ANZEIGE
Aber schon irritierend, alle anderen verlangen Gebühr.
Hab gestern angerufen bei Hertz, tatsächlich kein oneway-fee
Aber schon irritierend, alle anderen verlangen Gebühr.
Hab jetzt doch paar Avios für OLB-CGN eingesetzt anstatt der M&M Meilen . Also jetzt hin und Rück nach Olbia . Aber deinen Tarif finde ich irgendwie nicht
Ich hole das hier noch mal hoch. Hat jemand schon mal bei einem der mir völlig unbekannten Vermieter in Sofia einen Wagen gemietet? Die da heissen Veger, TBIRENT, Yes...usw
Das Problem ist, das scheinbar Hertz, Avis und co keine Lust haben am Sonntag zu arbeiten. Zumindest an den Stadtstationen und ich mir gerne den Weg zum Flughafen sparen würde.
Die kk Versicherungen sichern nicht zusätzlich ab, du musst dich dann entscheiden ob Du den Schaden komplett bezahlst und über KK abrechnest oder die SB der Vermieter besser läuft (wenn Schaden kleiner Kk Sb) Ich glaube nicht, dass Glas und Unterboden von der Kk gedeckt sindHallo
Ich bin kurzfristig online und konnte auf die schnelle nicht das richtige Forum finden für meine Frage finden. Bitte verschieben wenn nötig: Wenn ich über eine Agentur wie Auto Europe Miete mit CDW ohne Selbstbeteiligung aber Scheibe, Räder und unterboden nicht inclusive sind, sichert das die Lufthansa Kreditkarten Vollkasko ab mit der 230€ Selbstbeteiligung?
Gruss und Dank!
Hallo,
ich benötige vom ca 30.6. bis 12.7. einen Mietwagen (Corolla etc.) zur Abholung und Rückgabe in Montreal. Gefahren werden soll auch in die USA.
Ich finde aber nur Preise von rd 420€ beim ADAC (ist mir empfohlen worden) via Hertz.
Kommt mir recht teuer vor. Ein Freund zahlte vor 2 Jahren bedeutend weniger.
Hat jemand Tipps?
Danke.
Canada ist grundsätzlich teurer als USA, ausserdem lag der Wechselkurs 2014 noch bei 1,35€ oder so!
Ich würde eine besser Klasse als Corolla nehmen - 1 Woche für ca. 200€ passt schon - ggf. UK Website Hertz mit Amex CDP versuchen!