Best Price Mietwagen

ANZEIGE

Tantalos

Erfahrenes Mitglied
07.03.2015
262
1
Wien
hallo,

möchte von 7-17. juni einen mietwagen mit abholung/rückgabe flughafen miami buchen. wunschauto wäre ein camaro oder mustang cabrio. ich habe nicht besoners viel erfahrung mit mietautos, deshalb würde ich euch gerne um eure meinung bitten.
über die m&m homepage habe ich einen hertz frühlingssale mit 20% rabatt und 1000 meilen entdeckt. bei eingabe meiner wunschdaten kommt am ende für einen camaro conv. oder ähnliches (fahrzeuggruppe u, star-was auch immer das bedeutet) 434,88 euro raus.
ich durchblicke leider nicht ganz, ob ich da auch aureichend versichert bin, hätte gerne vollkasko ohne selbstbeteiligung. ist das ein gutes angebot und soll ich buchen?
bekommt man in der regel einen camaro oder eher "ähnliches" und welche autos kann ich mir darunter vorstellen? der upgrade auf mustang kostet gleich um 300 euro mehr :confused:. bringt man 3 normal große koffer in einen camaro unter?

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.838
863
LEJ
Lt FT Wiki gibt es bei STAR folgende Möglichkeiten:

Chrysler 200 convertible U STAR (24 mpg)
Mitsubishi Eclipse Spyder U STAR (2012 final model year; 27 mpg)
Volkswagen Eos U STAR (Hard-top conv.)
Chevrolet Camaro RS convertible U, YU STAR (23 mpg)
Infiniti Q60 convertible YU STAR
Volvo C70 convertible YU STAR

Gehe ich über die UK-Seite von Hertz mit CDP 1244810 (Visa Card Holders) / PC 192021 und RC "Best" bekomme ich für den 7-17.06. ab/an MIA ein Preis von 359,10 USD inkl. LDW/LIS ect. (aus meiner Sicht also ausreichend versichert, VK ist ohne SB), vorausgesetzt Du bist 30+.

Wieviele Koffer in den Kofferraum passen? k.A. ggf. mal die Modelltypen durchgoogeln und rein schauen.

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.251
51
Ich suche für September einen Mietwagen auf Sardinien . Abholung OLB Abgabe : CAG 02.09-17.09

Bisher über den ADAC : knapp 808 Euro bei Hertz kleinste Klasse

Vielleicht hat ja jemand etwas günstigeres ?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.887
1.494
ADAC war mal günstig, ist halt immer mit SB-Wegversicherung die ggf. teuer erkauft wird.
check24.de zeigt mit 238€ mit Maggiore (seit 2015 Teil von Avis!) dazu die www.icarhireinsurance.co.uk Jahrespolice für 39 GBP und alles ist perfekt:D

Edit: das oneway ist das Problem... 347€ mit oneway (Preis oben ist Olbia-Olbia)

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.251
51
Hab jetzt doch paar Avios für OLB-CGN eingesetzt anstatt der M&M Meilen . Also jetzt hin und Rück nach Olbia . Aber deinen Tarif finde ich irgendwie nicht

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Hat jemand was für ORD 06.05-09.05 SUV ( FRAR ) 4 Tage ?
Bestprice 288 USD

288.40 USD
ZEUSFRAR999.jpg
Your Vehicle
Edit
7/8 Passenger Standard 4WD SUV (Group L4) FRAR
(L4) Nissan Pathfinder or similar
View Details..
Payment method:
Pay at Location
Discounts:

Rental Duration

• 4 days

Included in the rates

• Airport concession fee recovery
  • Tax
  • Customer Facility Charge
  • Energy Surcharge
  • Unlimited Free Miles Included

Zuletzt bearbeitet:

Unfitklemaso

Reguläres Mitglied
14.02.2013
56
0
Ist der Preis OK oder geht da noch was?
Kategorie egal, nur kleiner sollte es nicht werden

Pickup and Return Location.
Atlanta Hartsfield International Airport
Pick Up time Sat, 06 Aug, 2016 at 19:30
Return time Thu, 25 Aug, 2016 at 14:00
Discounts: CDP AAA ALLIANCE AUTO CLUB
Promotional Coupon (PC): 192021

ZEUSPDAR999.jpg
Your Vehicle
Edit
Premium (Group G) PCAR
(G) Chevrolet Impala or similar
View Details..
Payment method:
Pay at Location

