Best Price Mietwagen

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.887
1.494
ANZEIGE
IdR nicht, da Du (wenn unter dem Gold-Account gebucht), ja einsteigst und zum Tor fährst. Dort wollen sie ziemlich sicher keinen Nachweis für eine CDP sehen. 116 ist aber AAA, also falls Du ADAC-Mitglied bist, wärst Du sogar berechtigt. Woher die 192021 ursprünglich kommt - keine Ahnung.

Persönlich nutze ich im Moment keine bessere CDP/PC-Kombo. Mal sehen, wenn jetzt der Wintersale vorbei ist - ggf. kommt etwas für den Sommer..

in diesem Thread: "ziemlich sicher keinen Nachweis" "brechtigt"

Vergesst diesen Blödsinn und nutzt die CDP, die den besten Preis bringt und wählt das Land, das den niedrigsten Tarif bringt...

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
.... und nicht den PC Code vergessen e.g. 1 day free oder 25 $ off oder 35 $ off. Desweiteren auch mal matchen lassen :D

TimoBe

Aktives Mitglied
17.12.2015
108
0
Wir suchen einen Mietwagen ab/bis Flughafen Jerez für eine Woche im September. Bisher konnten wir als günstigsten Anbieter ADAC finden (wir sind Mitglied). Hat jemand eine Idee, wie man an einen ADAC-Gutscheincode kommt?

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.251
51
Wir suchen im Juni ( 3-17) einen Mietwagen ( kleinste Klasse ) auf Mallorca ( PMI ) . . ADAC ( hertz) liegt bei knapp 450 Euro . Erscheint mir doch etwas viel . Aber die billig Anbieter ohne Versicherungen würde ich nicht gerne nutzen .

Vielleicht hat ja jemand einen günstigen Tip

Verby

Reguläres Mitglied
12.01.2016
93
0
Wir suchen im Juni ( 3-17) einen Mietwagen ( kleinste Klasse ) auf Mallorca ( PMI ) . . ADAC ( hertz) liegt bei knapp 450 Euro . Erscheint mir doch etwas viel . Aber die billig Anbieter ohne Versicherungen würde ich nicht gerne nutzen .

Vielleicht hat ja jemand einen günstigen Tip

Ich bin immer gut mit Centauro.net gefahren... Da die Preise aber mittlerweile höher sind, denke ich über Sunnycars nach.

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
Für meine geplante Rundreise von Houston nach Denver erhalte ich nach langer Recherche leider nur sehr hohe Preise. Daher hier die Frage an die Experten ob es günstigere Optionen gibt.
Reisezeitraum wäre von 26.05. - 13.06., Kategorie sollte ein SUV sein.
Bei meiner Suche habe ich über Mietwagenbroker Preise von 1.050 EUR und über Avis .ie mit entsprechender AWD einen Preis von 1.150 EUR erhalten. Beides inkl. Einweggebühr. Bei Hertz lag ich bei ca. 1.500 EUR...

Freue mich auf Ideen zur Preissenkung.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.894
Für meine geplante Rundreise von Houston nach Denver erhalte ich nach langer Recherche leider nur sehr hohe Preise. Daher hier die Frage an die Experten ob es günstigere Optionen gibt.
Reisezeitraum wäre von 26.05. - 13.06., Kategorie sollte ein SUV sein.
Bei meiner Suche habe ich über Mietwagenbroker Preise von 1.050 EUR und über Avis .ie mit entsprechender AWD einen Preis von 1.150 EUR erhalten. Beides inkl. Einweggebühr. Bei Hertz lag ich bei ca. 1.500 EUR...

Freue mich auf Ideen zur Preissenkung.

Der OW wird es teuer machen. Evtl. versuchst du es mit mehreren Teilstrecken. Einfach mal schauen zwischen welchen Staaten keine Oneway Gebühren anfallen. Also von TX nach ARZ und dann neue Buchung von ARZ nach NEV usw. musst du mal schauen ob du da eine Übersicht findest.

Mit Alamo könnte es so klappen. Da dort keine Einweggebühren zwischen ARZ und Kalifornien anfallen und auch keine zwischen Kalifornien und Colorado. Innerhalb von TX findet man sicher auch einen Anbieter der keine OW Zuschläge verlangt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: goodfella

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
Der OW wird es teuer machen. Evtl. versuchst du es mit mehreren Teilstrecken. Einfach mal schauen zwischen welchen Staaten keine Oneway Gebühren anfallen. Also von TX nach ARZ und dann neue Buchung von ARZ nach NEV usw. musst du mal schauen ob du da eine Übersicht findest.

