Best Price Mietwagen

ANZEIGE

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
ANZEIGE
falls ADAC vorhanden ist:

Hertz.ie inkl. 688888 ADAC CDP und beim ADAC ist der 2. Fahrer mit drinne, sofern ich nicht irre.

Preis: 627.65€ für ICAR Gruppe

810.72 USD (=613€) für ICAR (intermediate) über Hertz.co.uk und Amex CDP OHNE Vorausszahlung, ohne Broker incl. allen Versicherungen ohne SB top service - allerdings ohne 2ten Fahrer (y)

Danke für Eure Antworten und die Mühe.

Ich hab jetzt sämtliche europäische Seiten bei hertz durch mit allen möglichen CDP´s (die ich auch rechtmäßig nutzen kann - ja ich weiß wahrscheinlich wird das alles nicht kontrolliert, aber ich will da keine Unsicherheit haben). Habe auch mit Anmeldung als Goldmember und ohne probiert, im besten Fall komme ich auf 855 USD über .es - weniger bekomme ich nicht hin - wenn dann noch Zusatzfahrer dazukommt dann bin ich mit meiner Reservierung aktuell günstiger!?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.728
Danke für Eure Antworten und die Mühe.

Ich hab jetzt sämtliche europäische Seiten bei hertz durch mit allen möglichen CDP´s (die ich auch rechtmäßig nutzen kann - ja ich weiß wahrscheinlich wird das alles nicht kontrolliert, aber ich will da keine Unsicherheit haben). Habe auch mit Anmeldung als Goldmember und ohne probiert, im besten Fall komme ich auf 855 USD über .es - weniger bekomme ich nicht hin - wenn dann noch Zusatzfahrer dazukommt dann bin ich mit meiner Reservierung aktuell günstiger!?

Vergiss "rechtmässig" und nimm die Amex CDP (google) - hat noch nie jemand nach gefragt!!!

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
883
32
DRS
@goodfella

Aber als Goldmember hast du doch den 2. Fahrer/Partner-in mit inkl. somit wären ja meine genannten 627€ billiger, sofern du adac hast....

bender3002

Aktives Mitglied
23.05.2014
183
0
Vergiss "rechtmässig" und nimm die Amex CDP (google) - hat noch nie jemand nach gefragt!!!

Schlechter Tipp! Mag sein, dass das niemand kontrolliert, aber wenn es zu einem Versicherungsfall kommt und jemand auf die Idee kommt, sich die Miete genauer anzuschauen, dann könnte sich das negativ auf den Versicherungsschutz auswirken.

Viele Konjunktive, aber ob es das einem Wert ist ein paar $ zu sparen, um dann im Fall der Fälle sehr viel mehr $$$ zu blechen, muss jeder für sich entscheiden.

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0

So zumindest Deine Erfahrung - was ja auch okay ist.

Wenn man ein bisschen googled dann gibt es wohl hier und da schon Fälle wo das kontrolliert wurde.
Und dafür ist mir die Ersparnis dann nicht groß genug.

Naja, vielleicht kommt ja noch ein Angebot, sonst bleibt es halt bei den 67X EUR - is ja soweit ich das verstehe auch obere Mittelklasse, also irgendwie höher als ein Corolla!?

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
883
32
DRS
ADAC wäre darstellbar. Aber leider ist die Rate nicht mehr verfügbar und liegt jetzt bei 885 USD (n)

Klar, verfügbar und billiger ;) Hertz.ie und ADAC CDP 688888 = 577€

;)

Intermediate 2 or 4 dr., ICAR
(C) Toyota Corolla or similar

More Details
Payment method: Pre-Pay Online
Discounts:

CDP Name: : ADAC GESCHAEFTSREISE
CDP Rate: : Your rate has been discounted by 10 %

Rental Duration

3 weeks
2 extra days

Included in the rates

Airport Concession Fee Recovery On Flight Arrivals
Loss Damage Waiver
Tax
Liability Insurance Supplement
Customer Facility Charge
Convention Center Surcharge & Parking Fine Recovery
VEHICLE LICENSING COST RECOVERY AND EXCISE TAX REIMBURSEMENT
Energy Surcharge
Unlimited Free Miles Included

Vehicle Subtotal
577.57 EUR

Total Estimated Charge
577.57 EUR

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Bei Hertz ist gerade Global Sale: Für Buchungen bis 30.09. bei Anmietungen bis 31.12. gibt es bis zu 33% Rabatt.

CDP 999905

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.829
1.237
Howard Johnson
19.10.15 (7:00) - 22.10.15 (22:00), also 4 Tage
PMI
Kategorie eigentlich für Familie (Kleinkindsitz) gesucht, mindestens Corsa :(

Billigstes Angebot bei SIXT für Corsa (ECMR) inkl. Zusatzfahrer (falls ich betrunken in El Arenal lande) 23€/Tag mit Amex Plat.
Kindersitz kostet da 6,99.-/Tag.

Bei billiger-mietwagen finde ich nur die Gestalten von gold car und andere Spezln mit lustigen Tankgebühren (die echt total überzogen sind), preislich ist sonst nichts gutes dabei.
Ich habe von SIXT auch noch einen Upgrade-Voucher, vielleicht bringt der ja was...

Habt Ihr bessere/billigere Ideen?

