Best Price Mietwagen

ANZEIGE

Erbacher01

Aktives Mitglied
02.02.2012
152
21
ANZEIGE
Ja fragen kostet doch nicht, oder? Meine jeder kann bestimmt noch was bessers finden, oder nicht? Vorallem weil die Preise eh 30% gestiegen sind....

Ich meins nicht böse, aber du zahlst gerade mal 30€ am Tag für einen Midsize SUV und fragst ernsthaft noch nach einem günstigeren Preis? :doh:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.894
1.499
Ja fragen kostet doch nicht, oder? Meine jeder kann bestimmt noch was bessers finden, oder nicht? Vorallem weil die Preise eh 30% gestiegen sind....

das liegt am Verfall unseres Euro, mein Freund! Da kann der Vermieter nichts für!

Als Referenz in California kostet bei Hertz mit 20% CDP alles einigermassen für USA akzeptable (FCAR bis PCAR) um die 30€/Tag - wenn man bedenkt, daß hierbei - für Anmietungen von europäischen Hertz Sites - aber alle Versicherungen ohne SB incl. sind (rundum-Sorglos Paket);und zwar ohne Hertz-Europa "super cover" Verarschung "Sie haben ja gar kein "Zero excess", sondern eine leider unvermeidliche Adminfee von 70€+MwSt(n)" ist das ein TOP Value.

USA Reisende profitieren von den niedrigen Mietwagen+Sprit+Markenkleiderpreisen, zahlen aber beim Lebensmittel einkaufen und/oder Essen gehen wieder drauf (IMHO immer noch besseres Value in USA, weil der Service einfach besser ist). Kosten für Übernachtungen lassen sich in der Theorie (ohne Ansprüche) einigermassen begrenzen, ggf. fehlt aber einfach der Wettbewerb an dem Ort, wo man übernachten MUSS (z.B. Page, Monument Valley etc. ) - waren es vor dem Euroverfall bei uns im Schnitt 60€/Nacht, geht es jetzt eher auf 80-90€ raus und das nur weil Hotwire und priceline ggf. auch mal 3,5-4* Hotels unter 80USD raus lassen oder auf dem Land die 2,5* für 50USD/Nacht mit Frühstück, Parkplatz, Wifi, Pool weggehen....

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
872
257
das liegt am Verfall unseres Euro, mein Freund! Da kann der Vermieter nichts für!

Als Referenz in California kostet bei Hertz mit 20% CDP alles einigermassen für USA akzeptable (FCAR bis PCAR) um die 30€/Tag - wenn man bedenkt, daß hierbei - für Anmietungen von europäischen Hertz Sites - aber alle Versicherungen ohne SB incl. sind (rundum-Sorglos Paket);und zwar ohne Hertz-Europa "super cover" Verarschung "Sie haben ja gar kein "Zero excess", sondern eine leider unvermeidliche Adminfee von 70€+MwSt(n)" ist das ein TOP Value.

USA Reisende profitieren von den niedrigen Mietwagen+Sprit+Markenkleiderpreisen, zahlen aber beim Lebensmittel einkaufen und/oder Essen gehen wieder drauf (IMHO immer noch besseres Value in USA, weil der Service einfach besser ist). Kosten für Übernachtungen lassen sich in der Theorie (ohne Ansprüche) einigermassen begrenzen, ggf. fehlt aber einfach der Wettbewerb an dem Ort, wo man übernachten MUSS (z.B. Page, Monument Valley etc. ) - waren es vor dem Euroverfall bei uns im Schnitt 60€/Nacht, geht es jetzt eher auf 80-90€ raus und das nur weil Hotwire und priceline ggf. auch mal 3,5-4* Hotels unter 80USD raus lassen oder auf dem Land die 2,5* für 50USD/Nacht mit Frühstück, Parkplatz, Wifi, Pool weggehen....

Aber immer beachten das trotz Vollkasko bei Hertz keine Glas,Reifen, Unterbodenschäden versichert sind.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.894
1.499
Aber immer beachten das trotz Vollkasko bei Hertz keine Glas,Reifen, Unterbodenschäden versichert sind.

in USA? hatte ich bisher noch kein Problem und ehrlich gesagt interessiert sich bei Hertz USA Rückgabe niemand für den Zustand der Fahrzeuge...

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
872
257
in USA? hatte ich bisher noch kein Problem und ehrlich gesagt interessiert sich bei Hertz USA Rückgabe niemand für den Zustand der Fahrzeuge...
Naja, nur solange wie Du nicht mit nen platten Reifen liegenbleibst oder mit der defekten Frontscheibe angefahren kommst.

mkpolo76

Neues Mitglied
02.11.2013
2
0
Hallo zusammen,

Ich brauche einen Mietwagen vom 13. Juli bis zum 22. Juli. Abholung ist in STR und Abgabe in HHN. Ich wuerde gerne das billigste Auto nehmen. Vollkasko waere schoen, muss aber nicht sein. Es sind nur meine Frau und ich und wir werden niemanden umherkutschieren. CDW ist durch meine Kreditkarte schon abgedeckt.

