ANZEIGE
Was genau würde dir das bringen?Geschmackssache. Dass der Entwickler sich hartnäckig weigert, den Speicherort der App individuell anpassen zu dürfen, nervt mich schon etwas
Was genau würde dir das bringen?Geschmackssache. Dass der Entwickler sich hartnäckig weigert, den Speicherort der App individuell anpassen zu dürfen, nervt mich schon etwas
Ich habe mehrere Macs und hätte die Datenbank gerne auf einem USB-Stick oder in der Cloud. So muss ich die Datei erst jedes Mal umständlich kopieren und einfügen, um alle Rechner auf dem gleichen Stand zu habenWas genau würde dir das bringen?
Kannst du das nicht mit einem Soft/Hard-Link in die Cloud-Speicherort lösen?Ich habe mehrere Macs und hätte die Datenbank gerne auf einem USB-Stick oder in der Cloud. So muss ich die Datei erst jedes Mal umständlich kopieren und einfügen, um alle Rechner auf dem gleichen Stand zu haben
Wie genau meinst du das?Kannst du das nicht mit einem Soft/Hard-Link in die Cloud-Speicherort lösen?
Den Ordner mit der DB in einen Cloud-Ordner verlegen und dann einen Link vom alten Pfad zum Cloud-Ordner dafür erstellen. An den anderen Rechnern muss der Link dann auch erzeugt werden.Wie genau meinst du das?
Was ist denn die Frage dazu?Benutzt hier noch jemand Outbank?
Ja. Aber um was geht es denn?Benutzt hier noch jemand Outbank?
Ich würde gerne wissen ob man DEGIRO einbinden kann?Ja. Aber um was geht es denn?