Best Price Mietwagen

ANZEIGE

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
ANZEIGE
Ich habe nun über Mietwagenmarkt -> Alamos den "NISSAN MAXIMA oder ähnlich" bestellt.

Zwei Fragen:

1)

Ich wollte bei Alamo den Online Check-In machen. Was soll ich denn bitte unter "Expiration Date" eintragen? So etwas gibt es doch beim deutschen Führerschein nicht.

Ich habe bei mir 01.01.2030 eingegeben.
Funktioniert.

• Like
Reaktionen: Dimi

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.460
416
Danke, aber was mache ich, wenn Sie mich vor Ort über meinen Eintrag im Online Check-In ausfragen? Ihnen erklären, dass wir unser Führerschein hier in Deutschland unbefristet ist und ich irgendein Datum reinschreiben musste, damit der Online Check-In funktioniert? :D

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Danke, aber was mache ich, wenn Sie mich vor Ort über meinen Eintrag im Online Check-In ausfragen? Ihnen erklären, dass wir unser Führerschein hier in Deutschland unbefristet ist und ich irgendein Datum reinschreiben musste, damit der Online Check-In funktioniert? :D

Vollkommen egal. Den Mietwagenheinis ist bekannt, dass nicht alle Führerscheine ein Ablaufdatum haben. Die tippen dann selbst ein fiktives Datum ein.
Im Zweifel genügt ein erklärender Satz und jut is.

Prepaid Gas würde ich nicht nehmen, wenn in der Nähe der Mietwagenstation eine Tankstelle ist.

• Like

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.460
416
Danke!

Übrigens: Durch das Online Check-In wird mir auch endlich ersichtlich, dass man "irgendein" Fahrzeug bekommt.

Aus "Nissan Maxima (or similar)" wurde "Chrysler 300 (or similar)" :)

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Danke!

Übrigens: Durch das Online Check-In wird mir auch endlich ersichtlich, dass man "irgendein" Fahrzeug bekommt.

Aus "Nissan Maxima (or similar)" wurde "Chrysler 300 (or similar)" :)
Vollkommen unerheblich, was da für ein Wagen (Hersteller/Typ) genannt wird, entscheidend ist die Wagenklasse.
In den größeren Mietwagenstationen stehen die Karren eh dort herum, sortiert nach Wagenklasse.
Du suchst Dir einen passenden aus, steigst ein und fährst los. Fertig.

• Like

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.460
416
Vollkommen unerheblich, was da für ein Wagen (Hersteller/Typ) genannt wird, entscheidend ist die Wagenklasse.
In den größeren Mietwagenstationen stehen die Karren eh dort herum, sortiert nach Wagenklasse.
Du suchst Dir einen passenden aus, steigst ein und fährst los. Fertig.

Danke, das ist dann hoffentlich auch in ORD so. Die sehen dann also "Premium" und ich wähle aus. Super, danke!

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.838
863
LEJ
Online Checkin muss Du trotzdem zum Schalter/Automaten. Zur Vermeidung musst Du "bypass the counter" versuchen. Ich weiß, das dies mit Mietwagenmarktbuchungen bei Alamo geht, ob MCO aber nicht genau.

Wir sind in MCO zur Vermeidung von Toll immer über die 428/McCoyRd/BearRd an den Airport rangefahren. Da ist hinter der Kreuzug der 428 mit der 527 dann die letzte Tankstelle.

Aur0ra

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
270
44
DFW / NUE
Hallo, ich suche einen Mietwagen vom 04.12.2015, ca. 15 Uhr, bis 08.12.2015, ca. 8 Uhr (vier Miettage) in Vancouver am Flughafen (YVR).

