Namen bezahlen, du wirst "nur" als Zweitmieter eingetragen. Wäre auch hilfreich, wenn er seinen FS dabei hat. Falls ihr das sowieso schon so geplant habt, ist alles in Butter.

Heimdall

Reguläres Mitglied
16.07.2014
39
1
Ich bin nun selber Mitglied.. Die haben mir ein sehr sehr gutes Angebot gemacht, um mich von meinem alten Club zu entfernen :p

Heimdall

Reguläres Mitglied
16.07.2014
39
1
Ohja... Kann man das eig. trotz ADAC auf die SIXT Kundenkarte laufen lassen? Werd mir bei den Preisen jetzt öfter was holen.. :)

Und was für Fahrzeuge sind SWMR? (Damit die mich nicht mit was billigerem Abspeisen..)

Zuletzt bearbeitet:

bender3002

Aktives Mitglied
23.05.2014
183
0
Du kannst versuchen mit ner Mail an sixtcard@sixt.com den ADAC-Tarif hinterlegen zu lassen, aber meines Wissens geht das nicht und man kann nur noch auf der ADAC-Seite (oder telefonisch) die ADAC-Tarife buchen.

In SWMR sind vor allem Skoda Superb Kombi und Ford Mondeo Turnier als 2,2 TDCi (falls die nicht schon ausgeflottet wurden). Mondeos mit kleinerem Motor sind allerdings in IWMR! Ansonsten läuft noch der Volvo V60 (oft als D3) in der Gruppe.

Heimdall

Reguläres Mitglied
16.07.2014
39
1
Achso :D naja dann werde ich halt kein Diamondkunde (y)(y)

Was lohnt sich eig. mehr, Payback oder Miles and More? (y)(y)

bender3002

Aktives Mitglied
23.05.2014
183
0
Puh, wird jetzt schon arg OT hier.

Mir erschließt sich der Zusammenhang zwischen einer SWMR ADAC-Miete und Sixt-Diamond nicht.:eyeb:

Welche Punkte du sammelst, musst du entscheiden. Kommt wohl drauf an, was du sonst so sammelst und wie du di Punkte nutzen willst und kannst. DAfür gibt es aber andere Bereiche hier im Forum, wo das bis aufs letzte diskutiert wird. (y)

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.862
3.526
Suche Mietwagen für diese Daten:
YYZ-YUL 9.-12.10 12:00-12:00
Vollkasko ohne SB direkt vom Anbieter und erhöhte Haftpflicht
Bisher bestes Angebot : alamo via ADAC 141,20
Danke

avancel

Aktives Mitglied
19.07.2014
213
0
Suche Mietwagen für diese Daten:
YYZ-YUL 9.-12.10 12:00-12:00
Vollkasko ohne SB direkt vom Anbieter und erhöhte Haftpflicht
Bisher bestes Angebot : alamo via ADAC 141,20
Danke

Hallo,
nachdem ich für die gleiche strecke von ca. 3.10 bis 9.10 suche habe ich mich nach längerem mitlesen nun mal angemeldet ;)
Bei alamo kommen auf deinen Preis ja noch 300 $ Einweggebühr drauf wenn ich das richtig gesehen habe.
Suche ich bei billiger-mietwagen, finde ich ein etwas günstigeres Angebot über drive fti, allerdings steht in den Mietbedingungen zur Einweggebühr nur "Gebühr laut system". Weiß hierzu jemand etwas?

edit: habe gerade die Ausnahme bei alamo bei Fahrt von Flughafen zu Flughafen gesehen. Scheint daher das beste Angebot zu sein und mein erster post bereits überflüssig, außer dass es das Angebot bei check24 wohl ~5 euro günstiger gibt....

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.862
3.526
Über den Adac gebucht kommt keine OneWay Gebühr zwischen YYZ und YUL hinzu. Auch nicht für Nichtmitglieder!

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
MCO 25/8 - 9/9 FFAR mit CDW

Kann das echt sein, dass Hertz hier über .ie und Mastercard CDP das beste Angebot macht? Bei derzeitigem Dollarstand werden 466 Euro für 15 Tage aufgerufen. Wundert mich schon ein wenig, dass Hertz hier ziemlich weit unter allen anderen liegt.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.729
MCO 25/8 - 9/9 FFAR mit CDW

Kann das echt sein, dass Hertz hier über .ie und Mastercard CDP das beste Angebot macht? Bei derzeitigem Dollarstand werden 466 Euro für 15 Tage aufgerufen. Wundert mich schon ein wenig, dass Hertz hier ziemlich weit unter allen anderen liegt.
Mit UK-Account? das kann schon sein! Buchen und freuen!

• Like
Reaktionen: Langer_jk

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Welche Seite empfehlt ihr eigentlich für Mietwagenbuchungen in Vegas? Fliege am Freitag und wollte für paar Tage mit Freunden nach L.A.
Bisher habe ich immer billiger-mietwagen.de genutzt, da die Seite die Anbieter vergleicht.
Gibt es was besseres?
Danke

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.729
Welche Seite empfehlt ihr eigentlich für Mietwagenbuchungen in Vegas? Fliege am Freitag und wollte für paar Tage mit Freunden nach L.A.
Bisher habe ich immer billiger-mietwagen.de genutzt, da die Seite die Anbieter vergleicht.
Gibt es was besseres?
Danke

in USA - wie schon mehrmal erwähnt - würde ich nur Hertz mit z.B. Amex Platinum CDP oder Avis buchen - hier kannst du pay-at-location wählen und musst nichts vorschiessen - alle Autos bei Avis und Hertz sind incl CDW ohne SB in USA!!

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Ich hab jetzt doch noch einen Weg gefunden ein paar Euronen zu sparen. Hab festgestellt, dass ich genug Hertz Punkte hatte um zumindest die erste Woche das Auto ueber Hertz Rewards zu buchen. Kostet mich dann nur noch 32 Dollar Steuern und Gebuehren. Die 2. Woche dann ganz normal paid. Spare so 200 Euro und der Wagentausch ist kein Problem weil ich eh nahe an MCO bin. (y)

@XT600: Hast du auch eine Amex Plat Karte die du auf Verlangen vorzeigen kannst?