Ich danke der Vielflieger-Gemeinde 🙂
S Sven15 Reguläres Mitglied 04.12.2022 75 16 29.12.2024 #1.551 ANZEIGE Ich danke der Vielflieger-Gemeinde
H Harris Aktives Mitglied 07.05.2014 110 37 31.12.2024 #1.552 Ich würde gerne Daueraufträge von einem Konto auf ein anderes Konto umziehen. Beide Konten sind in Banking4 hinterlegt. Kann mir jemand sagen wie ich das anstelle ohne alles neu anzulegen und zu löschen?
Ich würde gerne Daueraufträge von einem Konto auf ein anderes Konto umziehen. Beide Konten sind in Banking4 hinterlegt. Kann mir jemand sagen wie ich das anstelle ohne alles neu anzulegen und zu löschen?
C CableMax Erfahrenes Mitglied 25.07.2020 2.636 2.208 31.12.2024 #1.553 Harris meinte: Ich würde gerne Daueraufträge von einem Konto auf ein anderes Konto umziehen. Beide Konten sind in Banking4 hinterlegt. Kann mir jemand sagen wie ich das anstelle ohne alles neu anzulegen und zu löschen? Zum Vergrößern anklicken.... Stornieren, dann wird es von online zu offline. Dann oben das Konto ändern. Und dann wieder einreichen bei der neuen Bank.
Harris meinte: Ich würde gerne Daueraufträge von einem Konto auf ein anderes Konto umziehen. Beide Konten sind in Banking4 hinterlegt. Kann mir jemand sagen wie ich das anstelle ohne alles neu anzulegen und zu löschen? Zum Vergrößern anklicken.... Stornieren, dann wird es von online zu offline. Dann oben das Konto ändern. Und dann wieder einreichen bei der neuen Bank.
H Harris Aktives Mitglied 07.05.2014 110 37 01.01.2025 #1.554 CableMax meinte: Stornieren, dann wird es von online zu offline. Dann oben das Konto ändern. Und dann wieder einreichen bei der neuen Bank. Zum Vergrößern anklicken.... Ok danke. Edit: Bleibt leider ne ziemliche Pein... Sparkasse will jeden Auftrag einzeln bestätigt haben und die DKB schießt sowieso den Vogel ab was die Freigaben angeht.
CableMax meinte: Stornieren, dann wird es von online zu offline. Dann oben das Konto ändern. Und dann wieder einreichen bei der neuen Bank. Zum Vergrößern anklicken.... Ok danke. Edit: Bleibt leider ne ziemliche Pein... Sparkasse will jeden Auftrag einzeln bestätigt haben und die DKB schießt sowieso den Vogel ab was die Freigaben angeht.
C CableMax Erfahrenes Mitglied 25.07.2020 2.636 2.208 01.01.2025 #1.555 Harris meinte: Bleibt leider ne ziemliche Pein... Sparkasse will jeden Auftrag einzeln bestätigt haben Zum Vergrößern anklicken.... Wie viele Daueraufträge hast du denn? Bei normalerweise 2-5 Daueraufträgen ist das doch bei einer einmaligen Umstellung kein Thema. Reaktionen: zednatix und eham
Harris meinte: Bleibt leider ne ziemliche Pein... Sparkasse will jeden Auftrag einzeln bestätigt haben Zum Vergrößern anklicken.... Wie viele Daueraufträge hast du denn? Bei normalerweise 2-5 Daueraufträgen ist das doch bei einer einmaligen Umstellung kein Thema.
V vlugangst Erfahrenes Mitglied 28.02.2020 4.866 3.592 31.01.2025 #1.556 ANZEIGE Zurrai meinte: Kommt aber ne Brückenlösung von Subsembly und Banksapi für FinTS-Software wie etwa Hibiscus an XS2A-PSD2-Welt. Zum Vergrößern anklicken.... NiEb meinte: Einstellige Gebühr kann auch bis 9,95 € gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Auch für Privatleute ist sie offensichtlich zweistellig. Ambitioniert... Reaktionen: longhaulgiant
ANZEIGE Zurrai meinte: Kommt aber ne Brückenlösung von Subsembly und Banksapi für FinTS-Software wie etwa Hibiscus an XS2A-PSD2-Welt. Zum Vergrößern anklicken.... NiEb meinte: Einstellige Gebühr kann auch bis 9,95 € gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Auch für Privatleute ist sie offensichtlich zweistellig. Ambitioniert...