Caro

• Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.728
19.10.15 (7:00) - 22.10.15 (22:00), also 4 Tage
PMI
Kategorie eigentlich für Familie (Kleinkindsitz) gesucht, mindestens Corsa :(

Billigstes Angebot bei SIXT für Corsa (ECMR) inkl. Zusatzfahrer (falls ich betrunken in El Arenal lande) 23€/Tag mit Amex Plat.
Kindersitz kostet da 6,99.-/Tag.

Bei billiger-mietwagen finde ich nur die Gestalten von gold car und andere Spezln mit lustigen Tankgebühren (die echt total überzogen sind), preislich ist sonst nichts gutes dabei.
Ich habe von SIXT auch noch einen Upgrade-Voucher, vielleicht bringt der ja was...

Habt Ihr bessere/billigere Ideen?

Caro

TOP Preis(y)

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Hat jemand eine günstigeren Preis für Hawaii ?

Ich habe folgenden Preis inkl. 3 Zusatzfahrer, 1. Tankfüllung alle Versicherungen. (Gold Paket bei ALAMO)
ALAMO:

Oahu 4 Tage Midsize SUV 156 €
Maui 6 Tage Fullsize Car 184 €

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.938
459
Hat jemand eine Idee, wie ich bei einer Wochenanmietung in Deutschland noch ein paar Euro "sparen" kann? Ich brauche ab Montag für eine Woche irgend ein Auto, optimalerweise ab Bonn. Hertz bietet mir einen Wagen Klasse A ab 142€ ohne den nötigen Zusatzfahrer an (+ ca. 50€ für die Woche), der ADAC hat das gleiche Fahrzeug auch bei Hertz inkl. Zusatzfahrer für 167€. Komme ich da irgendwie noch günstiger weg? LH M&M Mastercard wäre vorhanden, ein Zusatzfahrer wird zwingend benötigt...

Danke für Eure Tipps!

Viele Grüße - Dirk

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.260
503
Norddeutschland
Hat jemand eine Idee, wie ich bei einer Wochenanmietung in Deutschland noch ein paar Euro "sparen" kann? Ich brauche ab Montag für eine Woche irgend ein Auto, optimalerweise ab Bonn. Hertz bietet mir einen Wagen Klasse A ab 142€ ohne den nötigen Zusatzfahrer an (+ ca. 50€ für die Woche), der ADAC hat das gleiche Fahrzeug auch bei Hertz inkl. Zusatzfahrer für 167€. Komme ich da irgendwie noch günstiger weg? LH M&M Mastercard wäre vorhanden, ein Zusatzfahrer wird zwingend benötigt...

Probiere mal den folgenden PC: 180224, soll bei einer Wochenmiete -15 EUR geben. Gültig für Anmietungen bis Ende 2014 für Economy bis Full Size und bei Vorauszahlung ...

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
Hat jemand eine günstigeren Preis für Hawaii ?

Ich habe folgenden Preis inkl. 3 Zusatzfahrer, 1. Tankfüllung alle Versicherungen. (Gold Paket bei ALAMO)
ALAMO:

Oahu 4 Tage Midsize SUV 156 €
Maui 6 Tage Fullsize Car 184 €
Auf Hawaii brauchst du keinen. Super Bus Verbindungen und co. Sogar auf O'hau kommst du ohne aus. Nimm das Geld lieber und jette zwischen den Inseln.

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
601
87
MUC
Suche auch mal wieder.

Südkorea
Jeju Do, Flughafen
An: 20.10.2014 - 12.00 Uhr
Ab: 23.10.2014 - 09.00 Uhr
Kleinste Kategorie

M&M KK Gold vorhanden.
Bei Sixt finde ich die kleinste Kategorie, aber Versicherungen eher mau für 190 Euro.
Bei Avis das selbe für 155 (über billiger Mietwagen).

Findet ihr etwas besseres?

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.189
11
Kategorie B (GM Daewoo Lacetti or similar) bei Hertz mit M&M KK CDP für 85 Euro.

Von den Automodellen kennt man ja in Europa kaum welche, aber dürfte einem viertürigen Polo entsprechen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.728
in Asien immer wieder Sixt gute Angebote über Economycarrentals (incl. Excess Versicherung wählen)

bender3002

Aktives Mitglied
23.05.2014
183
0
Derzeit dicke EF von Hertz über ADAC:
1 Monat LDAR für ~235€
2 Monate LDAR für ~450€
Inkl. aller KM und CDW mit 1000€SB, Winterreifen(*), Zusatzfahrer. (*) Bei Anmietung ab 01.11.

Edit: Party ist vorbei, Tarif ist gefixt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fly4free und paulraum

bender3002

Aktives Mitglied
23.05.2014
183
0
Richtig storniert wurde das (noch) nicht. Mir wurde das Geld vom ADAC schon abgebucht und den Voucher für den Mietwagen habe ich auch schon erhalten. Habe Hertz mitgeteilt, dass ich weiterhin an der Buchung festhalten will und ich weder eine Preisanpassung akzeptiere, noch den Wunsch verspüre zu stornieren.

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
Richtig storniert wurde das (noch) nicht. Mir wurde das Geld vom ADAC schon abgebucht und den Voucher für den Mietwagen habe ich auch schon erhalten. Habe Hertz mitgeteilt, dass ich weiterhin an der Buchung festhalten will und ich weder eine Preisanpassung akzeptiere, noch den Wunsch verspüre zu stornieren.
Wie hast du denn von der Stornierung erfahren, dass Du Dich genötigt siehst Hertz mitzuteilen was Du davon hältst?