Included in the rates

• Airport concession fee recovery
  • Loss Damage Waiver
  • Tax
  • Liability Insurance Supplement
  • Vehicle Licensing Cost Recovery
  • Customer Facility Charge
  • Energy Surcharge
  • Unlimited Free Miles Included
Pay at Location

• 629.58 USD

thelama

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
271
0
Hallo, findet bzw weis hier jemand eventuell noch etwas besseres?
Miete 03.09 - 09.09 EWR - ORF

Ein wenig stutzig macht mich noch folgender Satz unter die Rate beinhaltet: Einweggebühr (zahlbar bei der Fahrzeugrückgabe).
Ist das jetzt in der Rate oder nicht?

ZEUSSFAR999.jpg
Ihr Fahrzeug

5 Passenger Standard SUV (Gruppe L) SFAR
(L) Toyota 4Runner oder ähnlich

Zahlungsart Später bezahlen

Diese Rate beinhaltet

• 1 Woche

Die Rate beinhaltet

• Flughafenservicegebühr
  • Haftungsausschluss
  • Steuer
  • Zusatzhaftpflicht
  • Umlage der Fahrzeugzulassungsgebühr
  • TRANS FACILITY DOMESTIC SECURITY AND RECOV SURCH FEES PLUS TAX
  • Energiekostenzuschlag
  • Einweggebühr (zahlbar bei der Fahrzeugrückgabe)
  • TTL COUNTER TAX
  • Unbegrenzt freie Meilen eingeschlossen

• Später zahlen
    523.24 USD

Zuletzt bearbeitet:

rolexplatin

Aktives Mitglied
18.01.2010
166
1
Hallo

Ich bin kurzfristig online und konnte auf die schnelle nicht das richtige Forum finden für meine Frage finden. Bitte verschieben wenn nötig: Wenn ich über eine Agentur wie Auto Europe Miete mit CDW ohne Selbstbeteiligung aber Scheibe, Räder und unterboden nicht inclusive sind, sichert das die Lufthansa Kreditkarten Vollkasko ab mit der 230€ Selbstbeteiligung?
Gruss und Dank!

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Ich hole das hier noch mal hoch. Hat jemand schon mal bei einem der mir völlig unbekannten Vermieter in Sofia einen Wagen gemietet? Die da heissen Veger, TBIRENT, Yes...usw

Das Problem ist, das scheinbar Hertz, Avis und co keine Lust haben am Sonntag zu arbeiten. Zumindest an den Stadtstationen und ich mir gerne den Weg zum Flughafen sparen würde.

Kennt jemand TBI Rent in Sofia? Hat dort jemand schon mal gemietet?

Darky

Reguläres Mitglied
13.04.2016
27
1
Hallo, suche vom 28.07.16 bis 14.08.16 in Namibia Windhoek einen 4*4 Toyota Hilux 4x4 Double Cab o.ä. Mein bester Preis bei Hertz ist mit der AB Silber CDW 725851 970.07 EUR. Leider ist unter der AB Gold/Platinum CDW 725945 kein Rabatt hinterlegt.

Kennt jemand noch einen günstigeren Preis / Anbieter ?

Vielen Dank

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.887
1.494
Hallo

Ich bin kurzfristig online und konnte auf die schnelle nicht das richtige Forum finden für meine Frage finden. Bitte verschieben wenn nötig: Wenn ich über eine Agentur wie Auto Europe Miete mit CDW ohne Selbstbeteiligung aber Scheibe, Räder und unterboden nicht inclusive sind, sichert das die Lufthansa Kreditkarten Vollkasko ab mit der 230€ Selbstbeteiligung?
Gruss und Dank!
Die kk Versicherungen sichern nicht zusätzlich ab, du musst dich dann entscheiden ob Du den Schaden komplett bezahlst und über KK abrechnest oder die SB der Vermieter besser läuft (wenn Schaden kleiner Kk Sb) Ich glaube nicht, dass Glas und Unterboden von der Kk gedeckt sind

taxtasy

Aktives Mitglied
10.01.2010
129
4
Mietwagen Stockholm Flughafen Arlanda Jul/Aug

Hallo Forum,
bin noch nicht so der Tricky was billige Mietwagen buchen betrifft. Könnt Ihr mir weiterhelfen, wie man den Preis für ca. 17 Tage noch reduzieren kann? Danke Euch ;)

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Tip zum Preis habe ich nicht - aber pass bei der Auswahl des Anbieters auf den Ort auf. Die meisten Anbieter sind nicht in allen Terminals und die Busfahrten können durchaus zeitraubend und nervig sein... (Wir hatten das neulich bei Ankunft mit LH und Anmietung bei Enterprise)

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.809
Hamburg
Ja der Flughafen Stockholm ist recht langgezogen, aber sooooo ein Problem ist das nicht. Nur AB liegt etwas sehr am Rande.