Mit Alamo könnte es so klappen. Da dort keine Einweggebühren zwischen ARZ und Kalifornien anfallen und auch keine zwischen Kalifornien und Colorado. Innerhalb von TX findet man sicher auch einen Anbieter der keine OW Zuschläge verlangt.

Genau so ist es. Vielen Dank für den Gedankenanstoß.

Ich hatte den Versuch die Buchung zu splitten gar nicht ins Auge gefasst, da ich nur Texas, New Mexico und Colorado bereisen werde und das alles nicht die Destinationen sind zwischen denen man kostenlos in irgend einer Weise fahren kann.
Allerdings habe ich gerade festgestellt wenn ich die Buchung splitte in Houston - El Paso und El Paso - Denver, dann zahle ich keine Einwegmiete (bei Buchung des zweiten Segments über Avis). Das stehe zwar nirgends in den Übersichten, da Texas - Colorado nie ohne Einweggebühr zu finden ist, funktioniert aber in der Praxis bei diesen spezifischen Stationen scheinbar dennoch.

Jetzt komme ich im günstigsten Fall auf 920 EUR bei dem Mix aus Midsize und Large SUV. Suche noch nach weiteren Optimierungsmöglichkeiten ;)

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.460
415
Hallo!

Wir suchen einen Mietwagen vom 18. bis zum 24. März in Miami.

CDP116/ PC 192021 funktioniert irgendwie nicht mehr. Jemand einen Tipp?

Premiumklaase, ansonsten wäre ein Cabrio ganz nice!

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.460
415
Hallo nochmal!

Jetzt genauer:

AVIS
18. bis zum 24. März
Start: Miami Flughafen
Ende: Miami Beach Autovermietung

Unsere Idee ist es ein Cabrio zu mieten.

Gefunden haben wir: Mittelklasse, Gruppe K. Preis 437 €.

1) Ist das soweit richtig oder sollten wir eine andere Gruppe wählen?
2) Kann man sich irgendwo die Fahrzeuge in Gruppe K anschauen? Ich frage deshalb, weil es durchaus passieren kann, dass unsere Koffer in ein Cabrio nicht passen, so dass wir uns dann umentscheiden müssten.
3) Gibt es einen AVIS Gutscheincode o.Ä.?

1895er

Neues Mitglied
16.02.2016
11
2
Hallo zusammen,

ich suche ein Cabrio für folgende Daten:
30. Juni bis 9. Juli
Start / Ende: LAX

Über den Sixt Florida Specials Link komme ich auf 470€ für STAR (Mustang, Camaro o.ä.).
Bei Hertz und der Eingabe der AAA CDP und des PC 192021 auf etwa 780,-

Ich habe letztes Jahr für 14 Tage etwa 350€ bei SIXT in LAX für STAR gezahlt.

Habt ihr Vorschläge, wie ich hier günstiger wegkomme?

Vielen Dank für die Hilfe!

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.460
415
Hallo nochmal!

Jetzt genauer:

AVIS
18. bis zum 24. März
Start: Miami Flughafen
Ende: Miami Beach Autovermietung

Unsere Idee ist es ein Cabrio zu mieten.

Gefunden haben wir: Mittelklasse, Gruppe K. Preis 437 €.

1) Ist das soweit richtig oder sollten wir eine andere Gruppe wählen?
2) Kann man sich irgendwo die Fahrzeuge in Gruppe K anschauen? Ich frage deshalb, weil es durchaus passieren kann, dass unsere Koffer in ein Cabrio nicht passen, so dass wir uns dann umentscheiden müssten.
3) Gibt es einen AVIS Gutscheincode o.Ä.?

Im anderen Unterforum wurde mir geantwortet. Bei Sixt gibt es den Mustang Cabrio für 310 Euro. Kann das jemand noch toppen? :)

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
Hi zusammen,

ich brauche für Island, genauer KEF einen Midsize SUV was mir ziemlich teuer erscheint.
Mein bestes Angebot lag bisher bei ~1200 für:
Ab / An KEF:
12.08 - 19.08.
Opel Captiva o.ä.
Mit Unlimited KM und Vollkasko (allerdings inkl. SB).

Hat jemand einen Tip für mich?
Promo / passenden Code o.ä.?

Vielen Dank und viele Grüße :)

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Ich bräuchte vom 11.4. bis 21.4. ein Auto im Oman , Salalah. Grösse egal. Was ich bisher habe ist über den ADAC und Europcar ein Mazda 2 o. ä. für 275€

woodomat

Neues Mitglied
26.10.2014
12
18
Liebe Vielflieger,

ich benötige für eine Fahrt entlang Australiens Ostküste einen Mietwagen und freue mich, wenn Ihr mir einen Tipp geben könnt, wo man des beste Preis-Leistungsverhältnis bekommen kann.

