• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Beste (Multi-)Banking App?

ANZEIGE

Sven15

Reguläres Mitglied
04.12.2022
73
16
ANZEIGE
Ich danke der Vielflieger-Gemeinde 🙂

Harris

Aktives Mitglied
07.05.2014
101
35
Ich würde gerne Daueraufträge von einem Konto auf ein anderes Konto umziehen. Beide Konten sind in Banking4 hinterlegt.

Kann mir jemand sagen wie ich das anstelle ohne alles neu anzulegen und zu löschen?

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.449
2.025
Ich würde gerne Daueraufträge von einem Konto auf ein anderes Konto umziehen. Beide Konten sind in Banking4 hinterlegt.

Kann mir jemand sagen wie ich das anstelle ohne alles neu anzulegen und zu löschen?
Stornieren, dann wird es von online zu offline. Dann oben das Konto ändern. Und dann wieder einreichen bei der neuen Bank.

Harris

Aktives Mitglied
07.05.2014
101
35
Stornieren, dann wird es von online zu offline. Dann oben das Konto ändern. Und dann wieder einreichen bei der neuen Bank.
Ok danke.

Edit: Bleibt leider ne ziemliche Pein... Sparkasse will jeden Auftrag einzeln bestätigt haben und die DKB schießt sowieso den Vogel ab was die Freigaben angeht.