• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Beste/günstigste Kreditkarte mit Lounge-Zugang

ANZEIGE

Meilenneuling

Neues Mitglied
21.03.2017
9
0
ANZEIGE
Danke schon mal für die Antworten.
Weiß einer, was es mit dieser Karte auf sich hat und ob man die hier irgendwie bekommt?
Citibanken gibt es hier ja auch.
11 Reasons The Citi Prestige Is The Ultimate Credit Card - One Mile at a Time
In dem Text heißt es: "[FONT=&quot]Best of all, unlike with other credit cards, you can take in two guests for free with you.[/FONT]"

• Like
Reaktionen: Droggelbecher

Meilenneuling

Neues Mitglied
21.03.2017
9
0
Wahrscheinlich nicht mehr.....bis vor ein paar Jahren hatte ich ständig Werbung von denn im Briefkasten...

Meilenneuling

Neues Mitglied
21.03.2017
9
0
Nee...
Mal eine andere Frage. Wenn ich das richtig verstanden habe, bekomme ich über die Amex Platinum auch den Krisflyer Silver Status. Dann müsste ich, habe ich gelesen nur noch 3 Flüge in 3 oder 4 Monaten mit Singapore Arlines "absolvieren", um den Krisflyer Elite Gold bzw. Star Alliance Gold Status zu bekommen. Wir planen eine Reise nach Thailand, d.h., wenn wie über Singapur dorthin fliegen, hätten wir dann 4 Flüge. Oder zählen "Teilstrecken" nicht? Wir steigen ja doch in ein anderes Flugzeug um in Singapur.
Dann hätten wir beim Rückflug für die Teilstrecke Singapur-Deutschland ja schon den Status oder? Oder muss man da erst "zu Hause" noch zig Formulare ausfüllen und wochenlang auf irgendeine Karte warten.
Danke schon mal vorab für die Antworten!

erazorlll

Reguläres Mitglied
19.02.2017
61
0
Guten Abend,

ich stehe aktuell vor der gleichen Frage und wollte mich daher dem mittlerweile fast 2 Jahre alten Thread anschließen.

Meine Frau und ich werden in nächster Zeit ein paar Flüge in Y durchführen und würden gerne die Lounges vorher bzw. beim Overlay nutzen.
Ich werde auch noch ein paar mal geschäftlich innerhalb Europas fliegen (in Y), daher würde sich ein Priority Pass lohnen.
Meine Frau hingegen wird vllt. auf 5-6 Lounge Besuche in 2019 kommen. Das ist ungefähr die Grenze, ob sich Gast-Zutritt oder eigene Karte (Plus) lohnt.
Ich habe eine geschäftliche AMEX Gold und würde den PP Plus für 187€ und PP Prestige für 299 Euro bekommen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach der günstigsten Möglichkeit für uns beide.

AMEX Platinum kostet 600 Euro im Jahr für 2x PP Karten (= 300 Euro pP). Die Aktion im September habe ich leider verpasst. Scheint mir aktuell zu teuer.
Die Sparda Bank Hessen kann ich nicht nutzen, da ich nicht in Hessen wohne.
Deutsche Bank Master Card Platin kostet 200 Euro im Jahr mit 1x PP Prestige. Die Partnerkarte gibt es für 120 Euro. Ist da auch eine PP Prestige enthalten? Falls ja, wären das ja 320 Euro für 2x PP Prestige (= 160 Euro pP).

Gibt es mittlerweile noch andere gute und günstige Möglichkeiten?
Und falls bei der DB Partnerkarte auch eine PP Prestige dabei ist, gibt es bei dem Angebot irgendwelche Nachteile? Ich würde die Karte nicht als Zahlungsmittel nutzen, dafür habe ich günstigere Karten (z.B. DKB).

Danke.

KvR

Erfahrenes Mitglied
05.11.2012
2.884
618
teuer.
Die Sparda Bank Hessen kann ich nicht nutzen, da ich nicht in Hessen wohne.
Die Einschränkung auf Hessen gibt es nicht mehr, wie ich selbst aus Baden-Württemberg bestätigen kann. Damit wohl die günstigste Möglichkeit, wenn > 7.500 € pro Jahr über die MasterCard läuft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ReiseFrosch

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
Am günstigsten gibt es z.Zt. den Lounge Zugang mit der österreichischen Diners Club Karte, welche im Rahmen der Miles&More Aktion, bei Beantragung bis 31.1.19, für 1 Jahr kostenfrei ist.

ab5a59688c8dc1eb497a04fa45c7e29f.jpg

Matze_TXL

Erfahrenes Mitglied
07.12.2016
278
4
Der Zeitraum für die im ersten Jahr kostenfreie Diners Vintage Card wurde bis 30.06.2019 verlängert.

Anhänge

• Diners miles more.jpg
    Diners miles more.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 125

bluzbluz

Erfahrenes Mitglied
28.10.2018
440
0
STR
Dem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, sagt man so schön, aber da ich meistens ab Stuttgart fliege, sieht die Elli-Beinhorn-Lounge nichts vielversprechend aus, in die man mit der Diners Club rein kommt.

Überlege ich mir nochmal, ob es sinnvoll ist, die zu beantragen.

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de

Felix87

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
262
0
Könnte man ja fast von der deutschen MM CC auf die Diners Card wechseln.
Der Meilen Schutz gillt ja genau so, wenn ich das richtig verstehe.