Abholung: Freitag, 22.04. in Brisbane
Rückgabe: Freitag, 13.05. in Cairns

Wir sind zu dritt - 2 Erwachsene und ein Kind - d.h. ein Mittelklassewagen oder ein kleiner SUV sollts schon sein und einen Booster-Seat sollte man auch dazubuchen können. Als Zielbudget inklusive Versicherung, Null-Euro Selbstbehalt, One-Way Fee und Kindersitz (also kurz gesagt: All Inclusive) hätt ich mir EUR 600,- vorgestellt. Bei "Rentalcars" kommt man deutlich drunter weg, nur sind das halt z.T. ziemliche Rostschüsseln, wenn man den Bewertungen trauen darf - und das muss auch nicht unbedingt sein. ;)

Danke Euch!

sn00py

Aktives Mitglied
22.03.2016
111
8
Hallo

Schreibs auch hier rein:
Ich möchte einen

- SUV Standard SUV (Gruppe L) SFAR von Chicago ORD nach Los Angeles LAX (7.7.2016 - 21.7.2016)
Mein besten Angebot bisher direkt bei Hertz mit Promocode VISA (1244810) für 1312 Euro

- Ford Mustang Cabrio con Los Angeles LAX nach San Francisco SFO (21.7.2016 - 25.7.2016)
Mein bestes Angebot bei carrental Anbieter Budget : 375 €

Hat noch wer Tipps, Ideen Anbegote oder co :D

Danke

Zuletzt bearbeitet:

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.796
1.220
Howard Johnson
Guten Morgen!

DTW - TVC, 3 Tage, Midsize SUV (damit kann ich immer gut vergleichen):
Aufgrund der möglicherweise anfallenden Einwegmiete bleiben nur Hertz und Avis über.

Bei Hertz kriege ich mit meiner CDP (AX Plat) und PC 139871 den SUV für 135,31 Euro.
Avis verlangt für Ford Focus (Mittelklasse) stolze 138 Euro.
Alamo hat zwar niedrige Mietpreise, aber auch hohe one-way fee.

Auch das Länderwechselspiel bei Hertz brachte mir keinen nennenswerten Vorteil.
Mietwagenmarkt und ähnliche Freunde haben mit der Einwegmiete ein relevantes Problem.

Findet Ihr was besseres?

Caro

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Guten Morgen!

DTW - TVC, 3 Tage, Midsize SUV (damit kann ich immer gut vergleichen):
Aufgrund der möglicherweise anfallenden Einwegmiete bleiben nur Hertz und Avis über.

Bei Hertz kriege ich mit meiner CDP (AX Plat) und PC 139871 den SUV für 135,31 Euro.
Avis verlangt für Ford Focus (Mittelklasse) stolze 138 Euro.
Alamo hat zwar niedrige Mietpreise, aber auch hohe one-way fee.

Auch das Länderwechselspiel bei Hertz brachte mir keinen nennenswerten Vorteil.
Mietwagenmarkt und ähnliche Freunde haben mit der Einwegmiete ein relevantes Problem.

Findet Ihr was besseres?

Schau mal hier :

Hertz - keine Einwegmiete (one-way drop fee) (USA) im Buchungszeitraum Mai - Juni (ADAC) - mydealz.de

Ob das noch gültig ist ?!

"
Also, die Zusatzgebühren bei einer Einwegmiete fallen derzeit bei den Fahrzeugklassen CCAR, ICAR, FCAR und SCAR weg.

Habe gerade SFO-Denver vom 30.4.-21.5. gebucht und brauche nichts extra für die Einwegmiete zu zahlen. Damit liegt Hertz über den ADAC gebucht mal wieder weit vor der Konkurrenz.

PCAR, SFAR und IFAR haben dagegen noch die Gebühr für die Einwegmiete zusätzlich.
"

[h=3]Buchungsdaten ändern
[/h] Anmietung in: Detroit Metro Airport

Datum/Uhrzeit: 12.05.16 (10:00 Uhr)

Station: Detroit - Flughafen Metropolitan Wayne County
289 Lucas Drive, Suite B
48242 Detroit (MI)

Öffnungszeiten: Mo-So:00:00-24:00

Rückgabe in: Traverse City - Cherry Capital Airport

Datum/Uhrzeit: 15.05.16 (10:00 Uhr)

Station: Traverse City - Flughafen Cherry Capital
727 Fly Dont Drive
49686 Traverse City

