Preislich ungleich teurer, alles schon durchgerechnet. Sind auch zu viert - 316$ aktuell.Vielleicht am Thema etwas vorbei - ich weiß ja nicht, was ihr in den 4 Tagen in/um ANC vorhabt, aber vielleicht ANC-Seward mit dem Zug fahren?
Würde ich als guten Preis bezeichnen.Meine Tochter hat leider das Angebot vom ADAC verpasst. Sie sucht jetzt ein Alternativangebot:
Abholung/Rückgabe: Orlando
Zeitraum: 18.04.23 - 11.05.23
Fahrzeugklasse: Kompaktklasse
Das günstigste Angebot, was wir heute gefunden haben, ist 902,37 € bei Check24.
Ich hänge mich hier mal rein. Kann es sein, das Mieten in Alaska für 2-7 Tage von vielen Anbietern nicht angeboten werden bzw. wenn sehr teuer sind. Brauche in Juneau und Anchorage für 3 oder 4 Tage ein Wagen. Hat hier jemand ein Tipp wie man an ein Auto kommt. Pro Tag wären 150 Euro okay.Mietwagen für Alaska gesucht -
Abholung am 31.7.23 für 4 Tage in Anchorage (egal ob Flughafen oder Stadt) nach Seward, AK (gibt nur eine Station).
Anbieter sind nur Hertz und Thrifty.
Billigstes Angebot für eine nicht definierte Fahrzeugklasse war über
Hertz 1291.-
Priceline via Autoslash 961USD
Irgendwie haben die diese Preise noch nicht geladen oder es ist nichts verfügbar. Die lokalen, kleineren Anbieter fordern teilweise eine OW-Fee von 700USD, was utopisch ist.
Die Frage ist, findet ihr was besseres (wir bräuchten schon Fullsize oder kleiner SUV) oder noch weiter abwarten?
Caro.
Mit OW-Fee????@ Carotthat
Für deine Zeit 641€ gefunden
2 Wochen Mietwagen für 1900€ Wow, ich glaube bevor ich einen Flug buche, muss ich mein Gesamtbudget checken?Guten Abend,
ich suche einen Mietwagen - 4 Personen (2 Erw/2Teens) mit 4 Koffern
am 17.8.23 ca. 11/12 Uhr ab EWR
Rückgabe am 31.8.23 ca. 16 Uhr IAD
Bisher günstigstes Angebot über Alamo (Corporate Benefit) 1858,-
Geht es günstiger?
leider ja, zumindest was die USA anbelangt.2 Wochen Mietwagen für 1900€ Wow, ich glaube bevor ich einen Flug buche, muss ich mein Gesamtbudget checken?
Ich weiß nicht, wieso in den USA speziell die Preise weiterhin so hoch sind. Vermutlich weil es ohne Auto dort nicht geht.Auch hier zeigt sich wieder, wo die Kunden halt jeden Preis bezahlen und wo halt nicht!
1306€ Avis SUV , angegeben für 5 Personen und 5 Gepäckstücke.Guten Abend,
Geht es günstiger?
... gerade beim ADAC nachgeschaut: FCAR 1.352,- und IFAR 1.361,- all-in ...Guten Abend,
Geht es günstiger?
Direkt aus dem LH Portal wo ich den Flug gebucht hatte@americanium wie hast Du 15% Rabatt via LH bei Hertz bekommen?
Die Preise für/in Florida haben in den letzten Wochen etwas nachgegeben. Bei meiner Buchung z.B. Februar 25 Tage von 1515 auf 1320 für die Kompaktklasse. Werde dann wohl stornieren und neubuchen