Beste Mietwagen Buchungsseiten

ANZEIGE

testero

Aktives Mitglied
17.03.2009
199
0
HAM
ANZEIGE
Kann ich nicht bestätigen. Hatte mal mehrere Buchungen für Australien dort getätigt, dann aber einen Teilverlauf der Reise im nachhinein geändert. Die sehr nette Hotline angerufen und kosten- + problemlos umgebucht! Also alles eingehalten, was die Homepage verspricht...

Und Autoeurope hat ja auch noch ne kostenlose 0800-Hotline. Als ich da letzte Woche anrief, hat die mir die aus technischen Gründen nicht abschliessbare Webbuchung mal eben telefonisch abgeschlossen und noch mal 10% Rabatt gefunden.

Und das bei einem Billigheimer.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.124
1.748
Nun, bislang vertraue ich auf die Mietwagenversicherung der LH-CC, wenn was passieren sollte. Aber ich befürchte, ich sollte mal die AGB lesen, die haben mich jüngst ja schon mal gebissen.

Die Lh-CC Versicherung läuft über AiG, ja die Konkursfirma!!

Selbstbehalt 230 EUR, was mich im Ernstfall echt ärgern würde, denn die extraversicherung kosten die Woche ggf. 40-60 EUR extra.

Kennt ihr dieses Ding hier: http://www.insurance4carhire.com/?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.124
1.748
Klingt interessant, aber mit 60 Tagen komme ich nicht weit. :(

ich habe das nicht genauer studiert....

"Coverage for an extended period of up to 60 days on any one rental agreement "

für mich heisst das max. 60 Tage pro Anmietung?

Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
ich habe das nicht genauer studiert.... bezieht sich das auf pro Anmietung oder max Tage pro Jahr?

Garantiert pro Jahr, sonst würden die Leute einfach 2x30 Tage mieten und die billigere Variante nehmen! :rolleyes:

Andererseits frage ich mich, wie die das nachprüfen wollen, muss man etwa jede Anmietung zu Beginn bei denen registrieren, damit die Versicherung gilt? Das würde die Sache ja noch umständlicher machen, aber darauf könnte es hinauslaufen.

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.124
1.748
guter Punkt, ich hab den link von einem Posting im tripadvisor forum als wir über den Sinn und Zweck "wo Mietwagen buchen in Deutschland" diskutierten.

Einer der angeblich "local expert für Munich" aus Chicago, IL dort postet fleissig www.gemut.com sei super und man solle da ruhig mal anfragen, super service etc.

Als ich diese Tatsache (häufig vom gleichen Mitglied "empfohlen") und dass gemut.com eine Rate in USD für Anmietungen in Europa fix anbieten kann als verdächtig bezeichne (bei dem Wechselkurs auf und ab) kriege ich sofort eine "personal message" vom manager gemut.com der mir bestätigt, dass sein Firma seriös sei etc.

Das ganze Forum ist für mich verdächtig, wenn ich nach Diskussionen über eine Firma, von dieser Firma eine email bekomme, oder nicht?

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
tripadvisor ...
Das ganze Forum ist für mich verdächtig, wenn ich nach Diskussionen über eine Firma, von dieser Firma eine email bekomme, oder nicht?
Gerade dort wird auch einiges an Schindluder getrieben. Habe mal ein Hotel in SF gesucht und mich dort "informiert". Auf den vorderen Plätzen war seinerzeit ein Motel, bei dem die Beurteilungen so offensichtlich selber verfasst waren, dass es nur noch skurril war. Und eine ganz schlechte Beurteilung eines eigenen Erlebnisses in einem Wiener Hotel hat seltsamerweise - trotz ernster Bemühungen meinerseits - nie den Weg ins Netz gefunden. Auch das Hotel strotzte trotz der selbst erlebten Unzulänglichkeiten nur so von guten Beurteilungen. Seit diesen Erlebnissen bin ich bei tripadvisor etwas vorsichtiger...

douggyheffernan

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
255
0
MUC, LAX
Suche im Juni für 2 Wochen in Florida einen Ford Mustang.
Bisher hab ich bei Herz einen für 500€.

Gibts noch andere Vermieter die dieses Fahrzeug anbieten und evrl. günstiger?