Ich habe bei www.billiger-mietwagen.de einiges gefunden, ab 227 Euro.

Vielen Dank fuer jedwede Hilfe!

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
512
66
Hallo Zusammen,

ich benötige einen Mietwagen in Recife (Brasilien) vom 26-6.1.. Die üblichen Vergleichsportale liefern hier keine gute Auswahl. Hertz bietet hier nur einen guten Tarif bei Vorortbezahlung (950 Real, ca. 300 EUR). Wenn im vorraus bezahlt werden soll, kostet das ganze stolze 600,- EUR. Kann das sein? Wie ist den allg. die Anmietung in Brasilien. Will nicht vor Ort einen überhöhten Preis für Versicherungen zahlen.

Vielen Dank
cu
millerto

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.843
868
LEJ
Bräuchte mal einen Supertipp für meinen nächsten LAS-Trip. Üblicherwiese habe ich bei den letzten Trips für 5 Tage immer bei AVIS mit AWD einen Kompaktwagen für 160 € bekommen. Im Moment komme ich für 6 Tage ab 05.07.15 überall auf mindestens 270 €. Vielleicht bin ich etwas spät dran, aber nur an der WSOP kann es ja nicht liegen... Hat jemand noch einen Tipp / Code für mich. Danke!

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Hallo zusammen,

ich benötige bitte mal eure Hilfe, ich(Sixt Diamond/Avis Presidents Club) benötige den günstigsten Mietwagen in Lindau(DE) vom 3.7.2015 17:00 bis 6.7.2015 17:00 .. Am liebsten mit CH-Vignette, kennt eventuell jemand gerade eine interessante Promo?

Bestpreis derzeit:
Opel Adam 66€ 900km Beschränkung (benötige mind. 1500km) - dann jedoch schon $83,-

Würde mich freuen

CompadreGüero

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
778
224
PBC
Suche einen Mietwagen für den Zeitraum 09.08.15 bis 15.08.15 in Puebla (Mexiko) mit Vollkasko ohne SB und inkl. Glas- und Unterbodenschutz. Am Besten in einem Stadtbüro, bei entscheidendem Preisvorteil auch am Flughafen (PBC). Bisheriger Bestpreis liegt bei ~200€ für die günstigste Kategorie. Geht da noch etwas?

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
Ich suche aktuell auch nach einem Mietwagen für Florida, USA. 22-30. Juli, Mid-Size SUV inkl. Versicherungen und mind. einen Zusatzfahrer. Komme aktuell auf € 322,00 (inkl. Glas und Unterbodenschutz, erster Tank dabei und kostenloser Stornierung). Aktuell über billigermietwagen.de. Kann man den Preis noch unterbieten?

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Ich suche aktuell auch nach einem Mietwagen für Florida, USA. 22-30. Juli, Mid-Size SUV inkl. Versicherungen und mind. einen Zusatzfahrer. Komme aktuell auf € 322,00 (inkl. Glas und Unterbodenschutz, erster Tank dabei und kostenloser Stornierung). Aktuell über billigermietwagen.de. Kann man den Preis noch unterbieten?

Alamo.jpg

Ich hab einfach mal Miami genommen, weiß ja nicht wo du landest ...

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Bräuchte mal einen Supertipp für meinen nächsten LAS-Trip. Üblicherwiese habe ich bei den letzten Trips für 5 Tage immer bei AVIS mit AWD einen Kompaktwagen für 160 € bekommen. Im Moment komme ich für 6 Tage ab 05.07.15 überall auf mindestens 270 €. Vielleicht bin ich etwas spät dran, aber nur an der WSOP kann es ja nicht liegen... Hat jemand noch einen Tipp / Code für mich. Danke!

Angebot und Nachfrage ... Komme derzeit bei Hertz auch nicht unter 250 €

• Like
Reaktionen: LE2012

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Hallo zusammen,

ich benötige bitte mal eure Hilfe, ich(Sixt Diamond/Avis Presidents Club) benötige den günstigsten Mietwagen in Lindau(DE) vom 3.7.2015 17:00 bis 6.7.2015 17:00 .. Am liebsten mit CH-Vignette, kennt eventuell jemand gerade eine interessante Promo?

Bestpreis derzeit:
Opel Adam 66€ 900km Beschränkung (benötige mind. 1500km) - dann jedoch schon $83,-
Würde mich freuen

$83,- für 3 Tage ist Dir zuviel ?! Also ich komme bei Sixt nicht unter 106 € netto 127,09 € brutto sixt.jpg

• Like
Reaktionen: Marco159

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
Anhang anzeigen 64896

Ich hab einfach mal Miami genommen, weiß ja nicht wo du landest ...

