ANZEIGE
Ich werfe mal NH mit (HKG etc)-NRT-WAS/JFK in die Runde da das Thema ja “Beste Star Alliance Strecke” heißt und sich die Diskussion nur auf LH/LX beschränkt. Kaum Gebühren, lange Strecke und solides Produkt.
Der OP möchte ins FCT...
Ich werfe mal NH mit (HKG etc)-NRT-WAS/JFK in die Runde da das Thema ja “Beste Star Alliance Strecke” heißt und sich die Diskussion nur auf LH/LX beschränkt. Kaum Gebühren, lange Strecke und solides Produkt.
Der OP möchte ins FCT...
... und braucht für den NH Vorschlag 2 Positionierungsflüge.Für die eingesparten tax/fee kann er dann in ein gutes Sternerestaurant[emoji6]
Und hat dafür gleich einen RTW.... und braucht für den NH Vorschlag 2 Positionierungsflüge.
Na dann mach mal fleissig weiter Vorschläge, die an der Anfrage vom OP vorbeigenen. Ich bin raus aus jeglicher diskussion mit dir.Und hat dafür gleich einen RTW.
Jetzt bleib mal auf dem Teppich. Das FCT hier mit Prio 1 von den Anforderungen zu bewerten und dafür hinzufliegen wo man eigentlich nicht hinwill halte ich persönlich für falsch - die Erkenntnis kommt aber auch erst wenn man einige Male dort war.Na dann mach mal fleissig weiter Vorschläge, die an der Anfrage vom OP vorbeigenen. Ich bin raus aus jeglicher diskussion mit dir.
Und aus genau diesem Grund geht Dein NH-Tipp am Ziel vorbei: Der OP war noch nie im FCT und will es offenbar gerne mal erleben. Zumindest steht es an Rang 1 seiner Kriterienliste.Jetzt bleib mal auf dem Teppich. Das FCT hier mit Prio 1 von den Anforderungen zu bewerten und dafür hinzufliegen wo man eigentlich nicht hinwill halte ich persönlich für falsch - die Erkenntnis kommt aber auch erst wenn man einige Male dort war.
... und dafür hinzufliegen wo man eigentlich nicht hinwill ...
Jetzt bleib mal auf dem Teppich. ...
Ist Virgin Galactic neuerdings in der Star Alliance?Das wäre natürlich auch etwas. Anstelle mit dem Flugzeug könnte der OT auch mit dem Teppich fliegen. Das wäre sicherlich viel interessanter als das FCT.
Oder er macht einen Flug mit Virgin Galactic. Ich denke bei guter Verhandlung bekommt man da den Positionierungsflug zum Raktetenstartort mit etwas Glück als F-Flug gratis dazu! Und mit dem Meilen, die man für einem Flug zum Mond und wieder retour bekommt sollten sich noch einige weitere F-Flüge ausgehen. Und da kann man dann ja immer noch das FCT testen.
Ist Virgin Galactic neuerdings in der Star Alliance?
Ist Virgin Galactic neuerdings in der Star Alliance?
...
Andererseits: Wenn FCT ein wichtiges Feature der Reise ist, dann verstehe ich die Fragestellung des Threads nicht. Was denn nu? Beste First Class (Strecke) Star Alliance oder Beste First Class mit Zugang zum FCT? Das widerspricht sich ggfs. durchaus.
... fragt man einfach einen Mod oder meldet den Beitrag und bittet um Änderung des Titels.Ich glaube, der TO wusste zum Zeitpunkt der Thread-Eröffnung nicht, das man Zugang zum FCT nur mit LH/LX Bordkarte hat. Und da man den Titel hinterher nicht mehr ändern kann ...
Die längste Strecke wäre wohl FRA-EZE wenn es dir nur datum geht, solange wie möglich F zu fliegen.
Ich würde die Antwort dahingehend erweitern, dass man am Start eine First-Lounge hat, die was her macht und am Ziel FRA/MUC dann nochmal in FCL/FCT kann.
Also nicht gerade in LAX anfangen, die ist nicht so dolle, sondern in JFK.
Der Beginn in JFK bedeutet aber auch ein relativ kurzer Nachtflug in First von New York gen FRA, MUC, TXL.
Finde die F auf der Nachtstrecke ausschließlich zum Schlafen gut - persönlich würde da aber auch die C reichen, da an Bord wirklich Fixprogramm angesagt ist um die Cabin abzudunkeln