EC lohnt sich für OW, insb. ins Ausland.
Das war bezogen auf den Pressetarif, da war jede geläufige Firmencontract billiger.
Danke, ja. Leider nicht besser.Ich glaube, in IT gibt es zig Franchise-Nehmer bei den ganzen großen Buden, daher immer die One-Way-Fees. Schon mal Sixt versucht?
Geht das günstiger? Ist das so gut?
gesucht wird Mietwagen (kann gerne Kleinwagen sein) ab/bis Stavanger (egal ob Flughafen oder Innenstadt) 3.1.15 (10.00 Uhr) -5.1.15 (8.00Uhr)
gefunden mit Winterreifen und 250 Freikilometer (reicht) bei Mietwagenpreisvergleich.org (seriös???) VW Polo 91,13 € (Vollkasko mit SB), Scheint sich um ein Fahrzeug von Budget zu handeln, Veranstalter AutoEurope.
Hey ich suche einen SUV vom 14.08. - 31.08. ab/bis PHX, die Preise die ich finde liegen alle über 600€ - geht das irgendwie deutlich günstiger? Habe in den letzten Jahren USA meist deutlich unter 200€/Woche gezahlt.
Hey ich suche einen SUV vom 14.08. - 31.08. ab/bis PHX, die Preise die ich finde liegen alle über 600€ - geht das irgendwie deutlich günstiger? Habe in den letzten Jahren USA meist deutlich unter 200€/Woche gezahlt.
schon mal den Wechselkurs angeschaut mein Freund? Letztes Jahr 1,40€, heute 1,2€....
Hi,
da es mal wieder keine United-Anschlußflüge bei M&M gibt, bräuchte ich einen fahrbaren Untersatz zwischen LAX-LAS-LAX (08.01. 14 Uhr - 13.01. 18 Uhr). Im Moment hätte ich bei AVIS ein Premiumcar für ca. 210 € inkl. aller Versicherungen. Hätte jemand einen Tipp/Code, wie ich für einen vergleichbaren Preis noch etwas Cooleres, z.B. Mustang Coupe o.ä., bekommen könnte. Danke!
Ah das sind 30%? Ich bin ja schlecht im rechnen. Aber warte ich rechne jetzt mal.
500USD *1,4 = 700
500USD *1,2 = 600
Hm jetzt dann 600/7 = 85,71
Also macht das einen Unterschied von ca. 15% die anderen 15% sind dann die normale Preissteigerung, alles klar.
26.3.-6.4.
Station: MCT Flughafen
1x 4x4 Geländewagen, klein PseudoSUV sondern mit Differenzialsperre, also z.B. Nissan Pathfinder