Danke für den Screenshot. Verrückt das man sowas vergessen kann, sry :D Ankunft: MCO, Rückgabe: MIA

Den Preis den du hier gepostet hast, konnte ich aber nicht reproduzieren. Auch wenn es im Screenshot nicht zu 100% ersichtlich ist, kann es vll sein, dass dein Angebot kein Mid-Size SUV ist? Weil wenn ich einige Autoklassen drunter gehe, konnte ich den Preis auch erreichen.

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Danke für den Screenshot. Verrückt das man sowas vergessen kann, sry :D Ankunft: MCO, Rückgabe: MIA
Den Preis den du hier gepostet hast, konnte ich aber nicht reproduzieren. Auch wenn es im Screenshot nicht zu 100% ersichtlich ist, kann es vll sein, dass dein Angebot kein Mid-Size SUV ist? Weil wenn ich einige Autoklassen drunter gehe, konnte ich den Preis auch erreichen.

Das ist Midsize SUV ;-) Ich schick Dir mal ein Link zum buchen.

flobub

Neues Mitglied
23.01.2014
2
0
Hallo zusammen - vielleicht könnt Ihr bitte helfen:

Suche Mietwagen von LAX vom 4.7.15 bis 21.7.15, größerer SUV natürlich mit allin Versicherung + 1 Zusatzfahrer. Leider bisher kein membership bei irgendeiner Vermietungsfirma. Bisher habe ich gefunden bei economycarrentals.com Jeep Liberty € 670,24....leider ist nicht ersichtlich welche Mietwagenfirma das wirklich ist, deshalb bin ich skeptisch.

Habt Ihr bessere Ideen für eine Buchung, ein mittlerer oder gar großer SUV soll´s schon sein - habe auch schon im Forum gelesen, dass es gscheit ist, bei Mietwagenfirma Mitglied zu werden, dann skip the counter and go direct to line...aber leider keine Ahnung.
Danke für Eure Hilfe!!

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
Trotz viel probieren bekomme ich es irgendwie nicht wirklich günstig hin. Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp. Ich suche für die Zeit vom 3.8. (ab Chicago Stadt oder ORD) bis 21.8. (Rückgabe: DTW oder dort in der Nähe) einen SUV oder Van. Bisher das günstigste waren ~1000€ bei AVIS (prepaid).

Danke für jeden sachdienlichen Hinweis!

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Hallo zusammen - vielleicht könnt Ihr bitte helfen:

Suche Mietwagen von LAX vom 4.7.15 bis 21.7.15, größerer SUV natürlich mit allin Versicherung + 1 Zusatzfahrer. Leider bisher kein membership bei irgendeiner Vermietungsfirma. Bisher habe ich gefunden bei economycarrentals.com Jeep Liberty € 670,24....leider ist nicht ersichtlich welche Mietwagenfirma das wirklich ist, deshalb bin ich skeptisch.

Habt Ihr bessere Ideen für eine Buchung, ein mittlerer oder gar großer SUV soll´s schon sein - habe auch schon im Forum gelesen, dass es gscheit ist, bei Mietwagenfirma Mitglied zu werden, dann skip the counter and go direct to line...aber leider keine Ahnung.
Danke für Eure Hilfe!!

Das ist Midsize SUV wird ALAMO wahrscheinlich sein, wichtig ist dass du deine Daten vorab alle eingibst. Wobei ich oft höre dass es Probleme mit Skip The Counter gibt wenn man über 3te bucht.

Ich buche immer direkt und, checke vor Ort am "Kiosk" Terminalcomputer ein. Das Komplette Check in vorher hat mir schon 2x die Rate verbockt weil das US System nicht die Deutschen all inkl. Raten mit rein nahm.

Preis klingt OK

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
919
94
Trotz viel probieren bekomme ich es irgendwie nicht wirklich günstig hin. Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp. Ich suche für die Zeit vom 3.8. (ab Chicago Stadt oder ORD) bis 21.8. (Rückgabe: DTW oder dort in der Nähe) einen SUV oder Van. Bisher das günstigste waren ~1000€ bei AVIS (prepaid).

Danke für jeden sachdienlichen Hinweis!

Alamo Hot Deals mit Gold Paket kommt auf knapp 900€. Immer noch kein Schnäppchen, aber ein wenig günstiger als das AVIS Angebot

Autovermietung | Mietwagen | Leihwagen Mieten | Alamo Deutschland

• Like
Reaktionen: keynes

ijustwanto

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
467
0
Gestern mal ausgiebig nach einen Mietwagen ab PMI vom 4.6 8h bis 7.6 12h gesucht. Das beste was ich gefunden habe war Sixt für 134€ ECMR mit 300 Selbstbeteiligung. Auf komische Tankregeln kann ich verzichten ebenso wie mit dem Shuttle zum Mietwagenschalter zu fahren. Finde den Preis schon ziemlich gut, lasse mich aber überraschen falls jemand was besseres findet.