ANZEIGE
...Die LH-Kreditkarte ist in Amiland nutzlos.
.....was fehlt dir da am Versicherungspaket?
...Die LH-Kreditkarte ist in Amiland nutzlos.
.....was fehlt dir da am Versicherungspaket?
Ja, in der Hinsicht ist unser System (jedes Auto muss eine Haftpflicht haben) schon meilenweit überlegen. Gerade wenn man sich die Mindestdeckung für manche Versicherungen anschaut, wird einem ganz schlecht. Da kann man nur beten, dass einem gerade kein schlecht / gar nicht-versicherter in den Wagen rauscht...Haftpflicht?
Ja, in der Hinsicht ist unser System (jedes Auto muss eine Haftpflicht haben) schon meilenweit überlegen. Gerade wenn man sich die Mindestdeckung für manche Versicherungen anschaut, wird einem ganz schlecht. Da kann man nur beten, dass einem gerade kein schlecht / gar nicht-versicherter in den Wagen rauscht...
Wie jetzt, heißt das, ich bin all die Jahre ohne Haftpflicht herumgefahren?Haftpflicht?
Hmm, glaube ich nicht. Ich habe immer über Hertz gebucht und da war immer eine Haftpflicht mit drin.
Dann war es prepaid, und es war auch die Vollkasko drin, jegliche KK folglich überflüssig und nutzlos, weil doppelt gemoppelt.
Es gibt bei Hertz nur ganz wenige Tarife, die in Amiland ohne prepaid vollen Versicherungsschutz bieten, und die beziehen sich dann auch nur auf die langweiligen Standardklassen, die ich sowieso niemals anmiete, habe sonst ja keinen Spaß.![]()
Fast richtig: Ich hatte immer die Marriott CDP Nummer genommen
Ist das denn nicht auch davon abhaengig, in welchem Amiland man anmietet. Gibt es nicht auch Bundesstaaten, in denen Haftpfilcht vom [lokalen] Gesetzgeber vorgeschrieben ist ?Haftpflicht?
Ist das denn nicht auch davon abhaengig, in welchem Amiland man anmietet. Gibt es nicht auch Bundesstaaten, in denen Haftpfilcht vom [lokalen] Gesetzgeber vorgeschrieben ist ?
Deckt die Haftpflicht in Amex/Versicherungspaket eigentlich auch Schmerzensgelder der Unfallgegner? Die können in den USA ja leicht mal in mehrstelliger Millionenhöhe liegen...Ja klar, so 20.000 Dollar oder so.
Damit kommt man weit.![]()
Deckt die Haftpflicht in Amex/Versicherungspaket eigentlich auch Schmerzensgelder der Unfallgegner? Die können in den USA ja leicht mal in mehrstelliger Millionenhöhe liegen...
Wieviele bekommt man dafür?Grenze ist glaube ich 1 Mio. EUR.
Grenze ist glaube ich 1 Mio. EUR.
Mal zurück zum Thema:
Kennt jemand gute Seiten mit Hertz CDP etc. Nummern oder allgemeiner Buchungscodes für Mietwagen?
Die Threads bei FT sind m.M. nach nicht so gut.