Zu der Preisfrage: würde unbedingt auch die Nicht-Airport Anbietern bzw die Preise bei den Stadtbüros und lokalen Anbietern checken

taxtasy

Aktives Mitglied
10.01.2010
129
4
Die Frage war eher, ob ihr es beim üblichen Vergleich der Portale belässt oder ob Ihr noch andere Möglichkeiten seht, zu sparen. Vor 1,5 Wochen war der Preis für ~17 Tage Mietwagen kleinste Klasse 400€ jetzt 450€. Erst dachte ich das ist weil ich vorgestern (=An einem "Buchungsintensiven" Sonntag) geschaut habe und dachte dann, warten wir mal ab und machen einen Preisvergleich unter der Woche. Doch es sind nach wie vor 450€ :-(

• Like
Reaktionen: rolexplatin

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Ich empfand im Februar die Mietwagenpreise in ARN auch vergleichsweise (zu anderen Ländern) recht hoch. Aber 450 EUR für 17 Tage finde ich für schwedische Verhältnisse ein Schnäppchen...

Was Du noch versuchen kannst ist eine Brokerbuchung über ein Reisebüro. Da wird der Grundpreis zwar meist nicht wirklich niedriger aber man hat alle Versicherungen (bzw. Ersatz der SB im Schadenfall drin). Wir buchen geschäftlich unsere Mietwagen seit Jahren nur noch über RSB.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.431
3.066
Neuss
www.drboese.de
Hallo zusammen,

ich benötige eine Onewaymiete in Südfrankreich, die bei den gängigen Portalen leider eine happige OW-Charge von über 60 EUR auswirft.

MRS, 22.5. 09:00 Uhr Abholung
NCE 24.5. 13:30 Uhr Rückgabe
Kleinste Klasse

Bisherige Angebote liegen bei rund 80 EUR + 6x EUR OW-Charge.

Danke für Eure Tipps!

Hopper30

Reguläres Mitglied
02.05.2016
69
10
? Mietwagen Preis Kanada/USA

Hallo,

ich benötige vom ca 30.6. bis 12.7. einen Mietwagen (Corolla etc.) zur Abholung und Rückgabe in Montreal. Gefahren werden soll auch in die USA.

Ich finde aber nur Preise von rd 420€ beim ADAC (ist mir empfohlen worden) via Hertz.
Kommt mir recht teuer vor. Ein Freund zahlte vor 2 Jahren bedeutend weniger.

Hat jemand Tipps?

Danke.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.887
1.494
Hallo,

ich benötige vom ca 30.6. bis 12.7. einen Mietwagen (Corolla etc.) zur Abholung und Rückgabe in Montreal. Gefahren werden soll auch in die USA.

Ich finde aber nur Preise von rd 420€ beim ADAC (ist mir empfohlen worden) via Hertz.
Kommt mir recht teuer vor. Ein Freund zahlte vor 2 Jahren bedeutend weniger.

Hat jemand Tipps?

Danke.

Canada ist grundsätzlich teurer als USA, ausserdem lag der Wechselkurs 2014 noch bei 1,35€ oder so!

Ich würde eine besser Klasse als Corolla nehmen - 1 Woche für ca. 200€ passt schon - ggf. UK Website Hertz mit Amex CDP versuchen!

Hopper30

Reguläres Mitglied
02.05.2016
69
10
Canada ist grundsätzlich teurer als USA, ausserdem lag der Wechselkurs 2014 noch bei 1,35€ oder so!

Ich würde eine besser Klasse als Corolla nehmen - 1 Woche für ca. 200€ passt schon - ggf. UK Website Hertz mit Amex CDP versuchen!

Danke. Was ist denn Amex CPD?

Wäre es ggf günstiger, mit öffentlichem Verkehr in die USA zu reisen und dort einen Wagen als round Trip zu buchen?

Trotzdem, 210€ pro Woche kommt mir recht teuer vor.