Öffnungszeiten: Mo-Fr: 08.00-22.00, Sa: 09.00-17.00, So: 12.00-22.00 Uhr

Fahrzeuggruppe: IFAR z.B. Q4 Toyota Rav4

Vermieter: Hertz

Ihre Inklusivleistungen:

• Steuern & Gebühren auf alle Inklusivleistungen (handling fee,airport&road tax)
  • Glas- u. Reifenschutz inkl. (incl. damages to glass, tyres and rims)
  • alle Zusatzfahrer + 500 Bonusmeilen/Bonuspunkte (all add. driver)
  • Zusatzhaftpflichtversicherung mit 1 Mio USD Deckung (LIS)
  • Tank voll übernehmen und voll abgeben (full to full option)
  • Kilometer unbegrenzt (unlim. mileage)
  • Vollkaskoschutz ohne Selbstbehalt (SLDW, no excess)
  • KFZ-Diebstahlschutz ohne Selbstbehalt (TP, no excess)

Zahlungsweise: mit Vorauszahlung

ADAC Mitglieder Preis: 170,70 €

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.796
1.220
Howard Johnson
Woher kommen diese Informationen mit "keiner Einwegmieten-Gebühr"?

Wenn ich außerdem auf ADAC buche, kriege ich einen teureren (den gleichen wie Du) Preis als die 135.- direkt bei Hertz (und da steht keine oneway-fee drauf):

Anmietung in: Detroit Metro Airport
Datum/Uhrzeit: 18.06.16 (10:00 Uhr)

Station: Detroit - Flughafen Metropolitan Wayne County

Rückgabe in: Traverse City - Cherry Capital Airport

Datum/Uhrzeit: 20.06.16 (18:00 Uhr)

Fahrzeuggruppe: IFAR z.B. Q4 Toyota Rav4

Vermieter: Hertz

Ihre Inklusivleistungen:

• Steuern & Gebühren auf alle Inklusivleistungen (handling fee,airport&road tax)
  • Glas- u. Reifenschutz inkl. (incl. damages to glass, tyres and rims)
  • alle Zusatzfahrer + 500 Bonusmeilen/Bonuspunkte (all add. driver)
  • Zusatzhaftpflichtversicherung mit 1 Mio USD Deckung (LIS)
  • Tank voll übernehmen und voll abgeben (full to full option)
  • Kilometer unbegrenzt (unlim. mileage)
  • Vollkaskoschutz ohne Selbstbehalt (SLDW, no excess)
  • KFZ-Diebstahlschutz ohne Selbstbehalt (TP, no excess)

Zahlungsweise: mit Vorauszahlung

ADAC Mitglieder Preis: 170,70 €

Zuletzt bearbeitet:

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.796
1.220
Howard Johnson
EDIT:
Habe nun bei Hertz für 141 USD den SUV gebucht.
Von Einwegmietengebühr steht überhaupt nichts in der Bestätigung, nur "one way rental confirmed".

Hoffentlich wird das kein Griff ins Klo :rolleyes:

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Ich suche gerade einen Mietwagen in Sofia. 19.-22.05.2016 - möglichst mit Stadtbüro!
Fahrzeugtyp ist schnurz, weil ich das mir auf dem Parkplatz anschaue und dann ein upsell mache. Wichtig ist, das die alle KM und die Versicherung inklusive ist. Nun tauchen da etliche bulgarische Vermieter auf, die mir nichts sagen. Hat jemand eine Idee?

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
919
94
Aber schon irritierend, alle anderen verlangen Gebühr.

Hertz ist meiner Erfahrung nach sehr zuverlässig mit den voraussichtlichen Gesamtkosten (anders als z.B. Alamo).
Außer evtl. toll charges (EZ Pass usw.) kommt da nichts mehr drauf.
Gerade diese Woche wieder eine Einwegmiete IAH-DFW ohne Gebühr zurückgegeben.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Ich suche gerade einen Mietwagen in Sofia. 19.-22.05.2016 - möglichst mit Stadtbüro!
Fahrzeugtyp ist schnurz, weil ich das mir auf dem Parkplatz anschaue und dann ein upsell mache. Wichtig ist, das die alle KM und die Versicherung inklusive ist. Nun tauchen da etliche bulgarische Vermieter auf, die mir nichts sagen. Hat jemand eine Idee?

Ich hole das hier noch mal hoch. Hat jemand schon mal bei einem der mir völlig unbekannten Vermieter in Sofia einen Wagen gemietet? Die da heissen Veger, TBIRENT, Yes...usw

Das Problem ist, das scheinbar Hertz, Avis und co keine Lust haben am Sonntag zu arbeiten. Zumindest an den Stadtstationen und ich mir gerne den Weg zum Flughafen sparen würde.