Wenn nicht, wie kann ich bei Herz den besten Preis rausholen?

Danke.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Suche im Juni für 2 Wochen in Florida einen Ford Mustang.
Bisher hab ich bei Herz einen für 500€.

Gibts noch andere Vermieter die dieses Fahrzeug anbieten und evrl. günstiger?

Wenn nicht, wie kann ich bei Herz den besten Preis rausholen?

Danke.

Also wenn Du uns die genauen Daten und dann können wir ja suchen helfen, ob es noch etwas günstigeres gibt.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Es fehlen eigentlich noch Deine Präferenzen bezgl Versicherung, Zusatzfahrer etc.
Wenn Du über den zweiten Link in meinem Ursprungspost gehst, bekommst Du ein Angebot von Alamo für € 416. Schau selbst einmal, was in dem Preis inbegriffen ist.
€ 500 für Hertz klingt aber schon ziemlich gut. Bist Du sicher, dass es der Convertible ist und nicht das Coupe?

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Wie komme ich denn auf Cabrio? Habe wohl meine Präferenzen auf Deine Anfrage projeziert.

Warum muss es denn dann ein Mustang sein? Das ist doch heute genau so eine Ami-Platikschleuder wie der Rest auch (womit ich mich wohl gerade zum Abschuß freigegeben haben dürfte).

Nimm das Cabrio, dann bekommst Du wenigstens was mit, aber fahr nimm nicht die kürzeste Strecke vom Flughafen zum Beach und spiel vor allem nicht "Rex Kramer - Danger Seeker"

douggyheffernan

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
255
0
MUC, LAX
Wie komme ich denn auf Cabrio? Habe wohl meine Präferenzen auf Deine Anfrage projeziert.

Warum muss es denn dann ein Mustang sein? Das ist doch heute genau so eine Ami-Platikschleuder wie der Rest auch (womit ich mich wohl gerade zum Abschuß freigegeben haben dürfte).

Nimm das Cabrio, dann bekommst Du wenigstens was mit, aber fahr nimm nicht die kürzeste Strecke vom Flughafen zum Beach und spiel vor allem nicht "Rex Kramer - Danger Seeker"

Wir fahren erst mal nach Fort Lauderdale. Cabrio ist nicht so unser Ding. Ich finde den Mustang eigentlich ganz geil. Liegt aber wohl daran, dass ich Ami Kisten mag. Hab Zuhause einen Nissan Titan 5.6L V8. :D

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Hatte in Amiland zuletzt meistens Corvettes von Hertz, da kann man ja auch das Dach rausnehmen. Mustang V6 ist ne Mistkarre, frisst Benzin ohne Ende und hat null Straßenlage und viel zu wenig Power. Viel besser war der Shelby GT von Hertz, besseres Design, guter Motor, andere Abstimmung und weniger Plastik innen drin. Den habe ich mir deshalb auch ein paarmal ausgeliehen.

Hatte mir vor 5 Jahren auch mal einen damals neuen GT Convertible in LAX gekauft, zuverlässig war das Ding, aber nicht wirklich toll. Corvette ZHZ oder Convertible ist was ganz anderes.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.949
1.264
46
Ruhrgebiet
Hatte mir vor 5 Jahren auch mal einen damals neuen GT Convertible in LAX gekauft, zuverlässig war das Ding, aber nicht wirklich toll. Corvette ZHZ oder Convertible ist was ganz anderes.

Die Corvette ist nicht über die LH Kreditkarte im Vollkaskoschutz gedeckt - das sollte man bedenken :rolleyes:.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Es lohnt sich übrigens bei Avis, ein bisschen mit der Kartenauswahl bzw. den dazugehörigen AWD Nummern herum zu spielen.

Letztes Jahr zumindest gab es da einen Bug, so dass man mit der blauen Karte bessere Konditionen bekam, als mit den anderen.

Avis scheint auch sonst manchmal mit den Tarifen durcheinander zu kommen. Ich hätte einen Chevrolet Express Van (8 Sitzer) zum gleichen Kurs wie die billigste Fahrzeugklasse haben können.
Ich hätte es aus Spaß ja gemacht, nur um die Gesichter an der Station zu sehen, wenn die diesen Bus quasi umsonst hätten rausrücken müssen, aber die Chefin war entschieden dagegen.