Ich bin 23 Jahre alt und bin mir unschlüssig über die Wagenklasse in der Stadt. Nachdem ich Fullsize kenne und schätze, habe ich die Preise mal zum Vergleich herangezogen. Avis ca. 280€ für Gruppe E (Chevy Impala o.ä.) inkl. Jungfahrergebühren, Sixt hat augenscheinlich kein Angebot, TUI Cars ist zu teuer und der Favorit ist derzeit Alamo für Fullsize im Masterpaket Gold (also sogar 1. Tankfüllung enthalten) inkl. Jungfahrer für 263€. Kennt jemand ein besseres Angebot?

Bei Alamo ist ein Intermediate ca. 15€ günstiger und Compact ca. 30€ günstiger als Fullsize. Grundsätzlich kommt es mir auf die Differenz nicht an, ich frage mich eher, welche Wagenklasse in der Stadt sinnvoll ist. Da ich nur drei volle Tage zur Verfügung habe, werde ich keine ausgedehnten Touren machen und mich dementsprechend eher im Umkreis um die Stadt aufhalten. Ist Vancouver vom "Platz" her ähnlich wie US-Städte und Fullsize sorgt nicht für Probleme beim Parken und dergleichen?

Danke schon mal im Voraus.

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich suche einen Mietwagen vom 04.12.2015, ca. 15 Uhr, bis 08.12.2015, ca. 8 Uhr (vier Miettage) in Vancouver am Flughafen (YVR).

Ich bin 23 Jahre alt und bin mir unschlüssig über die Wagenklasse in der Stadt. Nachdem ich Fullsize kenne und schätze, habe ich die Preise mal zum Vergleich herangezogen. Avis ca. 280€ für Gruppe E (Chevy Impala o.ä.) inkl. Jungfahrergebühren, Sixt hat augenscheinlich kein Angebot, TUI Cars ist zu teuer und der Favorit ist derzeit Alamo für Fullsize im Masterpaket Gold (also sogar 1. Tankfüllung enthalten) inkl. Jungfahrer für 263€. Kennt jemand ein besseres Angebot?
Nach Registrierung auf GermanWho - Deutsche im Ausland! Alamo-U25-Goldpaket Fullsize 202 Euro, Intermediate 191 Euro, Zusatzhaftpflicht, Jungfahrerzuschlag und CDW inklusive.

• Like
Reaktionen: Aur0ra

whYflyer

Erfahrenes Mitglied
02.04.2009
504
3
OBF/MUC
Ich suche eine Mietwagenstation in Sita (JSH), wo ich vom 23.03.-01.04.2016 einen Wagen mieten kann. Falls einer der Griechenland-Profiurlauber einen Tipp hat wäre ich dankbar, da die Portale alle keinen Wagen anzeigen.

Phil Coller

Aktives Mitglied
15.09.2013
159
3
FMO
Bin auch noch auf der Suche nach nem Mietwagen und zwar geht es vom 10-24-04 entweder nach PHL oder JFK der Punkt ist nach JFK sind zwar die Flüge schön günstig aber die Autos recht teuer.
zu unterbieten sind 610 € für einen FCAR oder vgleichbare. bzw in PHL 483,- irgendwelche Tips? Würde an sich ganz gern in JFK runter gehen weil ich dann weniger weit fahren müsste.
Danke Euch. Geusndes neues.
Edit: habe die Germanwings Gold Visa und sammle außerdem M&M habe aber leider ( noch) keinen Status. Die Preise sind vom ADAC

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.301
1.989
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Moin,
Ich suche wieder einmal Mietwägen in den USA, mit folgenden Kriterien:
- Cabrio (STAR oder höher), Anmietung LAX 11.07. 20:00, Rückgabe LAS 20.07. 20:00, derzeitiger Bestpreis 512 USD (Hertz, STAR)
- Irgendwas (ICAR oder höher), Anmietung IAD 21.07. 10:00, Rückgabe IAD 23.07. 10:00, derzeitiger Bestpreis 79 USD (Hertz, FCAR)

Hat irgendjemand Ideen um die Preise noch drücken zu können - speziell das Cabrio?

Danke im Voraus!

