ANZEIGE
@Anne: Ich denke jedes mal wenn ich fliege würde ich das schon machen wollen.
Sorry, aber wie oft ist das genau?
Für 10 x finden sich andere Lösungen, als 80 x im Jahr.
@Anne: Ich denke jedes mal wenn ich fliege würde ich das schon machen wollen.
Sorry, aber wie oft ist das genau?
Für 10 x finden sich andere Lösungen, als 80 x im Jahr.
Hm, da kommen jährlich aber einige Loungebesuche zusammen ---> da wäre (rein aus dieser Tatsache) die Amex Pt mit dem PP und dem damit verbundenen, uneingeschränkten Loungezutritt schon eine Überlegung wert (oder die von Dir genannte Variante 6)!
Allein dieses Jahr bis jetzt waren es 26 Flüge.
Hochgerechnet auf´s Jahr ergo etwa 50 Flüge?
Da rückt die Amex Platin mit 2 x PP tatsächlich ins Visier, eventuell sogar Business und 50 € sparen?
[h=3]SpardaMasterCard Platinum - Vorteile auf einen Blick:[/h]
- gebührenfreie Bargeld-Versorgung weltweit
- Kreditkarte akzeptiert bei über 35 Millionen Vertragspartnern
- keine Auslandseinsatzentgelte
- Zusatzversicherung für Mietwagen - Kfz-Reise-Haftpflichtversicherung
- Zusatzversicherung für Mietwagen - Vollkaskoversicherung
- Reiserücktrittskostenversicherung
- Wareneinkaufsversicherung
- Assistance-Service
- Fahrzeugbezogene Assistance-Leistungen (Deutschland und europäisches Ausland)
- kostenfreier Zugang zu mehr als 450 Flughafen VIP-Lounges mit dem Priority-Pass
- Travel- und Concierge-Dienste
- Sicherheit per SMS-Service: Über jede Kreditkarten-Buchung mit Ihrer SpardaMasterCard senden wir Ihnen eine kostenfreie Kurzmitteilung auf Ihr Handy. So behalten Sie stets den Überblick.
- rückwirkende Erstattung der Jahresgebühr: 195 Euro Gebühr; Rückzahlung ab 7.500 Euro Händler-Jahresumsatz zum Ende des betreffenden Kartenlaufzeitjahres
Huch...
Wenn ich mich recht erinnere, muß man für dieses Angebot einen Wohnsitz in Hessen nachweisen?
Huch...
Ich dachte, die Sparda hätte den Zutritt begrenzt?!
Konnte jetzt aber nichts dergleichen finden!
Die Hessen (noch) nicht. Befürchte aber, das wird demnächst kommen, wenn jetzt alle VV in diese Karte drängen...
VV?
VielVlieger?
Genau
Das passiert, wenn man "nur mal so eben" was posten will
Die Hessen (noch) nicht. Befürchte aber, das wird demnächst kommen, wenn jetzt alle VF in diese Karte drängen...
Am 11. den Antrag für die Sparda Hessen abgeschickt, heute den Online Pin erhalten. Das nenne ich Service.
Super!
Nur KK, oder auch Giro?
2.) Dürfen Kinder mit rein oder sind diese in den Lounges verboten/verpönt?
1. Ist mir nicht bekannt, zumal PP selbst eine solche Option nicht kennt. Amex Platin für 600€ hat zwei PP, oder die DB Platin für 200€ + Partnerkarte für 120€ mit je 1 PP.Hallo,
ich bin neu hier, habe schon viel gelesen, komme aber nicht weiter.
Ich hätte gerne möglichst günstig den Priority Pass Prestige.
Undzwar würde ich damit gerne meiner Familie (2 Erwachsene + 2 Kinder (0+2 Jahre) sowie ab- und zu den (Schwieger)eltern, wenn sie mitreisen) den Zugang zu Flughafenlounges verschaffen.Ich erhoffe mir gerade mit den Kindern dadurch weniger Stress am Flughafen, muss aber dazu sagen, dass wir als Economy-Reisende ohne Status bisher nie in einer Lounge drin waren, die Erfahrung also fehlt.
Hierzu habe ich mehrere Fragen:
1.) Gibt es eine Kreditkarte, die zusätzlich zu 2 Priority Prestige Pässen noch 2 kostenlose Gäste einschließt? Bei der Citi Prestige Card scheint dies der Fall zu sein, ich finde sie aber im deutschsprachigen Raum nicht.
2.) Dürfen Kinder mit rein oder sind diese in den Lounges verboten/verpönt?
3.) Inkludiert der PP die Kinder?
4.) Bei der Amex Platinum kann man ja Zusatzkarten beantragen, bekommt dann jeder mit ZUsatzkarte auch einen PP?
5.) Erfahrungen mit der apo Platinum diesbezüglich?
6.) Andere Möglichkeiten außer den PP direkt zu kaufen?
Würde mich über Erfahrungen/Antworten sehr freuen. Sorry, falls "dumme" Fragen dabei sein sollten, habe wirklich viel gesucht und wenig dazu gefunden.
Gruß
Meilenneuling