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.838
863
LEJ
Cabrio - 471 USD. War ein bisschen umständlich:

Gesucht über schwedische Seite mit CDP 116 / PC 192021. STAR nur auf "quote" verfügbar, drauf gedrückt... Dann weiter rumgespielt (französische Seite) mit deinen Daten gesucht, STAR für 48x USD reservierbar, dann wieder zurück auf schwedische Seite, neu gesucht, es wird nur noch der STAR angezeit und wäre für 471 USD reservierbar (PAL). Weitere Länder und einloggen in Hertz Gold nicht probiert.

• Like
Reaktionen: sehammer

Phil Coller

Aktives Mitglied
15.09.2013
159
3
FMO
Hat jemand noch was für mich?:eek: hier noch mal die Eckdaten: (sorry fürs pushen ;) )

n auch noch auf der Suche nach nem Mietwagen und zwar geht es vom 10-25.04.16 entweder nach PHL oder JFK der Punkt ist nach JFK sind zwar die Flüge schön günstig aber die Autos recht teuer.
zu unterbieten sind 610 € für einen FCAR oder vgleichbare. bzw in PHL 483,- irgendwelche Tips? Würde an sich ganz gern in JFK runter gehen weil ich dann weniger weit fahren müsste.
Danke Euch.
habe die Germanwings Gold Visa und sammle außerdem M&M habe aber leider ( noch) keinen Status. Die Preise sind vom ADAC

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.838
863
LEJ

Gesucht über schwedische Seite mit CDP 116 / PC 192021. STAR nur auf "quote" verfügbar, drauf gedrückt... Dann weiter rumgespielt (französische Seite) mit deinen Daten gesucht, STAR für 48x USD reservierbar, dann wieder zurück auf schwedische Seite, neu gesucht, es wird nur noch der STAR angezeit und wäre für 471 USD reservierbar (PAL). Weitere Länder und einloggen in Hertz Gold nicht probiert.

@sehammer -gleiches Spiel wie zitert, aber letztendlich auf UK Seite landen: 419 USD

• Like

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.838
863
LEJ
Würde mich auch über bessere Angebote freuen:

Suche für 04.-09.10.16 ab/an LAX eine Fahrzeug (>=PCAR oder irgendwas Prestige/Adrenalin oder vergleichbar). Im Moment bestes Angebot PCAR für 206 USD über UK mit 116/192021.

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.301
1.989
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW

@sehammer -gleiches Spiel wie zitert, aber letztendlich auf UK Seite landen: 419 USD
Hahaha, du bist ein Wahnsinn - vielen Dank, gebucht! Und da kann ich es verschmerzen wenn ich die Miete nicht in mein Gold Rewards Profil bekomme...

(y)

• Like
Reaktionen: LE2012

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.838
863
LEJ
Hey, wir sind hier im Maximierermaximumforum - ich sehe die gleiche Rate auch im eingeloggten Zustand. Gleiches Spiel mit den Ländern...

• Like

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.427
203
Würde mich auch über bessere Angebote freuen:

Suche für 04.-09.10.16 ab/an LAX eine Fahrzeug (>=PCAR oder irgendwas Prestige/Adrenalin oder vergleichbar). Im Moment bestes Angebot PCAR für 206 USD über UK mit 116/192021.

Meinst Du ernsthaft, dass andere noch was besseres finden, wenn Du schon gesucht hast?;)

Na trotzdem: .ie, .fr, .es, .it schon geschaut?

Und muss es Hertz sein, oder geht auch Sixt?

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.838
863
LEJ
Hertz bin ich mit den europäischen Seiten durch, wobei ich natürlich nicht jede Kategorie getestet habe, so dass mir eine "P6-Errorrate" durch die Lappen gehen würde. Bei meiner kürzlichen P6-Anmietung in LAX hatte ich eine PCAR-Backupreservierung für 159 USD für 5 Tage - das hätte ich gern wieder :D. Klar, Sixt/Alamo/Amis nehme ich auch, waren bei meinen oberflächlichen Suchen aber teuerer.